Smallville / Allgemein / Musik / Eure erste CD
In diesem Thread befinden sich 91 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
bip
icon01.png Eure erste CD - 25.02.2006, 18:12:16

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Also wenn ich die Kinder-CDs nicht mitzähle(1. War Käptn Blaubär Party Hits oder so ) war meine 1. CD glaub ich Bravo Hits: Vol 27 poder so...

meine neuste heißt Eminem - Curtain Call
muddi
icon01.png Eure erste CD - 26.02.2006, 13:49:17

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
meine erste cd... oh man, da muss ich nachdenken. ähm, ich glaub das war der soundtrack von könig der löwen, oder so! gab's da überhaupt schon cds??? *lol* naja, die erste an ich ganz sicher erinnere war bravo hits 21 oder doch die backstreet boys... (ja, ich war mal fan von denen. *schäm*)

*gifs made by me*
nightmare05
icon01.png Eure erste CD - 10.03.2006, 18:20:37

Gast
oh gott ich schäm mich so dafür.... lol... aber ich glaub ich hab damals de cd nur gekauft... weil ich mit meiner schwester und mutti einkaufen war .. und meine schwester eine bekommen hat.. ggg und ich wollt dann auch umbedingt eine .... die cd war von modern talking -im boden versink- ...
frohike
icon01.png Eure erste CD - 13.03.2006, 23:16:45

461 Posts - Superboy

Fringer
Das war schon einige Jahre her. Meine erst gekaufte CD war Offspring - Offspring (zufälligerweise die erste CD von der Gruppe ) .

For posts with broken links go to graphics.pohlbrothers.com or change pohlbros for pohlbrothers

smallchecker
icon01.png Eure erste CD - 20.03.2006, 01:07:13

285 Posts - Torch
Bei mir war es Michael Jackson Bad Album
Stanze87
icon01.png Eure erste CD - 19.11.2006, 18:29:35

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Aqua
cheeky
icon01.png Eure erste CD - 03.01.2007, 19:21:30

2868 Posts - Daily Planet

Als ich klein war hab ich als erste Kassette "Stephanie Hertel" bekommen. Hab die heut immer noch. Aber schon seit vielen Jahren nicht mehr angehört weil ich nicht auf Schlager stehe.

Meine erst CD? GZSZ Vol. 3.
Aber es ist doch unglaublich immer wieder die alte Musik aus den 90er anzuhören und festzustellen, wie enorm sich die Musik von damals auf heute verändert hat.
475
icon01.png Eure erste CD - 03.01.2007, 19:25:56

2797 Posts - Daily Planet

hab damals bravo the hits 98´ zu weihnachten bekommen, und das war meine erste cd
LillySkywalker
icon01.png Eure erste CD - 03.01.2007, 20:19:22

681 Posts - Kal-El

KvP
Ich glaub das war "Britney Spears - Greatest Hits" *schäm*...dass ich die mal mochte.
Und wenn Geschenke dazuzählen,dann wars "Feiert Jesus Vol.???".(die CD´s sind jetzt auch nicht so der Burner,habs mir letzt mal wieder angehört - na ja,ein sehr großes Na ja!)
Meine FF´s

[i]
netti
icon01.png Eure erste CD - 24.01.2007, 21:51:25
Skype: sweetzicke18
30 Posts - Kent Farm
bravo hits 9 und walt disneys "schöne und das biest" erste single "natalie imbruglia - torn" ;)
- Editiert von netti am 24.01.2007, 23:48 -
- Editiert von netti am 24.01.2007, 23:49 -
Lois
icon01.png Eure erste CD - 21.02.2007, 02:23:31

646 Posts - Kal-El

~* stressed *~
Meine erste CD? Das weiß ich noch wie gestern:

Lucilectric - Mädchen

~*Ich bin so froh dass ich 'n Mädchen bin dass ich 'n Mädchen bin*~ *sing*

Meine neue FF "Reversal Point Of Life" *Update: 12.11.2007*

LexLuthor1985
icon01.png Eure erste CD - 21.02.2007, 18:08:33

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
Meine erste CD, die ich mir gekauft hatte, war eine von Scatman.

Signatur und Avatar made by Melody01
MoEnCh
icon01.png Eure erste CD - 03.05.2007, 18:35:33

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
Öööm was war meine erste CD .....Ich glaub die von Zlatko aus dem Big Brother Haus ! Meine peinlichste bis jetzt war Daniel "Kübelböck", hab ich heimlich in den CD-Stender von meiner kleinen Schwester reingeschmuggelt
__________
MoEnCh
Clark
icon01.png Eure erste CD - 03.05.2007, 19:16:34

Gast
Wenn ich mich recht erinnere, war meine erste CD das erste Album von East 17.
Patrice
icon01.png Eure erste CD - 03.05.2007, 19:25:29

Gast
Schallplatten zählen wohl nicht mehr. Hmmmmmmmmm meine erste CD war 1993 und das war was von Meat Loaf. Kann mich an den Titel nicht mehr erinnern, weil ich die CD auch nicht mehr habe, aber das Lied war das Lied meiner damaligen Freundin und mir .
Kara
icon01.png Eure erste CD - 09.05.2007, 14:58:16

Gast
Ich glaube meine erste CD war eine von Take That. Aber das ist schon zulange her. Kann mich nicht mehr dran erinnern wann und welcher Song.
Melosch
icon01.png Eure erste CD - 16.08.2007, 21:24:06

166 Posts - Clark Kent

Meine erste CD war Echt - Fort von mir. Fand die Lieder immer richtig toll.
JohnMcLane
icon01.png Eure erste CD - 16.08.2007, 21:56:17

312 Posts - Superboy

Samsüchtig
Metallica - Black Album
paradise
icon01.png Eure erste CD - 30.08.2007, 17:07:14

253 Posts - Torch

peinlich - aber wahr
meiner erste originale CD war von GZSZ ...
Also das war zwar immer sowas wie die Bravo Hits aber trotzdem.. =/
kriz
icon01.png Eure erste CD - 30.08.2007, 18:42:30

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Glaube ein Album von Tic Tac Toe
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany