Smallville / Smallville - Die Crew / Ehemalige Hauptdarsteller / [John S.] John's Meinung über Homosexuelle
In diesem Thread befinden sich 16 Posts.
AntwortenDruckansicht
ChrissMarsters
icon02.gif johns meinung über homosexuelle - 25.12.2003, 16:16:02

Gast
also,ich hab so in einen anderen forum gestöbert und da hat jemand folgendes aus nen transcript reinkopiert
John: I said that since we are so legislation-crazy, that perhaps what we ought to do is provide separate restrooms for homosexual folks.
Politically Incorrect vom 16.02.99

bitte was- wo leben wir bitte??ich weiss natürlich nicht, ob er jetzt anders denkt. ich maße mir an, zu denken,das es nit so ist..
ehrlich gesagt,ist meine meinung über ihn jetzt gesunken.muss ich ehrlich sagen.
ob er deswegen so wenige szenen mit einen gewissen jemand hat,der scheinbar schwul ist?

chriss..die das mal loswerden mußte
*HelloKitty*
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 25.12.2003, 16:24:47
Skype: hellokitty87
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Also das find ich jetzt auch irgendwie hefitg, ich meine wie du schon sagtest: wo leben wir bitte?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es stimmt, kann nicht sagen wieso, aber vielleicht weil es mein Bild zerstören würde, das ich habe!
Aber es wird ja auch viel geredet und wer weiß ob das so überhaupt gesagt würde oder wie der Ursprugnssatz bei der Übermittlung verändert wurde, bis das raus kam!
ChrissMarsters
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 25.12.2003, 16:27:18

Gast
ich haette gerne den link des transcripts geliefert,aber die seite ist nicht avaiable.
ist echt nen transcript und daher glaube ich das jetzt doch irgendwie
ich finds auch heftig ehrlich gesagt. sehr sogar. ich wuenschte, es würde nit stimmen..aber warum sollte
bei ner überlieferung dieser sendung da so falsch geliefert worden sein??
*HelloKitty*
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 25.12.2003, 16:31:52
Skype: hellokitty87
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Ja, das ist wie wenn jemand irgendwas weiter erzählt, irgendwie wird daraus dann ein Gerückt!
Vielleicht war das da ja auch so, wobei ich mir das irgendwie auch nicht vorstellen kann!
Na ja, letzlich müssen wir uns wohl damit abfinden nicht zu erfahren ob es wahr ist oder nicht!
Sternness
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 25.12.2003, 16:42:38

Gast
Ohne jetzt irgendeine Partei ergreifen zu wollen und das in irgendeiner Weise zu werten: Vielleicht meint John das so, dass es ja auch unterschiedliche Toiletten für Männer und Frauen gibt und deshalb Leute mit gleichgeschlechtlichen Interessen auch ein separates Toilettenhaus bekommen sollten. Hoffe ihr versteht, was ich meine. Ist so ein Gedanke, der mir durch den Kopf geschossen ist.
ChrissMarsters
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 25.12.2003, 16:45:00

Gast
hm-also so ist mir das nicht durch den kopf gegangen
suche ja nen nen funktionierenden link..aber bisher ohne erfolg.
sicherlich muss man-wenn es wirklich stimmt-johns meinung akzeptieren.
ich will ihn eigentlich auch nit wirklich anprangern,aber wenn ich so was lese,muss
ich halt das loswerden,was mir als erstes durch den kopf ging..
*HelloKitty*
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 25.12.2003, 16:46:32
Skype: hellokitty87
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Ja, so habe ich es auch noch nicht gesehen!
Aber wie ich schon sagte, ich glaube wir werden letztlich nicht ganz rausfinden wie genau er das meinte
TinoX
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 15.01.2004, 13:54:12

Gast
Zitat:
ob er deswegen so wenige szenen mit einen gewissen jemand hat,der scheinbar schwul ist?


wen meinst du den damit ???
ChrissMarsters
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 15.01.2004, 17:55:44

Gast
Zitat:
Original von TinoX
Zitat:
ob er deswegen so wenige szenen mit einen gewissen jemand hat,der scheinbar schwul ist?


wen meinst du den damit ???


john glover meine ich damit.

wie gesagt,ich bin natürlich etwas unsicher,was das ganze angeht
hätt gern noch nen link für euch geposted,aber na ja:(sorry..
TinoX
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 15.01.2004, 20:58:29

Gast
ich hab nochmal darüber nachgedacht und vielleicht ist es ja so dass sich john schneider diskriminiert fühlt weil er schwul ist und seine eigenen toiletten will
ChrissMarsters
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 15.01.2004, 21:09:34

Gast
Zitat:
Original von TinoX
ich hab nochmal darüber nachgedacht und vielleicht ist es ja so dass sich john schneider diskriminiert fühlt weil er schwul ist und seine eigenen toiletten will


*lach*
wäre ne überlegung wert,nur ist er ja verheiratet
ich würde jedenfalls gerne ihn mal darauf ansprechen.
TinoX
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 15.01.2004, 23:43:57

Gast
ja des ja wohl nur für die tarnung
shaku
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 19.07.2004, 21:55:11

Gast
also ich glaube wenn er so ne einstellung zu homosexuellen hat dann kann er john glover sicher nicht leiden weil er ja wie vorhin schon mal erwähnt wurde 100% schwul ist. mich überrascht es sowas von ihn zu hören aber wenn ich ehrlich bin schätze ich ihn ein bisschen spießig ein. aber in america ist es allgemein so. und deswegen werden sich die zwei john`s vielleicht auch ein bisschen aus den weg gehen.
Nora
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 20.04.2005, 20:35:12

Gast
John Glover in einem Interview diesbezüglich:

Frage: (...) Are the two of you close off-set?
Glover: Oh, yes. It's an incredible company together. We all get along very well and love to work with each other.
Quelle

Ob dies stimmt, ist eine andere Frage. Ich glaube nicht, dass JG jemals etwas Negatives über eine andere Person in der Öffentlichkeit äußern würde.
mrstomwopat
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 12.05.2008, 19:40:33

2 Posts - Ziel: Erde
Warscheinlich kommt seine Meinung daher, John hat eine ziemlich dicke Tasche, sowas sieht man als Dukefan einfach, warscheinlich gieren die SchwulenTypen ihm immer auf den ***** wenn er eine Öffentliche Toilette aufsucht!!
Wäre möglich!!

Ist garnicht mal so abwegig!!
bip
icon01.png johns meinung über homosexuelle - 12.05.2008, 21:21:40

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
-.-
Ich könnt mir auch eher denken dass es ein wenig auf diesen "Toleranzwahn" anspielt, den manche homosexuelle haben(ich hab nix gegen homosexuelle), und dass sich manche als etwas "ganz besonderes" sehen(hab ich schon erlebt)


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany