Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / Welcher Schauspieler sollte mal...
In diesem Thread befinden sich 84 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Zdolski
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 22.06.2004, 00:31:09

918 Posts - Fortress
@ Phoenix

... nöööö! Gerade her de Niro kann sehr gut Schauspielern... er wäre sicherlich ne Bereicherung für Smallville, aber ich würde lieber Jessica Alba in Smallville sehen... ich hätte sogar ne Rolle für sie... ist aber ein wohl ein etwas längerer Gastauftritt... *hehe* !

http://www.greysanatomy-forum.de
BlueBird
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 25.06.2004, 11:57:10

233 Posts - Torch

Clanasüchtig!
Also ich würde mich ebenfalls über einen Gastauftritt von Christina Ricci freuen (egal mit welcher Haarfarbe, Hauptsache schön böse bzw. durchgeknallt )
Sie ist zwar bekannt und hat schon in einigen Kinofilmen mitgespielt, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass sie einmal mitmachen würde.

Als männlicher Gaststar würde mir John DeLancie (Q aus Star Trek) gut gefallen. der kann auch so richtig schön fies sein
Clarks Bruder
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 20.07.2004, 16:14:54

Gast
bringt.......


KATIE HOLMES
REBECCA GAYHEART
SARAH MICHELLE GELLAR
TIFFANIE A. THIESSEN
MICHELLE TRACHTENBERG
TARA REID
CHARLIZE THERON
BRITTANY od. CYNTHIA DANIEL

....nach SMALLVILLE!!!! :-V
darth p@der
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 20.07.2004, 16:52:05

Gast
wie wärs mit kirsten dunst egal in welcher rolle
Alex
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 20.07.2004, 18:40:43

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
wie wärs mit kirsten dunst egal in welcher rolle

Nee also Kirsten könnt ich mir in der Serie irgendwie gar nicht vorstellen, weiß nicht warum, ist aber so...
darth p@der
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 20.07.2004, 19:30:10

Gast
oder nehmen wir mal nen sänger oder ne sängering so als gastmusiker da könnt ich mir dann nelly fortado vorstellen
ChrissMarsters
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 20.07.2004, 20:04:32

Gast
halter mich nit für verrückt,aber ich würde für james franco aus spiderman (er hat harry gespielt), als lex bruder julian oder nen andere luthor eben plädieren oder irgendwas,aber ne "böse" rolle.ich habs mit james und würde mich daher total freuen*g*
ich-als kirsten-anhängerin-hätt nix gegen nen gastauftritt von ihr,aber ich wuesste nicht als wer-vielleicht verwöhntes,reiches mädchen.

lg
chriss
ally mac
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 20.08.2004, 22:25:13

Gast
Vielleicht Ashley Scott oder Halle Berry....oder auch Kate Hudson,Ashton Kutcher,Paul Walker oder Jennifer Aniston.... gibt Viele,die da reinpassen würden!
Clana
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 19.02.2005, 20:56:19

Gast
also ich hätte gerne dabei:

mannl.
mark wahlberg od. drew fuller (charmed)

weibl.
jennifer garner od. hilary duff

die rollen sind eigentlich egal.
Ulvi
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 19.02.2005, 21:16:49

Gast
Michelle Trachtenberg und Kristin Kreuk würden zusammen ein nettes Cousinen Paar abgeben! :)
Oder als Geschwister die als Säuglinge getrennt wurden und sich später in die arme Fallen... irgendwie sowas...

Kleiner Vergleich:


Lexy
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 19.02.2005, 21:21:04

675 Posts - Kal-El
Oh ja, Drew Fuller ist süß. Er könnte auch einen durchgeknallten Lover von Lana spielen !

Went for Germany Petition >>sign here<< *Sig by me*
Lena
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 20.02.2005, 17:43:21

94 Posts - Smallville
Wie wäre es denn mit George Stults ... ??? ... das wäre supa ...
Sweetness
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 23.02.2005, 19:44:30

Gast
Hilary Duff oder Mandy Moore wären cool
CLB
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 23.02.2005, 21:11:34

Gast
Joshua Jackson in Smallville würde mir auch sehr gut gefallen!
Gollum
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 23.02.2005, 21:36:55

Gast
Nicholas Lea - kein anderer.
Babygirl
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 07.12.2005, 12:57:40

Gast
wie wärs mal mit einem aus oc? adam brody war ja schon mal da. vielleicht benjamin mckenzie, der versucht clark auf die falsche fährte zu bringen...
Dio
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 05.02.2006, 19:33:02

Gast
Könnte mir nach seinem erfolgreichen Nebendarsteller-Comeback in Donnie Darko und 11:14 Patrick Swayze in Smallville vorstellen.

Hätte sogar schon eine Idee einer mehrere Folgen umfassenden Rolle:

Er könnte eine Inkarnation des kryptonischen General Zod darstellen. Eine Figur, die in Smallville auftaucht und versucht, sich langsam aber sicher eine kleine Machtposition aufzubauen, um die Leute dann unterbewusst zu manipulieren. Erst später entpuppt er sich dann als Kryptonier mit Fähigkeiten à la Jar-El - allerdings mit den selben Schwächen. Wie es ausgehen soll, weiß ich nicht - denn zumindest Zods Geist wird ja in Superman II benötigt - komplett vernichten kann Clark ihn also nicht. Aber ich bin ja auch kein Drehbuchschreiber! Die genaue Geschichte sollten sich Miles und Gough ausdenken! ;)
rext3r
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 05.02.2006, 19:39:14

Gast
Ich würde gernemal Kristin Cavalari oder Natalie Portman in SV sehen
saby
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 05.02.2006, 19:52:58

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Also ich würd gern mal Emma Watson oder Dakota Fanning(könnte vielleicht als bekannte von Chloe auftreten oder so *g*) sehen.

Dakota


Emma (sieht wie ich grad feststellte, der Michelle Trachtenberg ziemlich ähnlich.

i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Gordo
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 05.02.2006, 19:58:18

418 Posts - Superboy
Also ich könnte mir super Eva Longroria vorstellen. Wäe ne gute Freundin für Lex, nicht nur für eine Nacht. Sie könnte versuchen Lex zu hintergehen, bei Desperate Housewives kann sie das ja auch.

Meine virtuelle Serie: Faith Staffel 1-5



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany