Smallville / Smallville - Die Crew / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Michael solo???
In diesem Thread befinden sich 73 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Kleene
icon01.png Michael solo??? - 27.08.2004, 19:06:47

Gast
ach, ich finde michael rosenbaum könnte auch bald mal heiraten, ich meine für den herrn wirds auch langsam mal zeit sich ne frau zu suchen, und nen kind in die welt zu setzen .. son kleinen michael fänd ich ganz süß.
michael ist zwar hot aber ich könnte damit leben wenn er ne frau findet... schließlich isser dann bestimmt gaaanz glücklich
Lexy
icon01.png Michael solo??? - 12.09.2004, 20:15:27

675 Posts - Kal-El
Er wäre Glücklich? Schon!
Aber ich nicht *heul*
*sichganzvieletaschentücherholengeht*

Went for Germany Petition >>sign here<< *Sig by me*
crazyGirl
icon01.png Michael solo??? - 17.09.2004, 01:17:35

Gast
Och Lexy du arme *tröst* *taschentuchhinhalt*
Nicht nur du wärst traurig ich denke mal jetder mike fan hier.
Aber schau dir bleibt ja immer noch deine gedankenwelt
und da gehört er nur dir ganz allein!!!
Milka
icon01.png Michael solo??? - 23.09.2004, 21:54:09

Gast
Ich finde schön langsam darf er sich ranhalten!
sogar tom ist schon verheiratet!
CrazyGril hat recht jeder Mike fan wäre traurig aber unsere Fantasien kann uns keiner nehmen
exsus
icon01.png Michael solo??? - 20.01.2005, 17:22:19

Gast
ich versteh auch net,warum der noch
solo ist...der is doch soooo verteufelt
sexy *rrrrrrrrrrrrr* ich würd den net von
der bettkante stoßen...
SSAT
icon01.png Michael solo??? - 20.01.2005, 17:37:10

859 Posts - Fortress

CHLEX-FF-QUEEN
Keine würde IHN von der Bettkante stoßen, aber leider hat er ja auch noch mitzureden (mein Pech)
Cayen
icon01.png Michael solo??? - 21.01.2005, 11:48:10

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Zitat:
Original von exsus
ich versteh auch net,warum der noch solo ist..

Schwer vorzustellen, aber es soll doch tatsächlich Leute geben, die freiwillig und ganz gern Single sind.

Michael wartet halt noch auf die Richtige...


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Tyffi
icon01.png Michael solo??? - 21.01.2005, 11:58:13

Gast
So ein Unnütz-Thread.

Lasst dem armen Mann doch auch sein Privatleben. Vielleicht hat er ja schon längst die Richtige gefunden, ist aber clever genug, das für sich zu behalten. Es muss ja nicht immer alles a la Bennifer enden.
Lexy
icon01.png Michael solo??? - 21.01.2005, 18:28:26

675 Posts - Kal-El
Also ich stimme Tyffi voll zu.
Wenn ich in der Öffentlichkeit stehen würde, würde ich auch nichts verraten. Man sieht ja bei vielen was draus wird. Da ist es beser lieber nichts zu sagen.

Went for Germany Petition >>sign here<< *Sig by me*
Claudie
icon01.png Michael solo??? - 21.01.2005, 20:38:42

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Stimme meinen 2 Vorpostern auch zu.. Privates sollte Privat bleiben.. und Michael muß ja auch nicht alles an die große Glocke hängen.. er soll lieber das tun, was er für richtig hält!!
Michael-Fan
icon01.png Michael solo??? - 21.02.2005, 02:11:43

Gast
Also ich glaube er hat keine freundin, aber wenn er eine hat, dann freue ich mich für ihn. es ist bestimmt schwer die richtige in dem geschäft zu finden da es ja viele gibt die nur was mit ihm anfangen wollen weil er berühmt ist. Zeit wirds bestimmt für ihn aber so schnell nun auch wieder nicht. meine mutter hat mich mit 34 gekriegt und ich kann jetzt mit 20 behaupten, dass sie meine beste freundin ist obwohl sie schon so "alt" ist. Wenn man danach geht hat er noch 2 jahre zeit
Dark+Angel
icon01.png Michael solo??? - 05.02.2006, 00:40:33

76 Posts - Smallville

Tja, wer weis das schon - ob Freundin oder nicht. Im letzten Interview (Jan06) hat er jedenfalls noch beteuert solo zu sein. Da er ja momentan zwischen L.A. u. Vancouver pendelt u. nicht mal Zeit für seine Freunde u. Familie hat, wäre eine Beziehung nicht fair.
Wer so gut aussieht, hat immer mal eine Freundin für Zwischendurch (und ihr wisst alle was ich meine). Das ist im Showbusiness doch nichts Neues u. unser Michael ist da auch nicht anders. Ist eben auch nur ein Mann.
Dazu kommt, dass er ein gutes Management hat - die das alles mehr o. weniger geheimhalten. Und wer kann schon unterscheiden, ob "die Eine" auf einem Foto mit Mike (und davon gibt es hunderte) nur ein Shoot für die Presse (unter Stars) oder ein "Flirt" ist.
Überall wird heiß diskutiert, auf welchen Frauen-Typ MR nun steht. Die einen sagen blond, die anderen sagen dunkelhaarig u. Mike steht natürlich nur auf die inneren Werte - ist ja klar (wie jeder Mann )!
Und ob wir nun träumen u. uns wünschen "die Nächste" zu sein, ist es doch besser davon Abstand zu halten. Denn kein Star hat eine "No-Name-Freundin" u. MR wird da keine Ausnahme machen. Ich bin mir sicher, dass es ein Frau aus seinem Umfeld sein wird, also Schauspielerin o. evtl auch Model; aber in keinem Fall "WIR".

Für alle die jedoch weiter träumen, hier ein Foto von 1999:

http://foto.radikal.ru/0601/7aff6cee8a67.jpg

(und ich wusste es, er steht doch auf schwarz-haarige )
"Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!"
Cayen
icon01.png Michael solo??? - 06.02.2006, 17:17:54

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Total Off-Topic (wie unverschämt von mir) :

Zitat:
Quelle: E-Online
Smallville hunk Michael Rosenbaum was waxing all sad and lonely 'bout his lack of a honey--seems lately he spends more time doin' karaoke with Topher Grace than knockin' boots. (No, I ain't kidding.) So, I suggested he hit on Debbie.

"What would I say to her?" he asked, all awestruck as a boy at an eighth-grade dance.

Dude. I think you're hanging with Toph too much, seriously.



"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Dark+Angel
icon01.png Michael solo??? - 06.02.2006, 18:50:18

76 Posts - Smallville

Zitat:
Original von Cayen
Total Off-Topic (wie unverschämt von mir) :



Und warum postest du's dann?
-sinnlos-

"Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!"
Tyffi
icon01.png Michael solo??? - 06.02.2006, 21:22:34

Gast
Zitat:
Original von Dark+Angel
Zitat:
Original von Cayen
Total Off-Topic (wie unverschämt von mir) :



Und warum postest du's dann?
-sinnlos-


Auch nicht sinnloser als dein Post Und so ganz Off-Topic ist es ja auch nicht, denn indirekt weist der kleine Beitrag ja darauf hin, dass MR noch immer Single ist... (was sich ändern ließe, wenn er seine Zeit nicht mit Leuten die Topher heißen, verschwenden würde *lmao*) und darum geht's doch in diesem Thread, nicht wahr?! (Allerdings ist mir da der tiefere Sinn auch noch nicht aufgefallen... *lol*)
ec86
icon01.png Michael solo??? - 07.04.2006, 18:53:43

Gast
war doch gar nicht offtopic und ich fand den Text lustig
meiner Meinung nach hat er keine Meinung. Ich glaube eher, dass er zur Zeit nur viel Spaß haben will. Keine Ahnung, ich kenn ihn nicht, aber Mike und Kids? schwer vorstellbar. Dann soll er lieber weiter schauspielern, hehe
Stanze87
icon01.png Michael solo??? - 23.08.2006, 23:14:30

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Zitat:
Original von exsus
ich versteh auch net,warum der noch
solo ist...der is doch soooo verteufelt
sexy *rrrrrrrrrrrrr* ich würd den net von
der bettkante stoßen...


hmmm....Willkommen im Club.
Ich würd ihn auch net von der Bettkante stoßen......*lechtz*

shantal
icon01.png Michael solo??? - 28.08.2006, 18:40:29

75 Posts - Smallville

Lexana Love
Zitat:
Original von exsus
ich versteh auch net,warum der noch
solo ist...der is doch soooo verteufelt
sexy *rrrrrrrrrrrrr* ich würd den net von
der bettkante stoßen...


wieso.. auf den boden ist doch MEHR Platz
*Lexana 4ever- no ordinary Love*

~EuRe ShAnTaL~
Natalie
icon01.png Michael solo??? - 26.11.2006, 23:22:12

127 Posts - Clark Kent
Zitat:
Original von shantal
Zitat:
Original von exsus
ich versteh auch net,warum der noch
solo ist...der is doch soooo verteufelt
sexy *rrrrrrrrrrrrr* ich würd den net von
der bettkante stoßen...


wieso.. auf den boden ist doch MEHR Platz


Haha, da haste Recht. Das wäre auch der einzigste Grund ihn da herunter zu werfen. :>
Er's ja so'ne sexy bitch, eh. <3


"Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner
letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war,
seit ihr euch begegnet seid." - Lex Luthor
lullaby
icon01.png Michael solo??? - 28.12.2006, 18:32:47

46 Posts - Kent Farm

Michael Rosenbaum Piratin
Habe auch gelesen das er Single ist. Aber wie auch schon hier gesagt wurde ist Micheal immer auf Flirttour unterwegs. Ich glaube wenn er eine Freundin hätte,dann würde er nicht rumflirten.
An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst, wo es langgeht!
Non lasciare mai che un pazzo ti baci..ma lascia che un bacio ti faccia impazzire
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany