Smallville / Smallville - Die Crew / John Glover / Lionel Luthor / Lionel`s Blindheit ?!
In diesem Thread befinden sich 20 Posts.
AntwortenDruckansicht
Decport86
poll.png Lionel immer noch blind? - 11.01.2004, 17:05:31

Gast
Ich verfolge zwar jede Folge von Smallville, informiere mich ansonsten aber selten über Folgen, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden.
Weiß jemand ob Lionel in der Folge \"Insurgence\" schon wieder sehen konnte? Es sprechen ja viele Fakten dafür. Wie zum Beispiel die Tatsache, dass er den Einbrecher erschoss. Oder: als Martha die Akten über Clark fand wurde immer wieder das Gesicht Lionels eigeblendet. Seine Mimik ließ irgendwie Zweifel über die Blindheit aufkommen.
Raiden
icon01.png Lionel immer noch blind? - 11.01.2004, 17:50:59

Gast
Man weiß es nicht, es wird viel spekuliert aber was sicher ist, ist das er zu mindest offiziell noch immer blind war.
Kitten
icon01.png Lionel immer noch blind? - 11.01.2004, 19:27:53

Gast
Zitat:
als Martha die Akten über Clark fand wurde immer wieder das Gesicht Lionels eigeblendet. Seine Mimik ließ irgendwie Zweifel über die Blindheit aufkommen.

Das hat allerdings auch eine andere erklärung man hat Martha ja befohlen die Akten aufzuheben und das hat er ja gehört. Allerdings stimmt ich habe auch bei der Folge gezweifelt ob lionel immer noch blind ist.
Rico
icon01.png Lionel immer noch blind? - 11.01.2004, 19:57:42

Gast
Ich hab mich auch schon gefragt ob Lionel wirklich blind ist, ich vermute das es alles nur gespielt ist. Und er deshalb auch so an Clark interessiert ist! Weil er sein geheimnis live miterlebt hat..
Mel
icon01.png Lionel immer noch blind? - 11.01.2004, 20:04:14

Gast
Ja, das denke ich auch! Hoffe es aber nicht! Ich bin gespannt ob man vielleicht in einer noch nicht gezeigten Folge noch erfährt ab wann er wieder gesehen hat... Würde mich interessieren.
Rico
icon01.png Lionel immer noch blind? - 11.01.2004, 20:12:28

Gast
Zitat:
Original von Mel
Ja, das denke ich auch! Hoffe es aber nicht! Ich bin gespannt ob man vielleicht in einer noch nicht gezeigten Folge noch erfährt ab wann er wieder gesehen hat... Würde mich interessieren.


Wird man sicherlich! bin aufjedenfall gespannt was da noch alles auf uns zu kommt!..
Mel
icon01.png Lionel immer noch blind? - 11.01.2004, 20:13:05

Gast
Jup, ich auch! Und das wird ne Menge sein!!!
josse
icon01.png Lionel immer noch blind? - 11.01.2004, 20:48:37

Gast
Also ich geh mal stark davon aus das Lionel \"noch\" blind. Am Anfang Von \"Wer schoss auf Lionel Luthor\" blättert er in einem Buch von Nietsche und benutzt dabei son kleines Gerät sone art scanner(weiß nicht wie man das nennt) auf jedenfall liest das gerät für ihn und das obwohl er allein im Raum ist bist der Scheriff eintritt
Rico
icon01.png Lionel immer noch blind? - 11.01.2004, 21:17:14

Gast
ja das stimmt das ist wieder ein gegensatz, vielleicht sollten wir mal ne pro und contra liste entwerfen..gibt bestimmt viel zu spekulieren, für nicht gespoilerte..
Decport86
icon01.png Lionel immer noch blind? - 12.01.2004, 17:37:20

Gast
Stimmt, diesen Gegensatz hätte ich jetzt auch angesprochen. Das Haus wird aber vielleicht immer noch bewacht. Lionel hofft vielleicht, dass ihn seine Gegner aufgrund seiner Blindheit unterschätzen und er daraus einen Nutzen ziehen kann.
*Spoiler...danke...Spoiler*

Edit by Vudu: Spoiler entfernt
- Editiert von Vudu³ am 12.01.2004, 18:23 -
ChrissMarsters
icon01.png Lionel immer noch blind? - 12.01.2004, 20:18:17

Gast
da war wieder nen spoiler??hoffentlich hat den keiner mitbekommen-..arg.
anyway.
Zitat:
Am Anfang Von \"Wer schoss auf Lionel Luthor\" blättert er in einem Buch von Nietsche und benutzt dabei son kleines Gerät sone art scanner. auf jedenfall liest das gerät für ihn und das obwohl er allein im Raum ist bist der Scheriff eintritt


weiss nicht,ob das nen argument ist.da bin ich unsicher.ich mein, das koennte auch ne finte sein..vorsicht ist immer geboten,es kann immer wer in d. raum kommen..und wenn,macht lionel alles richtig..wenn..
aber vielleicht hast du auch recht

ich bin auf jedenfall mehr als gespannt,wie es weitergeht..ich mein..ist schon recht komisch ab & an..

lg
chriss
Rico
icon01.png Lionel immer noch blind? - 12.01.2004, 22:18:08

Gast
aufjedenfall verheimlicht Lionel irgendetwas siehe z.B. Die akten im Safe über Clark..
ChrissMarsters
icon01.png Lionel immer noch blind? - 15.01.2004, 21:38:28

Gast
Zitat:
Original von Rico
aufjedenfall verheimlicht Lionel irgendetwas siehe z.B. Die akten im Safe über Clark..


auf jedenfall.
ich mein,warum hat er soo viel grünes gestein usw..
ich entsinn mich sogar an \"Red\" zurück..
Clark im Haus der luthors,nicht wirklich er selbst, trifft auf lionel-da kommt doch so nen polizist oder so rein auf der suche nach jessy-der cop schiesst doch auf clark und clark fängt die kugeln auf usw.,bis die auf den boden fallen..hebt die lionel später nicht auf??
Alex
icon01.png Lionel immer noch blind? - 15.01.2004, 22:32:00

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Also wie Raiden schon sagt, offiziell ist er noch blind. Man könnte aber annehmen, dass er es seit ein-, zwei Episoden nur noch spielt. Meiner Meinung nach ist es auch so, aber lassen wir uns überraschen.
ChrissMarsters
icon01.png Lionel immer noch blind? - 15.01.2004, 22:53:13

Gast
@alex:offfiziell ja,aber es gibt einige,die anderes annehmen,darum gehts hier ja
ich hab nämlich auch irgendwie zweifel..weiss auch nicht..
zum glück bin ich da nit allein*g*
gründe wurden da schon angefügt
wer weiss,nachher irren wir uns..
Alex
icon01.png Lionel immer noch blind? - 17.01.2004, 14:20:17

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
ChrissMarsters schrieb:
es gibt einige,die anderes annehmen

Zu denen gehöre ich auch, siehe hier:

Zitat:
ich schrieb:
Man könnte aber annehmen, dass er es seit ein-, zwei Episoden nur noch spielt. Meiner Meinung nach ist es auch so

ruebe
icon01.png Lionel immer noch blind? - 23.01.2004, 21:41:10

740 Posts - Fortress

HAVANNA CLUB
ich denke er kann sehen
und wenn es stimmt dann kennt er clarks geheimnis da
dieser mit seinen augen die akten im luothercorp verbrannte.
und lionel saß daneben
Brad Withaker
icon01.png Lionel immer noch blind? - 23.01.2004, 22:09:08

Gast
Ich würde auch sagen er kann sehen.
Ach ist das spannend.
Cayen
icon01.png Lionel immer noch blind? - 25.01.2004, 00:45:55

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
So, jetzt ist ja alles klar.

Ach nee, halt, wir wissen immer noch nicht, ob er Clarks Aktionen in Insurgence life mitgekriegt hat oder nicht.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Rico
icon01.png Lionel immer noch blind? - 25.01.2004, 16:05:38

Gast
Naja das geheimnis von Clark weiß er aufjedenfall, die auffäligste situation wo er den einen räuber niedergeschossen hat!. Und er hat ja Lex schon gesagt von wegen, was die leute alles anstellen würden, wenn sie denken sein gegenüber sei blind..


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany