Smallville / Smallville - Die Crew / John Glover / Lionel Luthor / Lionels Stimme
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
xiang
icon01.png Lionels Stimme - 19.03.2004, 09:59:07

23 Posts - Kent Farm
Hi

Wer GZSZ schaut, sieht den Sprecher von Lionel Luthor.
\"\"\"\"\"\" Klaus- Dieter- Klebsch \"\"\"\"\"\"\"\"


gruss XI.
Filly
icon01.png Lionels Stimme - 19.03.2004, 14:46:49

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
dürfte nix neues sein, denk ich.
aber du hast dich jetzt verraten, du GZSZ gucker


SmallvilleHexe
icon01.png Lionels Stimme - 19.03.2004, 19:17:20

Gast
Ähmmmm....ECHT???????????
Wen spielt der denn?
MfG
SvHex
Claudie
icon01.png Lionels Stimme - 19.03.2004, 20:53:38

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Yep, Hannes Bachmann spricht Lionel Luthor!! Hab ich auch erst vor einiger Zeit registriert!!! *grins*!!
Alex
icon01.png Lionels Stimme - 20.03.2004, 10:50:36

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
GZSZ Gucker also
SmallvilleHexe
icon01.png Lionels Stimme - 20.03.2004, 10:55:49

Gast
Ach duuuuuuu....... da bin ich aber platt! Dann spielt der nicht nur einen Bösen sondern spricht auch noch einen!
#
#
#
das ist ja zum weggrinsen!!!!!!!!!!!!!!!

SvHex
Claudie
icon01.png Lionels Stimme - 20.03.2004, 13:08:44

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Joah, manchmal GZSZ-Guckerin, aber NUR wenn da mal was Spannendes passiert!!

SmallvilleHexe, Du hast es auf den Punkt gebracht mit dem Bösen spielen und sprechen!! LOL!!
CJ
icon01.png Lionels Stimme - 27.02.2006, 18:54:06

806 Posts - Fortress

Kann das sein, dass Lionels Synchro auch einen, ich nenns mal Komissar, bei "Without a Trace- Spurlos verschwunden" spricht? Die Synchro hört sich nämlich fast genauso an.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Cayen
icon01.png Lionels Stimme - 28.02.2006, 14:47:12

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Ja, corecto, und außerdem noch viiieele viele andere Rollen. Ist nämlich ein vielbeschäftigter Mann, der Klaus-Dieter, vor allem als Sprecher, als Schauspieler eher weniger.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
CJ
icon01.png Lionels Stimme - 28.02.2006, 17:57:29

806 Posts - Fortress

Zitat:
Original von Cayen
Ja, corecto, und außerdem noch viiieele viele andere Rollen. Ist nämlich ein vielbeschäftigter Mann, der Klaus-Dieter, vor allem als Sprecher, als Schauspieler eher weniger.


Jo, meint ich doch. Wollt mich nur erkundigen, weil diese Synchronisation bei SOG noch nich aufgeführt war.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
qfan
icon03.png Lionels Stimme - 05.06.2006, 13:03:58

5 Posts - Ziel: Erde
Ich bin eigentlich kein grosser Smallville Fan, aber jetzt schaue ich es mir doch regelmäßig an, wegen John Glover. Ich habe ihn letzte Woche in Philadelphia in Some Men life gesehen und bin seit dem ein Fan. Der Typ ist wirklich unglaublich! Eigentlich habe ich mir das Stück wegen Malcolm Gets angesehen (zweimal), er war ebenfalls fantastisch, aber ihn habe ich schon vor zwei Jahren life gesehen und nichts anderes erwartet. Doch John Glover hat mich sehr überrascht und beeindruckt! Und singen kann er auch noch! Das habe ich ihm auch gesagt, ich wusste gar nicht, dass sie singen können und er meinte dazu ich auch nicht! Der Mensch ist außerdem noch sehr nett. Er ging (nach der ersten Vorstellung die ich sah) vor mir her und da ergriff ich die Chance und habe um ein Autogramm gebeten. Wir haben uns kurz unterhalten, nur blöderweise habe ich nicht daran gedacht, ein Foto zu machen. So habe ich ihn nur zweimal aus der Entfernung vor dem Theater fotografiert. - Und nach der zweiten Vorstellung habe ich mit Malcolm geredet und ihn verpasst.

Das Stück war echt gut und sehr witzig, besonders wegen John. U.a. sein Auftritt als Drag-Queen war köstlich!!!!!!!!!!!! Falls jemand ein paar Bilder aus dem Stück sehen will, hier ein Link: http://www.phillytheatreco.com/2006/somemen.html rechts ist die Photo Gallery.

Als ich erkannt habe, wer er ist und dass ich den Film Liebe! Stärke! Mitgefühl! noch auf VHS habe, habe ich ihn mir wieder mal angesehen, doch life ist er NOCH besser.

Eine neue Folge Smallville habe ich drüben auch gesehen. Wenn ich es richtig sehe, muss es die Folge sein, die nach der letzten hier aktuell ausgestrahlten Folge, kommt. Leider hat John nur ein paar Worte gesprochen. Ich finde es sehr schade, dass ich seine Original Stimme nicht hören kann, die war nämlich gut.

Jetzt werde ich mir mal weitere Filme mit ihm besorgen. Gibt es, außer Batman, noch ein paar empfehlenswerte?
drmuella
icon01.png Lionels Stimme - 05.06.2006, 13:08:07

Gast
Um es im Vorhinein zu sagen, er ist schwul.

Das hat wohl auch einige vom Hocker gehauen, dich evtl. auch?
qfan
icon01.png Lionels Stimme - 05.06.2006, 13:55:00

5 Posts - Ziel: Erde
... wieso sollte mich das "vom Hocker hauen"? Ich wusste es zwar nicht, aber Malcolm ist auch schwul und "Some Men" war/ist ein "Schwulen Stück", also kommt es nicht überraschend!!!
drmuella
icon01.png Lionels Stimme - 05.06.2006, 13:56:25

Gast
Naja, ich meinte damit, dass du es warscheinlich nicht gedacht hast.

Malcom ist auch schwul??
qfan
icon01.png Lionels Stimme - 05.06.2006, 14:05:55

5 Posts - Ziel: Erde
... nicht gedacht, kann man nicht sagen. Ich habe noch nicht versucht herauszufinden, wer in dem Stück selbst schwul ist. Jeder könnte es sein. Nur vom Malcolm (Gets) weiss ich es schon länger. Übrigens, am 08. August 2006 kommt sein neuer Film, Adam & Steve" auf DVD raus. Das ist (auch) eine Schwulenkömödie.
drmuella
icon01.png Lionels Stimme - 05.06.2006, 14:24:49

Gast
Na, da kann er sich ja ausleben - wo hast du denn das erfahren?
qfan
icon01.png Lionels Stimme - 05.06.2006, 20:43:36

5 Posts - Ziel: Erde
Erfahren, das Malcolm schwul ist? Das habe ich schon vor ein paar Jahren im Netz gelesen, als ich anfing, mich für ihn/seine Arbeit zu interessieren. Das die Adam & Steve DVD im August raus kommt? Von ihm selbst.
drmuella
icon01.png Lionels Stimme - 05.06.2006, 21:07:46

Gast
Ne doofe Frage, zumindest bin ich doof, wenn du das gemeint hast. Welcher Malcom überhaupt?

Ich dachte der von Malcom mittedrin...
qfan
icon01.png Lionels Stimme - 05.06.2006, 21:45:35

5 Posts - Ziel: Erde
Malcolm Gets, er hat nichts mit Malcolm mittendrin zu tun. Hierzulande ist er nur bekannt durch die Serie "Caroline in the City". Malcolm Gets ist Musical- und Theater-Schauspieler wie John Glover. Die beiden hatten in Some Men eine sehr schöne Szene zusammen, leider gibt es in der Foto Gallery vom Theater kein Bild davon.
Babygirl
icon01.png Lionels Stimme - 07.06.2006, 16:40:08

Gast
Klaus- Dieter- Klebsch spricht auch noch die Stimme von Dr. House - Die Serie heißt "Dr. House" . Der Sprecher scheint ja bekannt zu sein !!
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany