Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen??
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
xiang
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 13.11.2004, 22:17:42

23 Posts - Kent Farm
mir ist was neues eingefallen.
Und ich glaube das wir alle fast das gleiche mit Clarks Fähigkeiten machen würden

SIEHE FOLGE EINS DER 3 STAFFEL :

Habe ich nicht recht

gruss Xiang.
Maverick
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 30.11.2004, 13:15:00

3423 Posts
Justice League
Ja da hast du recht @yiang!
Doch da gibts noch ein paar hindernisse, was das Superspeed angeht.
Also ich würde dann nur über Wiesen und so laufen, wenn man hier auf den Straßen laufen würde sollte man sich aber voher informieren, wo den da ein Blitzer steht

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Clarknator
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 05.12.2004, 19:16:03

Gast
Ich würde die Weltherrschaft an mich reissen !!!!!
Hahahhahhahahhahahhahahahah!!!!
Sorry bin Größenwahnsinnig.
:-gott
Grégory
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 02.01.2005, 12:47:19

Gast
Seien wir mal alle ehrlich. Wenn wir solche Fähigkeiten hätten würden wir erstmal alle was illegales machen ;) Nuja mich würde es aber auch reizen der Menscheit zu helfen. Ähnlich wie Clark .. er hilft Menschen will aber dafür keine Anerkennung weil es in seiner Natur liegt so zu handeln.

Das wäre schon irgendwo ein Traum. Was gibts besseres als glückliche Menschen vor einem zu sehen? :) befreit vom ehlend..
sanfteFeder
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 19.02.2005, 10:39:19

Gast
@Gregory natürlich würden wir was illegalles machen sum biespiel mit dem so genannten Röntgenblick, würde ich ab- und-zu mal abchecken, ob mein Freund ein Dicken hat.
Dann wür es mehr Sex geben
Aber nicht nur das
MEHR!!!! VIEL MEHR!!!!

Ich glaub ihr kommt nun auf die gefährlich Stelle wer dein wenig.... ja wie soll man das aussprechen...
Achh denk euch den Teil!
moonlight
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 25.02.2005, 01:35:23

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
ich muss clarknator recht geben. ok vielleicht net glei die weltherrschaft aber sicherlich sowas in der art. weil steht euch mal vor, ihr könnt des alles da würd ich doch zumindest n paar krumme dinge drehen um zu sehen wo meine grenzen sind. (gibt wahrscheinl. keine außer es kommt was "grünes" ins spiel ). ich würd auf jeden fall auf ingend ne weiße ziemlich viel kohle zu machen!
Jack & Kate

Just Sweet
sanfteFeder
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 23.04.2005, 16:00:46

Gast
Die Kohle interessiert mich nicht, meine Schüchternheit muss erst mal was weg. Dat nervt ganz schön. Das geht schön auf die Nerven.
Aber das kann man auch nicht, weil es so eine Fähigkeit gar nicht gibt. Am besten werde ich wie Lex. Irgendwann böse, dann überlege ich nicht mehr lange, wie sehen die Leute mich, sondern denke nur an mich und verhalte mich so, wie ich eigendlich auch bin. Und nicht mehr die Schüchterne von neben-an.
Seth Cohen
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 07.09.2005, 11:19:43

Gast
Natürlich die Weltherrschaft an mich reissen...blöde Frage!!!
drmuella
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 07.09.2005, 13:23:11

Gast
Also erstmal spannen, dann den Leuten eine verpassen, die ich ned mag und cool sein.^^
Lexa
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 07.09.2005, 13:41:22

968 Posts - Fortress

nano
ich glaub ich würd erst mal urlaub machen. irgendwo, wo ich noch nie war, aber gern hin würd... den rest... muss ich erts nachdenken...
Bloody Marie
Bittersweet Symphony
Verbotene Liebe
Lichter
Tim-el
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 07.09.2005, 18:14:48

Gast
Also mit seinen Fähigkeiten würde ich so leben wie Clark in der ersten Folge von Season 3.
Seth Cohen
icon03.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 08.09.2005, 14:01:44

Gast
Hehe dovun dreems du joni...nie im Leben!!
drmuella
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 08.09.2005, 15:16:34

Gast
Sry, aber was bedeutet das?
LuthorCorp.
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 08.09.2005, 16:41:53

Gast
wie in folge 3x1?ich auch nicht! er hatte ja letzten endes nicht davon ausser ne menge ärger! ausserdem wär ich nicht scharf drauf alles in schutt und asche zu legen! mit der kraft würd ich den bus anschieben, denn der fährt elend langsam. aber eigentlich könnt ich dann schnell laufen, aber da hätten ja die anderen nichts von. mit dem x-ray blick würde ich gerne mal in die taschen von männern gucken, weil die sich immer über die frauen lustig machen...ich wette die haben da mindestens genauso viel kram drinnen, wie wir! aber clrk hätte sich lana schnappen sollen um ihr die welt zu zeigen!
Pengu
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 27.10.2005, 11:18:04

Gast
Gute Frage. Was würde ich machen? Keine Ahnung. Wahrscheinlich im Superspeed mal wieder mein Zimmer aufräumen.......
Honeymoon
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 02.11.2005, 13:48:51

Gast
Ich würde alles mögliche erst einmal ausprobieren. Menschen, die behaupten, nie Zeit zu haben, würde ich nachspionieren. Kann ja so schnell abhauen, dass die mich gar net sehen würden. Dann ein bisschen mit Superspeed Ordnung in mein Zimmer schaffen. Mein Tag wäre dann im Allgemeinen viel länger: mit Essen wäre ichim Null Komma Nichts fertig, Aufräumen geht auch in Sekundenschnelle, zur Arbeit komme ich auch in Superspeed. Dann könnte ich mehr Zeit für mein Hobby haben: Ausschlafen!!!!
JamesDean
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 02.11.2005, 14:37:42

59 Posts - Smallville

Clana
Wie gesagt wen ich die Kräfte hätte würd ich aufjedenfall
erst mal ne Bank Nachts ausrauben ........
Natürlich würd ich auch helfen wo ich nur kann ..
Und ich würd ne welt reise machen natürlich an einem Tag
Babygirl
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 09.11.2005, 08:32:19

Gast
Meine Freunde immer retten, und sicherlich auch verantwortungsvoller werden.
Flori
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 07.12.2005, 18:41:11

45 Posts - Kent Farm

Clark & Chloe
Das ist ne coole Frage, aber irgendwie ka, was ich machen würde ^^ !
Also morgends lange schlafen, oder zumindest länger schlafen, weil man ja ganz schnell da hin laufen kann, wo man hin will ^^ ! Wie z.B. bei der Schule, da würd ich dann bis 10 vor acht schön schlafen und dann ganz schnell zur Schule rasen!
Dann würd ich irgendwie Mal so in der Karibik Urlaub machen *gg*!
Und meine Freunde würde ich auch besuchen, statt nur zu telen.
Dann würd ich auch Menschen helfen und aufpassen, dass meinen Freunden + Familie nichts passiert!
Melchior
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 11.12.2005, 12:57:57
947 Posts - Fortress

Ich Liebe (Clana)
Hi,
Also wenn ich die Kräfte hätte würde ich sie entweder verstecken so das niemand weiß das ich sie habe oder mein Traum war werden lassen aber den wollt ihr nicht wissen !!
Also was ich davon machen würde könnte ich nur herraus finden wenn ich sie hätte !!

Melchior.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly