Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / Welcher Schauspieler sollte mal...
In diesem Thread befinden sich 84 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
barb
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 10.05.2010, 09:09:19

83 Posts - Smallville

Hab grade diesen Thread hier entdeckt und finde die Überlegungen nicht schlecht. (Zumal ja auch bald wieder Serienpause ist in den USA und damit auch das Karussell, wer wo mitspielen darf/will/soll/muss zu drehen beginnt.)

Wie auch schon einige Posts weiter oben von cheeky erwähnt, wäre das nicht schlecht, wenn Teri Hatcher einen Gastauftritt hätte. (Mal von ihrem Erfolg mit DH abgesehen.) Ich könnte sie mir als kaltherzige Journalistin vorstellen, die Lois und Clark beim Planet das Leben schwer macht. ;) (Da hätte sie vielleicht sogar Spaß beim Dreh.)

Dann fände ich es total lustig, wenn jemand aus der Chuck-Crew bei Smallville auftauchen würde. (Kristin Kreuk hatte dort ja eine Gastrolle und Brandon Routh auch.) So spontan würden mir da Jeffster einfallen. (Das sind 2 Kollegen und Freunde von Chuck, die eine Coverband haben. Die Schauspieler heißen Scott Kinsky (=Jeff Barnes) und Vik Sahay(=Lester Patel).) Jeffster könnten als Freaks mal wieder 'den Laden aufmischen'. Scott Kinsky könnte aber bestimmt auch einen guten Joker abliefern. (Wenn auch nicht so gut, wie Heath Ledger.)
Auch Chucks Schwager Captain Awesome=Devon Woodcomb=Ryan McPartlin könnte bestimmt gut in Smallvile eingeflochten werden. Er ist so awesome, dass man ihn als 'Guten' genauso einbauen kann wie als 'Bösen'.

Ansonsten bin ich ja immer wieder für Auftritte der JL zu haben. Ich mag Bart Allen=Kyle Gallner und A.C.=Alan Ritchson einfach.
Jonathan Kent: You can be the world's greatest hero or its most mild-mannered citizen, but the only person who can write your story... is you.
Eve
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 10.05.2010, 20:25:19

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Zitat:
Ansonsten bin ich ja immer wieder für Auftritte der JL zu haben. Ich mag Bart Allen=Kyle Gallner und A.C.=Alan Ritchson einfach.


Für die Justice League bin ich auch immer zu haben!
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
Dex-Or
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 01.08.2010, 00:24:56

41 Posts - Kent Farm

Dex-Or
ich wär für Undertaker drei Wrestler waren ja schon mal dabei
CK
icon01.png Welcher Schauspieler sollte mal... - 21.08.2010, 16:43:51

266 Posts - Torch

Kal-El83
Ich würde gerne mal Lucy Lawless als Wonder Woman sehen, aber das wird wohl leider nicht passieren.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany