Smallville / Smallville - Die Fans / Shippers / Unbeliebtestes Pairing
In diesem Thread befinden sich 115 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Unbeliebtestes Pairing
Lex & Lana - L/L 43 % - 101 Stimmen
Clark & Lana - Clana 22 % - 53 Stimmen
Clark & Lex - Clex 13 % - 31 Stimmen
Clark & Chloe - Chlark 9 % - 22 Stimmen
Lex & Chloe - Chlex 6 % - 15 Stimmen
Chloe & Pete - Chlete 3 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 231 mal abgestimmt

Morticia
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 03.09.2004, 21:38:49

Gast
hmm scahde dass ich dne post net gelesen habe... hätt ja auhc gern was dazu gesagt .... tztztztz *verkneift sich jetzt jeglichen weitern kommentar, der ihr im kopf rumschwirrt*
SSAT
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 03.09.2004, 23:59:01

859 Posts - Fortress

CHLEX-FF-QUEEN
Zitat:
ich meine das sind doch beides Männer!


*leichtlacht* Ja... das sind beides Männer... aber weißt du für einige liegt genau dabei der Reiz. Slash oder Yaoi wie man das bei japanischen Comics nennt hat einen ziemlich großen (meist aber weiblichen) Leserkreis.
Meine Schwester ist zum Beispiel Yaoi Fan... und schreibt auch selbst. Für mich ist das auch nichts. Aber ich hab da eher eine Clark und Lana das ist nichts für mich Einstellung. Nicht weil beides Männer sind.
Julie
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 13.05.2005, 18:04:15

692 Posts - Kal-El

Julie
L/L natürlich!
Als überzeugte Chlexerin kann ich Lana als Konkurrenz überhaupt nicht ausstehen!

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
TheProtector
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 13.05.2005, 18:14:38

Gast
ja L/L natürlich! Als überzeugter Clana-Fan, steht Lex leider nur im Wege!!!
Honeymoon
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 03.11.2005, 08:30:19

Gast
Habe als unbeliebtestes Paar für Lex und Lana gestimmt. Also, dass geht nun wirklich net!
saby
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 03.11.2005, 09:20:26

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Also ich hab au für L/L gestimmt! Lex & Lana? >>pfui!
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Honeymoon
icon03.png Unbeliebtestes Pairing - 03.11.2005, 09:26:30

Gast
Bin genau deiner Meinung!
drmuella
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 03.11.2005, 09:39:53

Gast
Clark und Lex! ist doch klar, alles aber bitte keine gayparty.
Honeymoon
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 03.11.2005, 09:41:05

Gast
Na ja, darüber war ich eigentlich überrascht. Habe keine Ahnung wie ihr auf ein schwules Päarchen kommen konntet
drmuella
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 03.11.2005, 12:08:26

Gast
Nunja - es ist immerhin ein Pairing - ein mögliches - mich überasch t nur, dass ned alle Clex gewählt haben *shocked*
Little Babygirl
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 15.11.2005, 12:44:29

Gast
Lex und Lana geht gar nicht!!!!!
Und Clex auch nicht! Ich stehe net so auf schwule Päarchen.
Babygirl
icon13.png Unbeliebtestes Pairing - 05.12.2005, 17:32:54

Gast
Clex ist für mich unmöglich!!!!!! wie seit ihr bloß auf die idee gekommen, ein schwules Päarchen aufzustellen
grinsemann
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 05.12.2005, 17:46:39

61 Posts - Smallville
Also Lex&Lana geht meiner Meinung nach auch überhaupt nicht!!! Da würds mich ja würgen wenn ich die zwei knutschen sehen würde. Die passen ja sowas von gar nicht zusammen.
drmuella
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 05.12.2005, 21:12:38

Gast
Also man kann es ja vom Aussehen der beiden sehen oder vom allgemeinen, und ich glaube vom Aussehen, naja.....eiegtnlich passt keine in SV zu einem Glatzkopf.
Cayen
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 06.12.2005, 14:13:24

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
So, und jetzt ist das Maß mal wieder voll. Im Allgemeinen erachte ich es ja immer für unnötig, Slash-Bashing überhaupt mit einem Kommentar zu würdigen, da gleichgeschlechtliche Beziehungen als so selbstverständlich angesehen werden sollten, dass man sie überhaupt nicht verteidigen muss. Das ist mir üblicherweise einfach keinen Aufwand wert und schließlich steht es aucb jedem frei, nach seinem eigenen Geschmack zu kritisieren. Wenn aber jemand so offensichtlich einem Irrglauben aufliegt, kann ich mich eben doch nicht mehr beherrschen.
Zitat:
Original von Babygirl
Clex ist für mich unmöglich!!!!!! Wie seid ihr bloß auf die Idee gekommen, ein schwules Pärchen aufzustellen("aufstellen"?)

@Luana/Honeymoon/Babygirl (schon erstaunlich wie der Name von Mal zu Mal besch...eidener werden kann ): Mir entzieht sich der Sinn dieser Frage - wieso muss man dabei auf eine "Idee" kommen, ist doch nichts Ungewöhnliches? Wenn zwei Menschen sich lieben, spielt es doch wohl nicht die geringste Rolle, welches Geschlecht sie haben. Und nach Clana existierten (zumindest in der ersten Staffel) die meisten sexuellen Spannungen nun mal eindeutig zwischen Clark und Lex. Ganz von der alten Weisheit abgesehen, dass es nichts schärferes gibt, als zwei Jungs die miteinander rummachen.

Was mich viel mehr anätzt ist, dass es in kommerzialer Fiktion (so gut wie) niemals eine rein platonische Beziehung zwischen einem heterosexuellen Mann und einer heterosexuellen Frau geben kann, bei der nicht zwanghaft hin und wieder sexuelle Schwingungen angedeutet werden. Das geht mir auf den Senkel.

Übrigens, innerhalb der Serie shippe ich eh gar nichts (interessiert mich nicht da bin ich also für alles offen). Fan-mäßig mag ich aber außerdem auch noch alles mögliche Andere, z.B. Lionel/Jonathan, Lex/Bruce (Wayne)....
Zitat:
Original von drmuella
Nunja - es ist immerhin ein Pairing - ein mögliches - mich überasch t nur, dass ned alle Clex gewählt haben *shocked*

Es sind eben nur wenige Menschen so seltsam verklemmt wie ihr.

Und damit wir schön On Topic bleiben: ich habe hier nicht gevotetet, weil ich keins der Pairings schlimm finde. Für die Akten: wenn ich mich festlegen müsste, welches SV-Ship ich noch am schlimmsten finde, wäre es Lionel/Lex. Ich steh halt nich so auf Inzest *shrugs*.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
drmuella
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 06.12.2005, 14:21:47

Gast
Verklemmt? Ich glaube du verwechselst da was....Schwule sind nicht normal, so ist das nunmal und dass die beiden net zusammenpassen, da kann nur ein Schwuler was entgegenzsuetzen haben.

Zitat:
Es sind eben nur wenige Menschen so seltsam verklemmt wie ihr.

Ich glaube du bsteiner der wenigen die das sagen............mit Verklemmheit hat das ect weni gzu tun und ich glaube du bist mit deiner Meinung am alleinsten.^^
Sosch
icon10.gif Unbeliebtestes Pairing - 06.12.2005, 14:23:28

Gast
Bin vllt nen Clex Freak, aber NICHT in DEM sinne

Lana und Lex, nein danke
drmuella
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 06.12.2005, 15:33:34

Gast
Naja in deinem Sinne bin ich dann auch Clex-Fan.
Cayen
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 07.12.2005, 10:29:27

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Zitat:
Original von drmuella
Schwule sind nicht normal

Ganz davon abgesehen dass erstmal noch zu klären wäre, wie "normal" überhaupt zu definieren ist...*gg*
Wenn du mit dieser mittelalterlichen Einstellung glücklich wirst, will ich dich nicht aufhalten. Und ganz sicher ist dir nicht mal klar wie sehr du dich damit selbst disqualifzierst.


Ansonsten sind wir damit eindeutig schon wieder an dem Punkt an dem ich es nicht mal mehr für nötig erachte so überhaupt irgendwas rechtfertigen zu müssen.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Alexis
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 27.03.2006, 01:45:08

1161 Posts - Metropolis
Jetzt könnte man hier noch Clois hinzufügen... *g* was aber eh keinen Sinn machen würde glaub ich.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany