Smallville / Smallville - Die Crew / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Michael solo???
In diesem Thread befinden sich 73 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Superheroine
icon01.png Michael solo??? - 10.08.2008, 08:52:15

101 Posts - Clark Kent

Superheldin


Zitat:
finde ich schon, also mal nachdenken, krisael, neee, oder? ach keine ahnung, denkt auch doch mal was aus !!!!!!!! Ich bin schlecht im Namen ausdenken [Wütend]

^^wieso macht man das eig mit den abkürzung. ich verschmelze auch nie gleich mit meinen freunden.

aber wie wärs mit michstin... hört sich auch selten bekloppt an...
bip
icon01.png Michael solo??? - 10.08.2008, 10:38:56

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Kreukenbaum
Lex4eva
icon01.png Michael solo??? - 10.08.2008, 14:10:17

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
ich nehme dann doch lieber Michstin, kling besser wenn man die Vornamen nimmt. Also abgemacht? Nennen wir sie jetzt Michstin?

Aber jetzt:
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Superheroine
icon01.png Michael solo??? - 10.08.2008, 14:21:57

101 Posts - Clark Kent

Superheldin
XD Okay back to topic obwohl Kreukenbaum gut ist.

gibts eigentlich irgendwo bilder von ihm und ner perle von der man genau weiß dass das seine freundin ist/war...
ich blick bei ihm da nämlich nicht immer durch ob das jetzt ne freundin ist oder irgendwen den er da ma so getroffen hat gerade eben...
Lana
icon01.png Michael solo??? - 10.08.2008, 14:37:44

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Off TopicMiketin *klinkt fast wie Marketing^^*
Krischael
Krisael^^

*hahaha* sorry - ich werd grad albern kreativ^^ - aber ich bleib bei Kristom^^ - das einfach zu perfekto


ne ich glaub er hat sein Deckelchen noch nicht und fliegt von Blüte zu Blüte...



bip
icon01.png Michael solo??? - 10.08.2008, 15:17:44

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Lana
Off TopicMiketin *klinkt fast wie Marketing^^*
Krischael
Krisael^^

*hahaha* sorry - ich werd grad albern kreativ^^ - aber ich bleib bei Kristom^^ - das einfach zu perfekto


ne ich glaub er hat sein Deckelchen noch nicht und fliegt von Blüte zu Blüte...


und is wahrscheinlich auch fleißig am bestäuben
Superheroine
icon01.png Michael solo??? - 10.08.2008, 15:48:58

101 Posts - Clark Kent

Superheldin
na das mit dem bestäuben, das hoffen wir mal nicht.
nacher besteht 80% Der Weltbevölkerung aus kleinen Michaels wenn ers so übertreibt.
Bleiben wir schlicht beim fliegen.

Es sei denn er hat das vor rund 19 - 20 Jahren gemacht, dann wäre ich damit ganz zu frieden.
Sonst wären sie ein wenig zu jung die kleinen Michaels.

<--- sieht so aus als wer er mit der zusammen gewesen... aber muss lange her sein, da ist Michael ja selbst noch fast ein Baby




Die hatte er sogar zwei mal dabei und scheinen mir von allen auch die aktuellsten... zusammen gewesen?

und sag mir bitte das das seine schwester ist.. sie sieht nämlich noch sehr minderjährig aus und außerdem wie ein pinkes bonbon... oder iszt das ev auf der selben veranstaltung gemacht worden wie oben die olle und er hat mitten drin einfach mal die freundin gewechselt... wäre doch mal was lustiges.


ICH kenne keinen dieser Frauen ihr?

Und wenn man sich mal so die Frage stellt auf was für nen Typ er steht sag ich ganz laut "Blond!"
- Editiert von Superheroine am 10.08.2008, 16:27 -
- Editiert von Superheroine am 10.08.2008, 16:28 -
Lex4eva
icon01.png Michael solo??? - 10.08.2008, 16:52:20

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Ohh, jippie, ich bin blond, von natur aus
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Superheroine
icon01.png Michael solo??? - 10.08.2008, 17:05:03

101 Posts - Clark Kent

Superheldin
^^ ich auch...dunkelblond hab se mir aber braun gefärbt... bin also raus.
Lex4eva
icon01.png Michael solo??? - 20.08.2008, 18:33:39

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
also ich würd mal sagen dass die auf dem 3. bild am besten zu ihm passt. sieht auch irgendwie so aus wären (oder waren) sie zusammen. weil, so wie sie dastehn. und wie sie ihn umarmt.
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
tyffi
icon01.png Michael solo??? - 20.08.2008, 21:55:33

8 Posts - Ziel: Erde
Die Tante in Bild Nummer 1 ist Tara Reid. Muss man nicht kennen, ist in Ammi-Land aber ein ganz großer... Z-Promi. *lol*
Die beiden haben zusammen "Urban Legends" gedreht; muss so 1997/1998 gewesen sein. Die beiden waren aber nie wirklich zusammen, jedenfalls nicht Off Screen.

Nummer 2 ist Andrea Bogart. Mit der sprang er öfter mal rum, aber ich bezweifle, dass da ernsthafte Absichten im Spiel waren...

Nummer 3 bin ich jetzt echt überfragt, aber das war auf der "Kickin it Old Skool"-Premiere, und da war er eigentlich in Begleitung einer anderen, dunkelhaarigen jungen Dame.

Und, Nummer 4 ist mit Sicherheit nicht seine Begleitung. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie eine französische Nachwuchsschaupielerin ist.

MR hält seine Beziehungen aber auch eher unter Verschluß. Ich hab bislang nur ein einziges Candid gesehen, dass ihn mit einer Partnerin zeigt - wo es auch offensichtlich ist, dass sie zu dem Zeitpunkt seine Partnerin war.
Ich kann's jedenfalls nachvollziehen, dass er sein Privatleben privat hält. Es gibt da nämlich doch sehr... spezielle Fans.
Superheroine
icon01.png Michael solo??? - 21.08.2008, 19:18:18

101 Posts - Clark Kent

Superheldin
^^ lach...spezielle fans find ich gut den ausdruck..
wasn candid?
muddi
icon01.png Michael solo??? - 21.08.2008, 20:50:03

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Superheroine
^^ lach...spezielle fans find ich gut den ausdruck..
wasn candid?


kannste mit "ungestellt" übersetzen. n ungestelltes "michael beim einkaufen, kaffee trinken oder whatever"-foto halt.

*gifs made by me*
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany