Smallville / Allgemein / Musik / Eure erste CD
In diesem Thread befinden sich 91 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Zero of Krypton
icon01.png Eure erste CD - 10.02.2005, 09:12:25

1564 Posts - Metropolis
meine aller erste cd war der soundtrack zu jurassic park!!!

war als kleiner ein dinofreak!!
Agranta
icon01.png Eure erste CD - 13.03.2005, 01:05:46

459 Posts - Superboy

MY IMMORTAL --->Clana
Meine ersten CD's habe ich von meiner Mom geschenkt bekommen und das waren Michael Jackson, BRavo Hits Best of 93 (glaub ich war das) und Roxette.


Hier NICHT klicken es sei denn du WILLST gebissen werden! *grins*
Alee
icon01.png Eure erste CD - 13.03.2005, 01:53:14

215 Posts - Torch

Kyla - Skinwalker s2e10
Meine erste CD war glaub ich von: "The Outhere Brothers - Boom Boom Boom" müsste so um 1995 gewesen sein. Wenn ich ehrlich bin sind aber nicht unbedingt viele dazugekommen...


"........................to the world u may be one person, but to one person, u may be the world........................!"
Veruca
icon01.png Eure erste CD - 14.03.2005, 00:22:11

Gast
Ich glaube bei mir müssten es Ace of Base mit Sign oder eine CD von Whigfield gewesen sein boah, ist das lange her
Centrefold
icon01.png Eure erste CD - 26.03.2005, 13:58:25

42 Posts - Kent Farm

Centrefold
Also, ich glaube mich zu erinnern, dass meine erste CD (allerdings geschenkt) "Spice Girls - Wannabe" war Ich sollte sie eigentlich mal wegschmeißen, könnt ziemlich peinlich werden wenn mal jemand vorbeikommt.
Und danach kam dann Westlife und Britney Spears und wieder Spice Girls. Oh Gott, ich schäme mich so für meine Musikalische Vergangenheit. Gott sei Dank ist es jetzt besser geworden (Placebo, Green Day, Incubus, HIM, Lifehouse, Maroon5)
You last longer if you were never cool. Steve Hewitt
Der Mensch, der nicht bereit ist, für etwas zu sterben, it nicht reif für das Leben. Martin Luther King
Love_Clark
icon01.png Eure erste CD - 27.04.2005, 19:06:05

Gast
Ich mochte schon von klein auf hip-hop mit 8 hatte ich meine erste cd von 2pac- 2Pacalypse Now


ich heisse nicht um sonst hip-hop girl!



LanaXS
icon01.png Eure erste CD - 28.04.2005, 08:14:32

Gast
Surfin' USA - Aaron Carter
Schlimm, heute ist die CD in zwei teile zerbrochen , naja die CD konnte meinen Händen nicht stand halten!
tabsy
icon01.png Eure erste CD - 25.05.2005, 20:41:43

Gast
Meine Erste CD war glaube ich Blümchen!!! Die hab ich aber geschenckt bekommen!!!
Ich fand sie früher toll jetzt liegt sie im Regal und verstaubt!!!

Gruß tabs
TheProtector
icon01.png Eure erste CD - 25.05.2005, 20:51:05

Gast
OMG...meine erste CD!! *grübel*...ah ja das war die vom kinderschänder..hier von Micheal!!!!
KA, wie die hieß!! Du muss hier aber irgendwo im schrank verstauben....*kram*!!
Baldini
icon01.png Eure erste CD - 25.05.2005, 22:55:22

11 Posts - Ziel: Erde

Also meine erste MC (!!) war von David Hasselhoff!
Wo kann ich mich verstecken?
Baldini
Enidan87
icon01.png Eure erste CD - 24.09.2005, 15:36:18

Gast
Meine erste CD war 1995. Da hatte CocaCola diese Bilder auf den Trinkdosen mit verscheidenenKünstlern. Dann kam die Cd raus, wo diese Künstler drauf waren Ich glaube, ich hab die sogar noch. Die Frage ist nur : WO?
Julie
icon01.png Eure erste CD - 25.09.2005, 19:41:50

692 Posts - Kal-El

Julie
Meine erste CD, die mich INTERESSIERT hat, war 'Stripped' von Xtina. Einfach nur saugut. Höre ich übrigens immernoch.

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
TWFan
icon01.png Eure erste CD - 04.02.2006, 20:24:55

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Meine allererste CD war "Die Ministars" (hab ich geschenkt bekommen) Fand die zu der Zeit superspitzenmäßig!!! Aber heute peinlich peinlich


and siggy by me
Melchior
icon01.png Eure erste CD - 04.02.2006, 20:30:16
Skype: darkmelchior1
947 Posts - Fortress

Ich Liebe (Clana)
Muss ich dich entteuschen, selber habe ich mir nie eine CD oder DVD gekauft !!
Aber wenn du wissen willst welche 1. CD ich geschänkt bekommen habe, das war Wolfgang Petry !!
Ich muss zugeben als kleiner Junge war ich ein großer FAN von ihm und habe sogar 3 Autogramms von ihm.

Melchior.

TWFan
icon01.png Eure erste CD - 04.02.2006, 21:27:56

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
(nicht ernst nehmen!!!) So zum Feiern mit den richtigen Leuten ist seine Mukke ganz gut!!


and siggy by me
Dark+Angel
icon01.png Eure erste CD - 06.02.2006, 01:25:09

76 Posts - Smallville

Die erste CD, sowas vergisst man nicht. Das weis ich noch ganz genau. Die war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mum -> Kelly Familie mit Christmas Songs !
Ich sagte: "So'n Scheiß höre ich nicht und hab die CD daraufhin an die Wand geworfen - hatte dann eine Woche Stubenarrest !!!
...; aber die CD war ich los !!!
"Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!"
Trav
icon01.png Eure erste CD - 25.02.2006, 17:40:46

Gast
meine erste cd is immernoch die beste die ich habe! von Blink182 und ich bin immernoch ziemlich stolz drauf denn sowas geiles meine erste cd nennen zu können is der Hamma sag ich euch!
CJ
icon01.png Eure erste CD - 25.02.2006, 18:05:46

806 Posts - Fortress

Meine erste CD, an die ich mich erinnere, war ein Geschenk: The best of Joe Cocker (1992/'93). Kann man daran so gut erinnern, weil ich durch ihn auf Popmusik bewusst aufmerksam gemacht wurde. Welche ich mir zuerst gekauft hab... kp. Bei fast 500 CDs ist das auch nicht unbedingt verwunderlich, denk ich.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Babygirl
icon01.png Eure erste CD - 25.02.2006, 18:08:48

Gast
Also bei mir kommt jetzt sicherlich der totale Kracher !!

Meine erste CD war........

Barbie Girl !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fragt mich bloß nicht, wie die Gruppe/Sängerin hießen!!!!! Die hab ich von Bekannten bekommen und ich bin vor Freude total ausgeflippt!!!!!!!!!!!
CJ
icon01.png Eure erste CD - 25.02.2006, 18:11:17

806 Posts - Fortress

Zitat:
Original von anakin
meine erste cd war Roxette "Joyride" !

zu meiner rettung: die hab ich von meinem onkel damals zu weihnachten bekommen, keine ahnug wann das war, so 1992 rum glaub ich?!?


jo, das album war von '92. Is dochn tolles Album!!! Naja, für mich. Bin aber auch kein durchnitts Teenager.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany