Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen??
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Cyberman
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 31.12.2005, 12:04:25

Gast
Das hört sich zwar pervers an aber ich würde erst mit dem Röntgenblick den Mädchenumkleideraum abchecken.
Und danach würde ich dem Arsch der vor mir sitzt einen mit dem Hitzeblick verpassen.
Und zuguter letzt würde ich erst irgendwo hinrennen mit Superspeed und meine Freiheit geniesen; das gleiche würde ich mit der Flugkraft verwenden.

Dann würde ich mich um die restliche Welt kümmern.
bip
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 31.12.2005, 12:38:50

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Naja, ich würd meine Deutschlehrerin... *mitfingerüberhalsfahr*
Meine Schwester ärgern, mich unerkannt auf Konzerte Schmuggeln(bzw. mit dem Kopf durch di Wand...muhahahahaha ) und träumend übermeinem Bett schweben...
TWFan
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 25.01.2006, 18:09:24

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Ich hätte mal wieder heute den Superspeed gebrauchen können. Wär schon schön gewesen wenn ich in 5 Minuten mit dem verteilen der Zeitungen fertig gewesen wäre und nicht fast 2 Std. und dann noch bei dem Wetter

and siggy by me
Jenny
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 26.01.2006, 11:48:18

Gast
ich würde die Kräfte auch verbergen, so das sie keiner mitbekommt, will ja meine Ruhe haben, und nicht von den Medien verfolgt werden.
Würde versuchen so normal wie möglich weiterzuleben.
Filly
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 26.01.2006, 16:02:31

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
erstmal Weltmeister in ALLEN AUF DER WELT BEKANNTEN sportarten werden, dann mal schauen

saby
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 26.02.2006, 23:21:07

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Auf die Bahamas fliegen, dort mit super speed ein Haus bauen bzw. Hütte *lol* Ja, und dann noch ne Weltreise.
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
muddi
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 26.02.2006, 23:27:35

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von saby
Auf die Bahamas fliegen, dort mit super speed ein Haus bauen bzw. Hütte *lol* Ja, und dann noch ne Weltreise.

nur eine weltreise??? *lol* ich glaub ich würd außerdem zum shoppen mal eben nach paris, london, oder new york "rennen" oder so.

*gifs made by me*
FOTY
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 02.03.2006, 15:53:37

599 Posts - Kal-El
Die folge 301-exile hat so ziemlich meine absichten widergespiegelt

HELLO!!! Clana is DOCH geil!
muddi
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 02.03.2006, 16:22:05

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von FOTY
Die folge 301-exile hat so ziemlich meine absichten widergespiegelt

sprich, das erste, was du machen würdest, wär ne bank ausrauben? joa, mal ne alternative. *lol*
- Editiert von muddi am 02.03.2006, 18:07 -

*gifs made by me*
Spikey
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 21.04.2006, 11:59:10
58 Posts - Smallville
jaoh würd ich auch sagen erst ma geld =) dann natürlich damit was gutes tun ... ^^
X-treme
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 21.04.2006, 12:40:53

329 Posts - Superboy

Clois rules
Zitat:
Original von Spikey
jaoh würd ich auch sagen erst ma geld =) dann natürlich damit was gutes tun ... ^^

Richtig, also nen schicken Schlitten kaufen den ich zur Tarnung fahre.

Sig by Muddi - thanks
Spikey
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 22.04.2006, 11:47:04
58 Posts - Smallville
na des braucht ma ja net... einfach nur happy sein des langt scho und was guts halt tun des is ja des wichtigste ;D
the man of tomorrow
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 19:51:44

Gast
also ich würd erstmal die frauen beeindrucken,
und dann jede nacheinander abschleppen(vielleicht auch zwei gleichzeitig )
muddi
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 19:53:40

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von the man of tomorrow
also ich würd erstmal die frauen beeindrucken,
und dann jede nacheinander abschleppen(vielleicht auch zwei gleichzeitig )

wenn sie nich angst vor dir bekommen und in alle himmelsrichtungen davon rennen

*gifs made by me*
bip
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 19:55:23

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
und euch alle besuchen kommen...
außerdem cool wen man dann was einstecken würde im kaufhaus(hab ich zwar noch nich gemacht ber cooler gedanke ) würd die Diebstahlsicherung aufpiepen und ich wär scho in Las Vegas oda so...
the man of tomorrow
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 19:57:32

Gast
Zitat:
außerdem cool wen man dann was einstecken würde im kaufhaus(hab ich zwar noch nich gemacht ber cooler gedanke ) würd die Diebstahlsicherung aufpiepen und ich wär scho in Las Vegas oda so...

na ja das würd ich jetz nich machen
Zitat:
wenn sie nich angst vor dir bekommen und in alle himmelsrichtungen davon rennen

würdest du da angst bekommen ???
muddi
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 20:00:15

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
würdest du da angst bekommen ???

entschuldige mal, wenn da so'n kerl vor dir steht n auto durch die gegend schleudert oder irgendwas mit seinen augen abfackelt?!?!?!?! klar, da würd natürlich jeder direkt sagen "oh, wie cool".....
es sei denn man lebt in smallville, dann würd man das vllt wirklich sagen *rofl*

*gifs made by me*
bip
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 20:02:48

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
nee, da würd man sagen: "Langweiler, kannst ja nich ma andren die örperwärme absaugen...."
the man of tomorrow
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 20:02:52

Gast
Zitat:
entschuldige mal, wenn da so'n kerl vor dir steht n auto durch die gegend schleudert oder irgendwas mit seinen augen abfackelt?!?!?!?! klar, da würd natürlich jeder direkt sagen "oh, wie cool".....

also ich würd das schon cool finden, wieso eigentlich nich
muddi
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 20:05:58

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
weil das etwas gruselig ist? *hust* is ja nich grad alltäglich, so'n alien..... wenn man so jemanden schon vorher gekannt hat und dann von den fähigkeiten mitbekommt, dann is okay.... aber andersrum.... diesen jemand würd ich nich kennen lernen wollen *lol*

*gifs made by me*
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly