Smallville / Allgemein / Musik / Eure erste CD
In diesem Thread befinden sich 91 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Gruselfladen
icon07.gif Eure erste CD - 06.01.2004, 18:13:24

Gast
...oder MC/Platte... Was auch immer
Na, welche war es denn?

Meine (Aehm...ich war doch noch so jung! ):

Die Schlümpfe - Megaparty (Vol. 2)


...Gerade jetzt in dunklen Winterzeit, wenns draussen stürm und friert und schneit, da tanzen wir ab ja das finden wir toll, volle Pulle auf Techno oder Rock´ n Roll...

*gröhl* 4
climbfall
icon01.png Eure erste CD - 06.01.2004, 20:07:55

Gast
so eine dumme Bravo Hits und man war ich stolz drauf.....*hüstel*
Morticia
icon01.png Eure erste CD - 06.01.2004, 20:13:58

Gast
selbstgekaufte oder geschenkte????
gekauft weiß ich nich mehr... zu lange her und zu viele cds in der Zeit
aber geschenkt david hasselhoff :-S
Junkie
icon01.png Eure erste CD - 06.01.2004, 20:18:00

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Tut mir leid, kann ich dir nicht sagen - müsste ich jetzt kramen, aber das artet bei der Anzahl in Arbeit aus...
Kitten
icon01.png Eure erste CD - 06.01.2004, 20:48:37

Gast
Ich kann mich nur noch an die erste CD erinnern die ich geschenkt bekommen hab. Das war Britney Spears war aber nicht meine Schuld hab ich von meinem Bruder bekommen. (einmal als ich sie angehört hab und er es mitbekommen hat er gesagt ich soll was gescheites anhören. *mitkopfschüttel*) An meine erste gekaufte leider nicht.
Destiny
icon01.png Eure erste CD - 06.01.2004, 21:36:59

Gast
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Entweder war es die Bravo Hits 5 oder Army of lovers. *grübel*
Oder doch ne ganz andere Scheibe? Schon schlimm, was man im Alter alles vergisst *rofl*
Chloe Fan
icon01.png Eure erste CD - 06.01.2004, 21:57:52

Gast
meine erste Cd war eine von Rolf Zukowski! Die wird selbst heute noch manchmal zusammen mit der Seesamstraßen CD gehört!
Scirmer
icon01.png Eure erste CD - 06.01.2004, 23:51:29

628 Posts - Kal-El

You Suck!
meine erste MC, hmmm entweder wars Davi Hasselhoff - Looking For Freedom oder Der Top Gun Soundtrack

meine erste CD?..hmm aja.....World Wrestling Federation - The Music Vol. 4

Sometimes the right person can be right in front of your eyes and you never even know it.
Katrin2208
icon01.png Eure erste CD - 07.01.2004, 09:57:49

2388 Posts - Daily Planet

Clana forever and ever!
Dr. Alban - It\'s my life

~~ Combo is made by Steffy from Sweet ~~
Cayen
icon01.png Eure erste CD - 07.01.2004, 15:13:01

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Ha Chloe Fan! Bei mir auch Rolf Zuckovski. War\'n Geschenk. Weiß aber nicht mehr, welche, ist schon laaange verschollen.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Rico
icon01.png Eure erste CD - 07.01.2004, 15:27:21

Gast
Zitat:
Original von BentSahra
...oder MC/Platte... Was auch immer
Na, welche war es denn?

Meine (Aehm...ich war doch noch so jung! ):

Die Schlümpfe - Megaparty (Vol. 2)
...Gerade jetzt in dunklen Winterzeit, wenns draussen stürm und friert und schneit, da tanzen wir ab ja das finden wir toll, volle Pulle auf Techno oder Rock´ n Roll...
*gröhl* 4


Mhh, ist mir jetzt zwar auch peinlich aber meine erste CD war auch irgendeine Schlümpfe CD...Weiß der teufel was mich da geritten hat, warscheinlich diese niedliche Schlümpfe Werbung
Komohdo
icon01.png Eure erste CD - 08.01.2004, 16:52:46

Gast
Also ich glaube das war bei mir der deutsche Soundtrack zu Der König der Löwen. ^^\'
sweet angel
icon01.png Eure erste CD - 08.01.2004, 16:54:22

4315 Posts - The Blur

tell sanity I quit.
Die erste selbstgekaufte glaub ich Bravo Hits 13! *hüstel*
Without love, we are birds without wings

Clana|Jate|MerDer|AlexIzzie|Addisex|Vaughney|Spooner|Seth/Summer|Dreamer|JavaJunkie|HouseCam
ChrissMarsters
icon01.png Eure erste CD - 08.01.2004, 17:01:01

Gast
oh*überlegüberleg*
meine erste MC muss was von von..von..mist,was war es nur...so ne mc mit verschiedenen songs , \"alles banane\" glaube ich..war damals so ne show..glaube,so hiess die
und meine erste CD muss auch bravo hits gewesen sein..

glg
chrissy
CLB
icon01.png Eure erste CD - 08.01.2004, 18:01:48

Gast
meine erste CD war entweder \"Just the Best Vol. 8\" (mit Liedern wei Coco Jambo, Blue Jeans, Macarena *g*) oder das erste Album der Spice Girls \"Spice\", kann mich nicht mehr genau erinnern
valentina
icon01.png Eure erste CD - 08.01.2004, 21:06:27

Gast
Also an meine erste CD kann ich mich noch ganz deutlich erinnern. DAMALS war ich ja noch sehr stolz drauf: das erste Backstreet Boys Album .... nur fragt mich jetzt nicht, wie das heißt. Das weiß ich garantiert nicht mehr!
Tagträumer
icon01.png Eure erste CD - 08.01.2004, 21:33:48

Gast
coool backstreetboys ..... ich war kelly fan

meine erste mxi war : ace of base - all that she wants, da war ich glaub ich sechs

und erstes album war: luci lectric - keine ahnung wie das album heisst, die hat aber \"Weil ich nen määäää-hädchen bin\" gesungen


*sich-nen-sofe-schnapp-und-dahinter-spring*
Gillian
icon01.png Eure erste CD - 08.01.2004, 21:54:23

Gast
erste cd, war von GZSZ nummer 7 - ich fand die so geil, heute habe ich sie verband aus meinem leben - mein gott, da fand ich andreas elzholz total cool - ich war echt blind, was hatte ich da bloss für eine geschmacksverirrung *grusel*

erste mc, war DJ Bobo, die allererste von ihm...
Alex
icon01.png Eure erste CD - 08.01.2004, 22:43:14

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Bei mir war`s auch irgendeine Bravo Hits CD.
Fragt jetzt aber bloß nicht welche genau, ich glaube die lieg mittlerweile irgendwo auf dem Dachboden rum oder so
mirkorean
icon01.png Eure erste CD - 09.01.2004, 13:54:42

Gast
Hmm, meine erste Original-CD, die ich mir selbst gekauft hab, und an die mich wahrscheinlich deswegen so gut erinnere, war \"Bambule\" von den Beginnern 1998/99, oder so... vorher hab ich bestimmt irgendne Scheisse gekriegt, weiss ich aber nichts mehr von, hab ich verdrängt :P

edit: Nein, Fettes Brot - Auf einem Auge blöd hab ich vorher von meiner Schwester zum Geburtstag irgendwann geschenkt gekriegt, daher kam ich auch irgendwie auf die ganze Sache :P
- Editiert von mirkorean am 09.01.2004, 14:00 -
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany