Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen??
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
the man of tomorrow
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 20:10:10

Gast
also ich würds uncool finden, weil er niemanden in wachsfiguren verwandeln kann
Rommie
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 20:10:31

Gast
@muddi auch nicht wenn er so aussieht wie clark?

würd auch das tun was die andren schon sagten, mit superspeed rasen und zuggeld sparen, bei mir würds nicht weiter auffallen, weil ich ja am land wohn. schade dass clark nicht gedanken lesen kann, das würde ich zu gerne können.
the man of tomorrow
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 20:11:32

Gast
das wär echt cool
muddi
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 20:12:03

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
@muddi auch nicht wenn er so aussieht wie clark?

dann erst recht nich.... (naja, hässlich isser ja nich... ) aber der würd einem seine fähigjkeiten ja sowieso nich zeigen *g*

*gifs made by me*
the man of tomorrow
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 20:14:49

Gast
na ja pete hat er sie ja gezeigt, und man sieht ja was aus ihm geworden is
Rommie
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 20:17:48

Gast
@muddi lol... na okay wenn clark grad mal eben den roten kryptonit-ring anhätte würd ich ihm auch nicht zu nahe kommen wollen lol
Tomgirl
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 21:20:35

Gast
Mit Kräften von Clark?!!!
Omg, es heißt ja, dass er für sein Alter viel zu intelligent ist, von daher würde ich alle meine Prüfungen mit 1 abschließen (was eine Vorstellung ), mit Superspeed mal kurz in die Staaten Reisen und alle meine Promis treffen UND ganz wichtig: Die Welt retten
Nee, das nicht, aber wäre schon ganz cool mit Kräften^^
the man of tomorrow
icon09.gif Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 29.04.2006, 22:10:48

Gast
ich würde auch alle banken ausrauben,
dann nen ferrari kaufen,
weiber aufreisen
und dann die welt retten
Pikay
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 02.05.2006, 13:43:44

112 Posts - Clark Kent

oje was ich wohl alles machen würde, da fallt mir jetzt nur spontan ein ja zu geld kommen das was hier somit fast jeder erwähnt hat [fies grins] und ja viel urlaub machen bzw. fast nur und es mir top gehen lassen einfach ein hammer leben führen.

aber wie sagt man(n) so so schön ""aus grosser kraft, folgt grosse verantwortung!!!""

LG pikay
the man of tomorrow
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 02.05.2006, 18:25:32

Gast
jo
*tweetie*
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.05.2006, 13:10:29

21 Posts - Kent Farm

*Clana is Love*
och ich würde mir einfach ein schönes Leben machen und ab und zu mal die Welt retten
Lexa
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.05.2006, 14:51:32

968 Posts - Fortress

nano
ich glaub ein schönes Leben machen will man sogar wenn man keine Superkräfte hat
Bloody Marie
Bittersweet Symphony
Verbotene Liebe
Lichter
TWFan
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 03.05.2006, 15:14:05

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
wie jeden Mittwoch könnte ich seinen Superspeed gebrauchen!!! :-T3 Oder wenigstens die Kraft, damit ich den mistkarren nicht so schwer ziehen muss!!!!
Naja aber was solls kann halt nicht jeder von Krypton stammen

and siggy by me
the man of tomorrow
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 05.05.2006, 11:20:54

Gast
stimmt, aber hoffe das es wenigstens noch einen gibt(ausser clark)
Joey
icon03.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 21.05.2006, 16:07:04

12 Posts - Ziel: Erde
Also ich würde die Kräfte für mich und für andere nutzen. Wär doch cool wenn man damit anderen helfen könnte. Aber mit so ner großen Macht braucht man auch Verantwortung. Würde jetzt Spidermans Onkel sagen

Gruß Joey
Charisma
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 21.05.2006, 18:56:20

82 Posts - Smallville

Kal-El
Ich würde zum Harry Potter Set rennen und den Radcliffe enbtführen löl

Nein qutasch, ich wüßte nicht wirklich was ich mit diesen Fähigkeiten machen würde aber wahrscheinlich würde ich wie Clark sein und sämmtliche Leute schützen ^^

Clark ist Machtlos meine allererste Fanfiction^^

2 Kapitel "Clark in der Zukunft" ist jetzt auch endlich gepostet ;)
kriz
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 21.05.2006, 19:44:37

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Geil fänd ich Superspeed und den Feuerblick... Wie geil wär das bitte, mal eben irgendwo hinrennen wo man schon immer hin wollte.
der Röntgenblick ist natürlich auch nice aber den missbraucht man wahrscheinlich schnell ;) :P
muddi
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 21.05.2006, 19:49:18

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
der Röntgenblick ist natürlich auch nice aber den missbraucht man wahrscheinlich schnell ;) :P

na und? *lol* muss ja keiner wissen

*gifs made by me*
kriz
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 21.05.2006, 20:09:01

3668 Posts
Justice League

janeisklar
hehe stimmt auch wieder
Stanze87
icon01.png Was würdet ihr mit Clarks Fähigkeiten machen?? - 22.08.2006, 00:13:39

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Zitat:
Original von Chloe4ever
Ich will mal gerne wissen, was ihr so machen würdet, wenn ihr Clarks Kräfte hätte?

Menschen retten!!!!!

http://img182.imageshack.us/img182/3979/smallvillewelling215dm1.gif
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied