Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / Welcher Schauspieler sollte mal...
In diesem Thread befinden sich 84 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Mel
icon07.gif Welcher Schauspieler sollte mal... - 31.01.2004, 16:09:19

Gast
...einen Gastauftritt bei Smallville haben und als was, wer ... soll er da auftauchen?

Ich würde mal gerne sehen:

Richard Dean Anderson als lieber Bruder von Lionel (hat Lionel Geschwister?)

Nein im Ernst... Wen könntet ihr euch vorstellen? Oder bei wem würdet ihr euch riesig darüber freuen?
Veruca
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 31.01.2004, 18:43:32

Gast
kann mir nicht helfen, aber ich würde gerne mal Mich Pileggi (Skinner aus Akte X) bei Smallville sehen, vielleicht als Polizist oder FBI Agent... finde aber der könnte da reinpassen
Kleene
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 31.01.2004, 19:34:29

Gast
interessante frage , ist irgendwie schwierig zu beantworten, die personen sollten ja auch so von ihrer art her in die serie passen ... hm Selma Blair als verwöhntes cousinchen von lex würd da glaub ich ganz gut reinpassen ... (sich an eiskalte engel erinnert) , ansonsten wär christina ricci auch noch cool , aber da wüsst ich ganz und gar nicht wen sie spielen sollte
Kyla
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 31.01.2004, 21:36:47

Gast
mich *höhö*
Nee,also ich würd gerne mal Eliza Dushku oder Ashley Scott (evtl. als \'Affäre\' für Lex *lol*) sehen..oder die Olsen Twins
Raiden
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 31.01.2004, 23:11:19

Gast
Eliza oder Ashley wären sicher keine schlechte Idee, aber für mich sind die beiden eher potentielle Lois oder FotW (wobei hey wo ist der Unterschied) Kandidatinnen, als potentielle Affären für Lex, da sie so ziemlich überhaupt nicht sein Typ sind (im Vergleich zu Victoria und Helen).
Rico
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 31.01.2004, 23:30:08

Gast
Robert De Niro in irgendeiner \"bösewicht\" rolle, wo er zusammen mit Lex Kooperiert..
Mulder
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 01.02.2004, 10:44:02

Gast
Zitat:
kann mir nicht helfen, aber ich würde gerne mal Mich Pileggi (Skinner aus Akte X) bei Smallville sehen, vielleicht als Polizist oder FBI Agent... finde aber der könnte da reinpassen
*klugscheißermodusan* der heißt Mitch Pileggi *klugscheißermodusaus*. Ist keine schlechte Idee veruca könnt ich mir auch vorstellen genauso wie: David Duchovny und Gillian Anderson als Fotw vielleicht das wär doch mal was
Clarks Bruder
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 01.02.2004, 13:37:38

Gast
Katie Holmes :
junges Mädchen, das inmitten eines Unwetters eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, sich in Clark verknallt, sie besitzt die Fähigkeit in die Zukunft und in die Vergangenheit zu schauen!

Sean William Scott :
Als junger Aushilfslehrer, der es schafft alle Schüler außer Clark in seinen Bann zu ziehen und sie tun zu lassen was er will.

Brittany und Cynthia Daniel :
Als heißes Geschwisterpärchen, dass den Jungs auf der SV-High den Kopf verdreht (inkl. Clark)

Liz Hurley oder Tiffani Thiessen (steinreiche und erfolgreiche Geschäftsfrauen):
Als neue Beziehungsmöglichkeiten für Lex
Alex
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 01.02.2004, 15:01:04

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Auf jeden Fall sollte Elisha Cuthbert mal einen Auftritt in SV haben...
Phoenix
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 01.02.2004, 18:58:47

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
keira knightley....rolle ist mir egal...hauptsache sie ist dabai

jetzt mal im ernst:

ich glaube, dass man auf diese frage so nicht antworten kann, da die meisten schauspieler die uns einfallen schon so abgegriffen und in anderen rollen verwurzelt sind, dass das merkwürdig wäre sie in smallville als jemand anderes zu sehen.
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
CLB
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 01.02.2004, 19:56:32

Gast
Ich würde gerne jemanden aus dem Buffyverse in SV sehen, z.B. Alyson Hannigan oder Nicholas Brendon
Veruca
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 01.02.2004, 22:47:11

Gast
Zitat:
*klugscheißermodusan* der heißt Mitch Pileggi *klugscheißermodusaus*.
hatte das t wohl vergessen.... aber david duchovny könnte mir auch gefallen... dann würde \"Akte X Alarm\" wenigstens mal wörtlich passen
Raiden
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 02.02.2004, 09:30:58

Gast
@Phönix: Stimmt und theWB greift wie wir bisher ja gesehen haben nur selten auf wirklich bekannte Schauspieler zurück. Neben Shawn Ashmore und Chriss Reeve waren bisher nur zwei wirkliche \"Kinostars\" in Smallville, während beim Rest meistens auf eher unbekannte oder bis dato im Filmbusiness nicht wirklich erfolgreiche Stars zurückgegriffen. Was theWB auch gerne macht wie man ja an Ian Somerhalders Auftritt in S3 sieht ist auf Schauspieler aus anderen Eigenproduktionen zurückzugreifen.
Cayen
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 02.02.2004, 13:30:50

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Eigenproduktionen, ja? Na, also wenn das so ist, wäre ich eindeutig für Eric Balfour!


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Clarks Bruder
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 02.02.2004, 15:03:10

Gast
Mir is noch jemand eingefallen:....

WILL SMITH: z.B. als Pete\'s Cousin oder als Men in Black
Clarks Bruder
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 06.02.2004, 14:43:45

Gast
hab mal eine kleine Zusammenstellung der Schauspieler geschrieben, die ich gerne in SV sehen möchte (die oben genannten von mir zähl ich NICHT nochmal auf !!!):

männlich:

Jason Biggs
Mr. Van Wilder => Ryan Reynolds ;)
Jason Wiles
Kevin James [King of Queens]
Jason Pitts
Scott Mechlowicz
Travis Wester

weiblich:

Kristy Swanson
Elizabeth Hurley
Britney Spears [is zwar keine wirkliche Schauspielerin, aber ich will sie trotzdem sehen!!]
Carmen Electra
Nicole Eggert
Tara Reid
EX-Buffy Sarah Michelle Gellar
Michelle Trachtenberg
Jessica Böhrs [Novaspace]
Alexis
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 06.02.2004, 15:24:20

1161 Posts - Metropolis
Ich würde Jessica Alba sehr gern in Smallville sehen, egal in welcher Rolle.
MontyCora
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 06.02.2004, 21:17:47

Gast
Na ich würde auf jedem Fall mal Jennifer Love Hewitt in Smallville sehen.
Kyla
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 14.03.2004, 21:36:29

Gast
Zitat:
Original von Raiden
Eliza oder Ashley wären sicher keine schlechte Idee, aber für mich sind die beiden eher potentielle Lois oder FotW (wobei hey wo ist der Unterschied) Kandidatinnen, als potentielle Affären für Lex, da sie so ziemlich überhaupt nicht sein Typ sind (im Vergleich zu Victoria und Helen).


jopp,Eliza als FotW und Ashley als \'Affäre\' für Lex,dachte ich so ^^
Phoenix
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 15.06.2004, 21:59:29

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
ich denke, dass es wichtig ist schauspieler zu nehmen, die nicht jeder kennt. denn ansonsten denkt man wenn man \"Robert de neiro\" zum beispiel sieht immer daran, dass es \"robert de neiro\" ist und nich eben der charakter...hat mich jemand verstanden?
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany