Smallville / Smallville - Die Crew / John Glover / Lionel Luthor / John Glover in TV/Film
In diesem Thread befinden sich 14 Posts.
AntwortenDruckansicht
BlueBird
icon01.png John Glover in TV/Film - 11.12.2003, 11:03:16

233 Posts - Torch

Clanasüchtig!
Hab am Montag Gremlins 2 gesehen.Ratet mal, wer da den Bösewicht gespielt hat...Also, John Glover sah da total anders aus: viel jünger, ohne Bart, ohne lange Haare, ohne Brille - aber nicht unbedingt besser. Aber die schauspielerische Leistung war 1A.

Wenn euch noch andere Filme einfallen, in denen er mitgespielt hat/spielen wird, schreibts doch einfach in diesen Thread.
Ich finde, er hat ein paar mehr Threads verdient:-T
Vudu³
icon01.png John Glover in TV/Film - 11.12.2003, 11:33:53

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
Andere Filme? mhh, der hat ne ganze Menge: http://www.imdb.com/name/nm0001278/

Zitat:
Ich finde, er hat ein paar mehr Threads verdient

Jepp, sehe ich auch so. Aber immerhin hat er jetzt schon seine eigene Kategorie...

...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
ChrissMarsters
icon01.png John Glover in TV/Film - 11.12.2003, 12:03:08

Gast
habe besagten film auch gesehen, nur wegen john eigentlich,denn ansonsten war der film einfach nur muell..
aber die szenen mit john waren 1A-wie nicht anders zu erwarten war*gg*
ich habe ihn fast nit erkannt,doch die augen und mimik haben ihn dann doch verraten..*gg*

und danke vudu für den link..
btw:diesen monat kommen noch 2 filme mit ihm..einfach mal im thread schauen, wo die ganzen filme, die mit sv-darstellern in nächster zeit kommen, schauen

tausend grüße
chrissy
Claudie
icon01.png John Glover in TV/Film - 11.12.2003, 12:57:57

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Aaah, genial, dass noch ein paar Andere John Glover bei Gremlins 2 entdeckt haben!! Finde ihn als Schauspieler einfach klasse!!
Nora
icon01.png John "R." Glover? - 08.11.2004, 22:14:46

Gast
In dem Film "Brubaker" wird John als "John R. Glover" gelistet - kann jemand herausbekommen, wie sein zweiter Vorname lautet?

(edit) Dank eines lieben Freundes weiß ich jetzt, dass sein zweiter Vorname "Soursby" ist - was allerdings nicht das R erklärt.
?
- Editiert von Nora am 30.01.2005, 20:29 -
c0bra
icon01.png John Glover in TV/Film - 16.05.2005, 11:43:55

Gast
hi!

hat einer gestern (16.5.) "kiss of the dragon" gesehen??

kann das seine das die nachvertonung von dem "bösen" polizisten die gleich, wie die von john glover in smallville ist??

vllt hat ja einer den film auf DVD und kann sich das noch mal anhören.
Cayen
icon01.png John Glover in TV/Film - 24.06.2005, 10:03:40

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Zitat:
Original von Nora
In dem Film "Brubaker" wird John als "John R. Glover" gelistet - kann jemand herausbekommen, wie sein zweiter Vorname lautet?

(edit) Dank eines lieben Freundes weiß ich jetzt, dass sein zweiter Vorname "Soursby" ist - was allerdings nicht das R erklärt.

Irgendwie denke ich doch, dass dieser John R. Glover jemand anders ist.

"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Nora
icon01.png John Glover in TV/Film - 24.06.2005, 11:54:30

Gast
Den Link kannte ich und hielt es für einen Fehler vom imdb, denn auf der offiziellen Seite ist Brubaker in seiner Filmographie aufgelistet.
Cayen
icon01.png John Glover in TV/Film - 24.06.2005, 12:59:53

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Ah ja, dann stimmt's wohl doch. Naja, die IMdB ist ja bekannt für ihre zahlreichen Fehler.
Jetzt muss nur noch jemand den Beweis erbringen - aber irgendwie reizt es mich ja nicht sonderlich, diesen Film anzuschauen.

"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Nora
icon01.png John Glover in TV/Film - 24.06.2005, 15:19:09

Gast
Ich habe versucht, den Film anzusehen, aber bin dabei immer wieder eingenickt; es ist ein fürchterlicher Gefängnisdrama-Schinken.
Jedenfalls habe ich JG in meinem Brief nach dem Film gefragt, allerdings erwarte ich nicht mit großer Zuversicht eine Antwort.
Cayen
icon01.png John Glover in TV/Film - 21.11.2005, 12:40:24

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Komisch dass mir das jetzt gerade erst einfällt hier zu antworten, aber ich habe den Film (also Brubaker) tatsächlich vor einiger Zeit angeschaut (yay, es war hart, aber ich hab durchgehalten ) - nee, im Ernst, so schlimm find ich den gar nicht, gut, auch nicht den Oberbrüller, aber egal: zumindest konnte ich John Glover nirgendwo identifzieren, dabei hab ich immer ganz genau hingeschaut. Aber, nichts.

-Xposé 03/02-

-The Times 08/02-
Maverick
icon01.png John Glover in TV/Film - 21.11.2005, 12:50:45

3423 Posts
Justice League
In Brubaker spielt John Glover nicht mit!!!

Dort spielt ein John R. Glover und das ist jemand ganz anderes!

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Cayen
icon01.png John Glover in TV/Film - 21.11.2005, 14:59:49

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Zitat:
Original von Cayen
Irgendwie denke ich doch, dass dieser John R. Glover jemand anders ist.

Zitat:
Original von Nora
Den Link kannte ich und hielt es für einen Fehler vom imdb, denn auf der offiziellen Seite ist Brubaker in seiner Filmographie aufgelistet.

Aber wie gesagt, da ich ihn in dem Film nicht gesehen habe (und ich habe wirklich genau hingeschaut) glaub ich's auch nicht.

-Xposé 03/02-

-The Times 08/02-
Cayen
icon01.png John Glover in TV/Film - 29.11.2005, 10:46:51

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
So, diesen Thread könnte man auch mal wieder etwas bereichern. Habe kürzlich Früher Frost gesehen, fand ich ziemlich gut und interessant. John war natürlich wieder genial wie immer *gg*, hatte zwar bloß ca. 3 mehrminütige Szenen, aber dafür sehr gute (imho eindeutig die Highlights des Films ). Übrigens, neben Aidan Quinn und Gena Rowlands war da auch Terry O'Quinn (Lost, Alias) dabei - komplett mit richtig viel braunen Haaren.

Ansonsten muss ich gestehen, leider noch nicht sehr viel von John Glover gesehen zu haben - aber ich arbeite dran! Klar, ein paar Filme kenne ich auf jeden Fall, eben die, die jeder schon mal gesehen hat, aber da habe ich noch nicht umbedingt auf John geachtet : Die Geister die ich rief, Gremlins 2, Batman und Robin usw ... der Stadtneurotiker - die ganzen üblichen Verdächtigen eben . Dann noch Love! Valour! Passion! (auch genial) und Brimstone .

Hach, ich liebe den Mann immer mehr.

-Xposé 03/02-

-The Times 08/02-

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online