Smallville / Smallville - Die Serie / Musik / Soundtrack Frage
In diesem Thread befinden sich 40 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
cheeky
icon01.png Soundtrack Frage - 04.01.2007, 16:16:03

2868 Posts - Daily Planet

Gibt es der Soundtrack "Metropolis- Mix" überhaupt schon in Deutschland zu kaufen? Hab bis jetzt davon noch nichts gesehen.
Lana&Clark
icon01.png Soundtrack Frage - 09.05.2010, 16:37:52

118 Posts - Clark Kent

Lana&Clark
Glaube das ich hier richtig damit bin. Ich suche den Soundtrack von Staffel 6. Weiß vielleicht jemand von euch ob es den gibt? Wenn ja, könntet ihr mir sagen wo? Danke.
CK
icon01.png Soundtrack Frage - 01.09.2010, 21:34:47

266 Posts - Torch

Kal-El83
Am 28. September erscheint ein Soundtrack zum 75. Jubiläum von DC-Comics auf dem u.a. Smallville Season 8 (End Title) von Louis Febre enthalten ist.
CK
icon01.png Soundtrack Frage - 29.09.2010, 15:13:24

266 Posts - Torch

Kal-El83
So, heute habe ich mir den Soundtrack, "DC 75 Anniversary" gekauft, hauptsächlich wegen den Louis Febre Song, der leider aber nur 20 sek. lang ist, ich hatte gehofft, das auf dem Soundtrack eine extendet Version enthalten sein würde. Aber auch wenn der Song nur so kurz ist, bin ich froh, das ich jedenfalls einen Song von Louis Febre zum anhören habe, da mir seine musikalische Untermalung in Smallville sehr gut gefällt. Und jeden Superman, Batman und Justice League-Fan kann ich diesen Soundtrack nur empfehlen, da so gut wie jeder Titelsong der letzten 75 Jahre enthalten ist, von der allerersten Superman-Serie von 1941, über Superman der Film von 1978 bis hin zu Lois und Clark: T.N.A.O.S.
Mr. Zufall
icon01.png Soundtrack Frage - 29.09.2010, 18:29:07

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Ist zwar keine Frage bzw. Antwort , allerdings faend ich die Idee eines richtigen Smallville-Soundtracks absolut genial, welcher dann z.B. das Clana-Thema, das Clark-Telefonzellen-Thema, das Praesident-Lex-Thema bzw. auch der Score zu Lionels Beerdigung. Das waere doch mal was und wuerde ich mir auch auf alle Faelle zulegen.
Jetzt haette ich doch nochmal ne Frage: Wann fand eigentlich der Wechsel von Mark Snow zu Louis Febre statt und gab es dafuer Gruende?

Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
CK
icon01.png Soundtrack Frage - 29.09.2010, 18:30:42

266 Posts - Torch

Kal-El83
Zitat:
Original von Mr. Zufall
Ist zwar keine Frage bzw. Antwort , allerdings faend ich die Idee eines richtigen Smallville-Soundtracks absolut genial, welcher dann z.B. das Clana-Thema, das Clark-Telefonzellen-Thema, das Praesident-Lex-Thema bzw. auch der Score zu Lionels Beerdigung. Das waere doch mal was und wuerde ich mir auch auf alle Faelle zulegen.
Jetzt haette ich doch nochmal ne Frage: Wann fand eigentlich der Wechsel von Mark Snow zu Louis Febre statt und gab es dafuer Gruende?

Ab der 8.Staffel, die Gründe weiß ich leider nicht.
Mr. Zufall
icon01.png Soundtrack Frage - 29.09.2010, 18:35:34

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Ah okay, dann wuerden ja saemtliche fuer mich markanten musikalischen Untermalungen von Mark Snow stammen, also wuensche ich mir eine Smallville-Mark-Snow-Soundtrack-CD . Da Du ja ab 8ter Staffel schreibst, koennte ja das Abtreten von Alfred Gough und Miles Millar damit zu tun haben.

CK
icon01.png Soundtrack Frage - 29.09.2010, 18:48:04

266 Posts - Torch

Kal-El83
Zitat:
Original von Mr. Zufall
Ah okay, dann wuerden ja saemtliche fuer mich markanten musikalischen Untermalungen von Mark Snow stammen, also wuensche ich mir eine Smallville-Mark-Snow-Soundtrack-CD . Da Du ja ab 8ter Staffel schreibst, koennte ja das Abtreten von Alfred Gough und Miles Millar damit zu tun haben.

Es könnte durchaus sein, das Mark Snow in ein paar Jahren einen Smallville-Soundtrack herausbringt, denn 2007 hat er z.B. den Soundtrack "The Truth and the Light: Music from the X-Files" veröffentlicht, also sechs Jahre nach der Absetzung von Akte X.
Mr. Zufall
icon01.png Soundtrack Frage - 29.09.2010, 18:57:14

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Das waere ja mal echt genial.
Trifft sich supi mit dem Akte-X-Soundtrack und wusste ich bis dato noch gar nicht, dass es da einen von Mark Snow gibt (Danke fuer die Info. ) Bin naemlich im Moment dabei, mir nach und nach die Akte X-Staffeln zu besorgen und bin nun bald mit der sechsten durch. Muss allerdings zugeben, dass bis auf die Vorspann-Melodie mir kein anderer Score bewusst im Gedaechtnis geblieben ist, was allerdings auf keinen Fall heisst, dass er nicht gut ist. Im Gegenteil: Er unterstuetzt die Szenen atmosphaerisch sehr gut.
(Hoffe, ich war jetzt nicht zu sehr off-topic , da Akte-X betreffend)

CK
icon01.png Soundtrack Frage - 29.09.2010, 19:11:08

266 Posts - Torch

Kal-El83
Zitat:
Original von Mr. Zufall
Das waere ja mal echt genial.
Trifft sich supi mit dem Akte-X-Soundtrack und wusste ich bis dato noch gar nicht, dass es da einen von Mark Snow gibt (Danke fuer die Info. ) Bin naemlich im Moment dabei, mir nach und nach die Akte X-Staffeln zu besorgen und bin nun bald mit der sechsten durch. Muss allerdings zugeben, dass bis auf die Vorspann-Melodie mir kein anderer Score bewusst im Gedaechtnis geblieben ist, was allerdings auf keinen Fall heisst, dass er nicht gut ist. Im Gegenteil: Er unterstuetzt die Szenen atmosphaerisch sehr gut.
(Hoffe, ich war jetzt nicht zu sehr off-topic , da Akte-X betreffend)

Ich habe meine Akte X Sammlung fast Komplett ( Staffel 1-9 und Akte X der Film + den Soundtrack) mir fehlt nur noch der zweite Kinofilm, aber von dem war ich so enttäuscht, das ich mir den erst kaufen werde, wenn der so um die 5 € kostet. Den Soundtrack kann ich dir nur empfehlen, der ist so richtig schön düster, das Highlight ist natürlich die Titelmelodie die über 3 Minuten geht.
Mr. Zufall
icon01.png Soundtrack Frage - 29.09.2010, 19:28:00

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Yup, mir fehlen im Prinzip auch nur noch die Staffeln 8 und 9 und der 2te Kinofilm. Aber, wie gesagt, ich kauf mir die erst nach und nach und zunaechst habe ich ja noch Staffel 7 vor mir, was dann auch noch n ganzes Weilchen dauern wird.
Habe mir auch grad mal die Hoerproben zum Soundtrack angehoert und n paar Stuecke sind mir doch bekannt vorgekommen. Ich glaub, demnaechst werde ich mir den echt mal zulegen.

Jetzt sind wir aber echt zu off-topic geworden. (Bin ja erst seit 2 Tagen wieder aktiv und moechts mir nicht direkt mit der neuen Adminin verderben)
Wenn, dann sollten wir uns wohl eher im TV-Serien-Bereich weiter unterhalten.

Um aber nochmal auf Smallville zurueckzukommen: Ich habe mir naturalmente die beiden Soundtracks zugelegt und bestimmt wird es auch noch nen dritten (finalen) geben.

CK
icon01.png Soundtrack Frage - 29.09.2010, 19:32:53

266 Posts - Torch

Kal-El83
Zitat:
Original von Mr. Zufall
Yup, mir fehlen im Prinzip auch nur noch die Staffeln 8 und 9 und der 2te Kinofilm. Aber, wie gesagt, ich kauf mir die erst nach und nach und zunaechst habe ich ja noch Staffel 7 vor mir, was dann auch noch n ganzes Weilchen dauern wird.
Habe mir auch grad mal die Hoerproben zum Soundtrack angehoert und n paar Stuecke sind mir doch bekannt vorgekommen. Ich glaub, demnaechst werde ich mir den echt mal zulegen.

Jetzt sind wir aber echt zu off-topic geworden. (Bin ja erst seit 2 Tagen wieder aktiv und moechts mir nicht direkt mit der neuen Adminin verderben)
Wenn, dann sollten wir uns wohl eher im TV-Serien-Bereich weiter unterhalten.

Um aber nochmal auf Smallville zurueckzukommen: Ich habe mir naturalmente die beiden Soundtracks zugelegt und bestimmt wird es auch noch nen dritten (finalen) geben.

Ich denke auch, das es noch einen dritten geben wird, so als Abschiedsgeschenk an die Fans.
- Editiert von CK am 29.09.2010, 21:17 -
CK
icon01.png Soundtrack Frage - 19.11.2010, 20:57:58

266 Posts - Torch

Kal-El83
Louis Febre hat vor ein paar Stunden via Twitter bestätigt das ein dritter Smallville Soundtrack in Arbeit ist. Dieses mal handelt es sich um einen orchestralen Soundtrack und wird zur Hälfte Songs von Louis und zur anderen Hälfte von Mark Snow ( Smallville Composer Staffel 1-7) beinhalten. Einen Erscheinungstermin oder viele Songs der Soundtrack enthalten wird hat er allerdings nicht verraten.
Lois_Lane1509
icon01.png Soundtrack Frage - 19.11.2010, 21:29:08

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
hört sich gut an...
aber ich hab den 2. noch nicht mal.. ne schande..
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
big blue
icon01.png Soundtrack Frage - 24.11.2010, 10:55:39

20 Posts - Kent Farm

Zitat:
Original von CK
Louis Febre hat vor ein paar Stunden via Twitter bestätigt das ein dritter Smallville Soundtrack in Arbeit ist. Dieses mal handelt es sich um einen orchestralen Soundtrack und wird zur Hälfte Songs von Louis und zur anderen Hälfte von Mark Snow ( Smallville Composer Staffel 1-7) beinhalten. Einen Erscheinungstermin oder viele Songs der Soundtrack enthalten wird hat er allerdings nicht verraten.

Kein Gesang - poste bitte, wenn es den Soundtrack hier in DE gibt ..danke! Evtl. würde ich mir dann den Soundtrack kaufen...lol
Lois_Lane1509
icon01.png Soundtrack Frage - 06.06.2011, 19:38:50

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Hab ein Problem...

Will mir hier bei amazon den "neuen" OST runterladen:

http://www.amazon.de/Smallville-Score-Complete/dp/B00508WYUG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307381672&sr=8-1

Wo muss ich denn da klicken um den kompletten Score zu bekommen... also nicht jeden Titel einzeln laden.
Einfach in den Einkaufswagen packen..???
Krieg ich die Titel dann per Email geschickt, oder wie läuft das ab?

PS: als normale CD gibts denn Soundtrack nicht, nur zum download oder..?
Find ich voll scheiße...
- Editiert von Lois_Lane1509 am 06.06.2011, 19:45 -
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
CK
icon01.png Soundtrack Frage - 06.06.2011, 19:48:42

266 Posts - Torch

Kal-El83
Zitat:
Original von Lois_Lane1509
Hab ein Problem...

Will mir hier bei amazon den "neuen" OST runterladen:

http://www.amazon.de/Smallville-Score-Complete/dp/B00508WYUG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307381672&sr=8-1

Wo muss ich denn da klicken um den kompletten Score zu bekommen... also nicht jeden Titel einzeln laden.
Einfach in den Einkaufswagen packen..???
Krieg ich die Titel dann per Email geschickt, oder wie läuft das ab?

PS: als normale CD gibts denn Soundtrack nicht, nur zum download oder..?
Find ich voll scheiße...
- Editiert von Lois_Lane1509 am 06.06.2011, 19:45 -

Ja, du musst nur auf "in den Einkaufswagen" klicken, zur Kasse, bezahlen und dann kannst du dir den kompletten Soundtrack runterladen.
cheeky
icon01.png Soundtrack Frage - 06.06.2011, 19:53:18

2868 Posts - Daily Planet

Aber vor dem Download bitte dem Amazon mp3 player runter laden, falls du den noch nicht hast.
logan77
icon01.png Soundtrack Frage - 05.08.2013, 00:28:07

27 Posts - Kent Farm
Hi,

neben dem OST (mit Lana auf dem Cover) und dem Metropolis Mix gibt es noch eine Deluxe Edition. Sie beinhaltet 2 CD´s. Hat den von euch jemand? WIe ist der denn so? Passt der zur Serie? Welche Stücke sind drauf und sollte man sich den als Smallvillefan zulegen?
Junkie
icon01.png Soundtrack Frage - 05.08.2013, 21:06:42

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Dürfte die hier sein?

Ist wenn aber wohl eher ein Score, sprich keine wirklich Songs sondern halt Musik aus der Serie. Dürfte für einige auch interessant sein, ich hab sie aber nicht und kann somit nix zur Qualität sagen. Anhalt der Titel kann man sich aber einige Szenen herleiten.
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online