Smallville / Allgemein / Musik / Konzerte
In diesem Thread befinden sich 85 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
*Fesja
icon01.png Konzerte - 14.02.2003, 21:17:16

Gast
sehe ich auch so ! depeche mode ist ja auch shcon so lang dabei oder a-ha die ham sowas verdient,das ist klar..aber bsb *igitt* oki,die gibbet auch shcon etwas länger aba naja ne...
Cassie
icon01.png Konzerte - 14.02.2003, 22:13:31

Gast
A-ha find cool!
Chloe Fan
icon01.png Konzerte - 14.02.2003, 22:22:54

Gast
Tja, leider ist heute fast alles teurer geworden. Irgendwie fällt mir das auch besonders im Bereich der Musikindustrie auf! Deshalb kommt für mich auch in nächster Zeit kein Konzert mehr in Frage, denn leider mangelt es mir am nötigen Kleingeld. Ich kenne auch sehr viele Leute die immer jedes Jahr Tickets für Wacken kaufen und das ist richtig teuer geworden!
*Fesja
icon01.png Konzerte - 14.02.2003, 22:35:52

Gast
hm..wir ham auch lange gesparrt fürs ticket..ist alles schweine teuer...
Lilly
icon01.png Konzerte - 15.02.2003, 09:29:33

Gast
Also ich muss schon sagen das als ich 14 war fand ich das Konzert total genial. Also die Open Air Tour von BSB meine ich. Ausserdem hatte ich da meiner Mama gesagt sie muss mir das Ticket zahlen weil wir nicht zu meiner Oma nach Italien gefahren sind. Keine Ahnung aber es hat funktioniert und sie hat mich sogar hingefahren. Wieviel das gekostet hat? Keine Ahnung ich glaube um die 50 DM! Ích denke BSB gibts eh nicht mehr lange
Buh
icon01.png Konzerte - 15.02.2003, 11:40:44

Gast
Ich kann mir solche Konzerte mit Pop-bands gar nicht vorstellen... wie ist das so? Ich war noch nie auf Konzerten von Bsb oder Westlife oder so weil ich die musik nicht mag *g* aber das muss doch irgendwie langweilich sein oder?
Also das Konzert wo ich am Dienstag war (Stone SOur) das war sooooooo kuhl! Nur die Tussi an der Gardrobe war total unfreundlich *lol* aber wenigstens mussten wir nciht wieder 1 1/4 Stunden für unsere Jacken anstehen
Lilly
icon01.png Konzerte - 15.02.2003, 11:43:17

Gast
So Konzerte sind schon irgendwie lustig! Ich kann das so schriftlich garnicht so richtig beschreiben! Ist halt Action nach vorne zu kommen um was zu sehen! Und im endeffekt ist es wahrscheinlich so wie bei anderen Konzerten, bis auf diese hysterie. Du hast halt die ganze Zeit so Tussen da stehen die sich vor schreien und weinen nicht mehr einbekommen, aber die kann man ja auf die seite Schubsen
Kathie
icon01.png Konzerte - 16.02.2003, 16:07:50

Gast
Das wär nix für mich, ich gehe weiterhin auf meine Rockkonzerte!
Ich würd mich auf Konzerte von irgendwelchen Boygroups eh langweilen, weil ich auch die Musik nicht mag!
Lilly
icon01.png Konzerte - 16.02.2003, 17:32:05

Gast
Ja, mitlerweile bin ich ja aus dem Alter raus! Ich mag lieber eher so die Richtung von Gentelman, Patrice oder dann halt R´n´B und Trance. Jams sind richtig geil! In München gibts nen Club, das Backstage, da ists ganz nett!

@Kathie: Bähhhh! Ich könnt ja jetzt böse werden! Aber weil wir uns gestern im Sun so prächtig tot gelacht haben sehe ich davon ab!
- Editiert von Lilly am 17.02.2003, 13:25 -
Cassie
icon01.png Konzerte - 19.02.2003, 15:58:42

Gast
Chilis forever !
MissSullivan
icon01.png Konzerte - 23.03.2003, 17:46:23

Gast
Also meine Eltern wollen im September aufs Santana-Konzert und da kostet ne Karte 60 Euro das find ich ganz schön happig!Aber die Ticketpreise steigen immer mehr und wenn man billig auf ein Konzert will dann kann man sich heut zu Tage nur noch B3 antun was ich natürlich nicht tun werde!Aber ich würde gerne Mal auf ein Konzert von Shakira oder P!nk oder Kelly Rowland!
muddi
icon01.png Konzerte - 20.04.2006, 20:33:06

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
also, ich war auf konzerten der chili peppers (das geilste war open-air, mit 25.000 fans hinter mir *lol* erste reihe *freu*), und *rotwerd* backstreet boys.... jugendsünde.... des is aber schon n bissle her

*gifs made by me*
*HelloKitty*
icon01.png Konzerte - 03.05.2006, 22:08:05
Skype: hellokitty87
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Ja ich oute mich, ich war großer großer No Angels Fan und war auch auf nem Konzert. Das war damals in der Arena Oberhausen und ich muss ca. 14 gewesen sein. So hat halt jeder eine Leiche im Keller

Ansonsten war ich nie so der große Konzertgänger, aber hab jetzt Karten für James Blunt...am 11.07 in Oberhausen. Schenk sie meiner besten Freundin zum Geburtstag. Wird bestimmt toll, ich liebe seine Musik.
moonlight
icon01.png Konzerte - 03.05.2006, 22:17:15

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
also mein letztes konzert auf dem ich war, war glaub vor 2 oder 3 jahren in münchen bei pink.
und das war echt ein geiles konzert.
es hat mir sogar so gut gefallen, dass ich jetzt im oktober wieder nach münchen auf das konzert von ihr gehe.
super show, gute lieder und ne klasse stimme. passt alles.
freu mich schon!
Jack & Kate


Just Sweet
Bandit
icon01.png Konzerte - 01.06.2006, 19:50:50

Gast
Also, ich bin und bleibe BON JOVI treu.
Und dieses Jahr hat es sich echt gelohnt!
Guckt euch das an!! 75.000, 3std Show, 27 Songs! Party pur! und ganz vorne dabei!




Gravedigger
icon01.png Konzerte - 01.06.2006, 19:53:58

308 Posts - Superboy
Die Toten Hosen+ Donots war echt der Hammer, immer wieder gerne
Melosch
icon01.png Konzerte - 05.11.2009, 16:11:49

166 Posts - Clark Kent

Ich war 2005 bei Anastacia und 2006 bei P!nk.
Diesen Monat geht es noch zu Sunrise Avenue und wieder einmal zu P!nk.
sleepyhead
icon01.png Konzerte - 05.11.2009, 16:29:56

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zwei mal Ärzte, einmal Wolfgang Petry (wirklich nur wegen meiner Mutter *ich schwöre*) und jetzt ja gerade Depeche Mode.

Ärzte muss ich unbedingt noch mal schaffen, dass ist immer ne halbe Comedyshow wenn die spielen. Die ganze Zeit labern sie Müll

Das letzte war ein Open Air, es hat geschüttelt wie aus Kübeln und die Vorband ist ausgefallen. Die Ärzte habens durchgezogen, obwohl genau über Bela ein Loch in der Decke der Bühne war und er klitsch nass wurde. Es gab vier Zugaben, nach der vierten sind wir alle weggegangen und die Heinis kamen noch mal wieder und riefen nur den Leuten hinterher. "Ey, wo wollt ihr denn hin?" Zweieinhalb Stunden nur Spaß... wirklich voll zu empfehlen

Zu DM lass ich mich jetzt nicht aus, habe ich ja im DM Thread schon getan
Kann nur sagen GEIL!
Mrs.T.Welling80
icon01.png Konzerte - 05.11.2009, 17:10:10

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Oh Konzerte war ich schon auf einigen. Mal sehen, die Aufzählung wird garantiert nicht abschließend.

Als Teeni angefangen mit div. Boygroups wie Take That, Caught in the Act, Worlds Apart, Bed and Breakfast...
Dann ganz viel Kelly Family. (ich steh dazu )

Mehrfach Robbie solo. Letztes Jahr Take That ohne Robbie.

Evanescence, Die Happy, Moloko, Christina Aguilera, Rolling Stones, AC DC

In 2 Wochen Pink und BSB an einem Wochenende. (huhu Nici, freu mich schon )

Mehr fallen mir erstmal nicht ein.

Kaum losgeschickt ist mir aufgefallen Bon Jovi natürlich vergessen. Auch mehrfach und Hammer geil.

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Clark
icon01.png Konzerte - 05.11.2009, 18:06:29

Gast
Ich war auch schon auf einigen Konzerten. Mal sehen, ob ich das noch zusammen bekomme....

East 17; Dru Hill; Kelly Family (ja, da war ich auch mal und steh auch dazu); Britney Spears; The Calling (Live der absolute Hammer!); Linkin Park; Backstreet Boys und mit meiner Schwester bei den New Kids on the Block

Dann eben noch die zwei, die noch austehen: P!nk und noch einmal Backstreet Boys.
@Katrin: Ja, ich freu mich auch
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany