Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / Welcher Schauspieler sollte mal...
In diesem Thread befinden sich 84 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Tomgirl
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 17.09.2006, 11:04:40

Gast
Zitat:
Original von Lana_Lang
ich würde auch gern mal Dean Cain in Smallville sehen, aber als wen?


Dean Cain? Na jaaa, vielleicht könnte er auch als Reporter beim Daily Planet arbeiten, aber ich glaube er würde nicht so gut in SV reinpassen, weil er selbst mal Superman gespielt hat.
SV Baxxter
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 21.09.2006, 22:10:37

148 Posts - Clark Kent

Smallville-Freak
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von Lana_Lang
ich würde auch gern mal Dean Cain in Smallville sehen, aber als wen?


Dean Cain? Na jaaa, vielleicht könnte er auch als Reporter beim Daily Planet arbeiten, aber ich glaube er würde nicht so gut in SV reinpassen, weil er selbst mal Superman gespielt hat.


War es mit Christopher Reeve und Margot Kidder anders!?
LexLuthor1985
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 22.10.2006, 19:20:29

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
Ich fände es cool den Paten des Gangsta Rap Ice-T in Smallville zu sehen. Am besten als durchgeknallter Waffenhändler, der mit Luthorcorp und der US-Army Geschäfte macht und im Gegenzug hält ihm Lex den Rücken frei oder als Auftragskiller von General Zod, um Clark auszuschalten.

Signatur und Avatar made by Melody01
drmuella
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 22.10.2006, 19:59:47

Gast
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von Lana_Lang
ich würde auch gern mal Dean Cain in Smallville sehen, aber als wen?


Dean Cain? Na jaaa, vielleicht könnte er auch als Reporter beim Daily Planet arbeiten, aber ich glaube er würde nicht so gut in SV reinpassen, weil er selbst mal Superman gespielt hat.


Aber einfach deswegen, weil er so viel für Superman getan hat, lol.
DarkSorata
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 23.10.2006, 23:03:07

37 Posts - Kent Farm

Sorata
Sarah Michelle Gellar (keine ahnung ob der Name richtig geschrieben is ) vieleicht als Cousine von Lana die Verwöhnt, Hinterlistig und Zickig ist und versucht sich an Clark ranzumachen^^
uvok
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 01.11.2006, 13:52:10

44 Posts - Kent Farm
Was sicher auch sicher was wäre, ( aber sicher nicht machbar oder wird es nicht geben) eine Folge wo man Smallville mit Lois und Clark zusammen bringt. Ich denke da an sowas wie ein Ein Parallel-Universum. Ich weis eine Unsinnige Idee, aber so kann sich Smallville auch mal selbst auf die Schippe nehmen, was in anderen Serien auch vorkommt
LexLuthor1985
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 01.11.2006, 20:15:06

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
Ich fände es cool, wenn Josh Holloway aus "Lost" in einer Smallville Folge auftreten würde.

Signatur und Avatar made by Melody01
LillySkywalker
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 03.11.2006, 21:35:19

681 Posts - Kal-El

KvP
Nach Carrie Fisher aus "Star Wars" sollte mal Mark Hamill mitspielen. Er ist einfach ein klasse Schauspieler und ziemlich selbstironisch. Er ist einfach klasse.
Meine FF´s

[i]
Spidey
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 25.11.2006, 21:40:49

95 Posts - Smallville

Save the Speedster
Zitat:
Original von LillySkywalker
Nach Carrie Fisher aus "Star Wars" sollte mal Mark Hamill mitspielen. Er ist einfach ein klasse Schauspieler und ziemlich selbstironisch. Er ist einfach klasse.


Hm, er spricht ja schon den Joker... von mir aus kann er Bruce Wayne gleich mitbringen...
Natalie
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 27.11.2006, 23:26:41

127 Posts - Clark Kent
Omg, ne gute Frage. *denk*
Wen würd ich denn gern bei SV sehen?
Uma Thurman, haha.
Warum weiß ich auch nicht.
Die Frau sieht einfach gut aus.
& wenn ich an Kill Bill denke,
würde sie am besten da reinpassen.
Ausserdem würd ich Clark gern mal wieder mit Schwert kämpfen sehen.


"Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner
letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war,
seit ihr euch begegnet seid." - Lex Luthor
T.U. "The unseen"
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 27.12.2006, 01:44:37

35 Posts - Kent Farm
Zitat:
Original von Veruca
kann mir nicht helfen, aber ich würde gerne mal Mich Pileggi (Skinner aus Akte X) bei Smallville sehen, vielleicht als Polizist oder FBI Agent... finde aber der könnte da reinpassen


Stimmt eigentlich fehlt bei Smallville überhaupt die gesamte Truppe von Akte X, d.h. Mulder, Scully, etc...
Stanze87
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 09.01.2007, 19:35:49

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Ich fände es toll wen Lindsay Lohan mal ne Gastrolle hätte....!


cheeky
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 09.01.2007, 20:52:44

2868 Posts - Daily Planet

Wie wärst mit Dean Cain (gabt da nicht irgendwie ein Gerücht das er mal eine Gastrolle bekommen sollte?)
Brandon Routh oder andere Charaktäre die mit Superman zu tun haben.
logan77
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 08.03.2008, 18:14:15

27 Posts - Kent Farm
Wird Sam Jones in Zukunft mal einen Gastauftritt bei Smallville haben?
Sollte es eine 8.Staffel geben, wird Annette O`Toole den ein oder anderen Gastauftritt haben?

Ich würde es toll finden, wenn Gerard Christopher, Stacy Haiduk, John Shea & Teri Hatcher in einer zukünftigen Episode auftauchen würden.
Tomgirl
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 08.03.2008, 18:21:27

Gast
Zitat:
Original von Manuschka
Wie wärst mit Dean Cain (gabt da nicht irgendwie ein Gerücht das er mal eine Gastrolle bekommen sollte?)
Brandon Routh oder andere Charaktäre die mit Superman zu tun haben.


Dean Cain hat ne Gastrolle in 7x04 Cure
cheeky
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 25.03.2010, 14:48:43

2868 Posts - Daily Planet

Ich habe letztens in einen anderen Forum eine Video endeckt. Und mir kam mal wieder die Frage, wer noch unbedingt aus den Superman-Universum eine Gastrolle in Smallville haben sollte.
In den Video wird der wunsch geäußert mal Teri Hatcher nach Smallville zu holen. Voher wird aufgefürt wer schon mal eine Gastrolle hatte.
Christopher Reeve, Dean Cain, Margot Kidder, Helen Slater und zwei Personen hat der Macher noch vergessen. Terence Stamp (auch wenn er nur zu hören ist) und Marc McClure

We Want Teri Hatcher in Smallville

Was haltet ihr von den Video und wer sollte wirklich noch eine Gastrolle bekommen?
Ich würde mir vielleicht noch wünschen das Terence Stamp bildlich zu sehen ist.
CALL MORE
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 25.03.2010, 15:39:35

Gast
Zitat:
Original von cheeky
Ich habe letztens in einen anderen Forum eine Video endeckt. Und mir kam mal wieder die Frage, wer noch unbedingt aus den Superman-Universum eine Gastrolle in Smallville haben sollte.
In den Video wird der wunsch geäußert mal Teri Hatcher nach Smallville zu holen. Voher wird aufgefürt wer schon mal eine Gastrolle hatte.
Christopher Reeve, Dean Cain, Margot Kidder, Helen Slater und zwei Personen hat der Macher noch vergessen. Terence Stamp (auch wenn er nur zu hören ist) und Marc McClure

We Want Teri Hatcher in Smallville

Was haltet ihr von den Video und wer sollte wirklich noch eine Gastrolle bekommen?
Ich würde mir vielleicht noch wünschen das Terence Stamp bildlich zu sehen ist.


Die Frau dürfte voll mit DH beschäftigt sein.
Ansonsten würde Teri bestimmt gut in eine böse Kryptotante Rolle passen. Ähnlich wie Dean Cain.
Die Chancen für eine Gastrolle stehen wohl denkbar schlecht also wird das wohl eher nicht passieren.
Das Video mit der Musik ist ganz OK aber die Bilder sind nicht gut gewählt, da gabs bessere Szenen in Smallville.
cheeky
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 25.03.2010, 15:55:10

2868 Posts - Daily Planet

War mir klar, das du gerad darauf antwortet musstes.
Ich rede ja nicht von der Qualität des Videos. Finde das Video selber nicht berauschend. Ich wollte nur wissen was ihr von der Idee haltet das Teri mal ne Gastrolle bekommen sollte. Klar, glaube ich auch nicht daran und wenn es so wäre würde ich sie auch als bösen Charakter sehen wollen.

Ansonsten war ja desweiteren gefragt wen ihr euch noch wünschen würdet.
bip
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 25.03.2010, 15:57:50

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Teri wär zu teuer, bei dem Erfolg den DH hat
CALL MORE
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 25.03.2010, 16:06:42

Gast
Wie wärs mit Jeff East?
Der hat doch momentan nicht so viel zu tun.
Der spielte in den Chris Reeve Filmen den jungen Clark Kent.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany