Smallville / Smallville - Die Fans / Shippers / Unbeliebtestes Pairing
In diesem Thread befinden sich 115 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Unbeliebtestes Pairing
Lex & Lana - L/L 43 % - 101 Stimmen
Clark & Lana - Clana 22 % - 53 Stimmen
Clark & Lex - Clex 13 % - 31 Stimmen
Clark & Chloe - Chlark 9 % - 22 Stimmen
Lex & Chloe - Chlex 6 % - 15 Stimmen
Chloe & Pete - Chlete 3 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 231 mal abgestimmt

TheRipper
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 10.04.2006, 18:04:46

Gast
Lexana geht überhaupt nicht da bekomm ichz echt das kotzen!!!!

Aba CHlex geht ja auch mal nich klar!!
aba ein glück das die Autoren das net machen!!

Lieben Gruß
TheRipper
*tweetie*
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 25.04.2006, 16:54:39

21 Posts - Kent Farm

*Clana is Love*
Definitiv LEXANA wie viele von euch schon sagten: Die zwei gehen überhauptnicht
cheeky
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 10.04.2007, 14:48:06

2868 Posts - Daily Planet

Wie kann man nur auf CLEX kommen? Das geht ja wohl überhaubt nicht.

An zweiter Stelle wäre dann LEXANA. Obwohl ich zugebe das ich mich an die beiden etwas rangewöhnt habe...hoffe dennoch das die zwei bald wieder auseinander kommen. Länger werde ich das nicht ertragen!
bip
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 10.04.2007, 15:05:38

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
also ich hab für Lexana gestimmt, Clex find ich auch net so berauschend, ich hab aber nix gegen homosexualität, einer aus meiner klasse, mit dem ich mich eg gut versteh, is gangz gläubig und meint homosexuelle kiommen in die hölle, egal was sie im leben getan haben, da könnt ich den inne tonne kloppen(abgesehn davon dass ich nich an hölle un sowas glaube)
*Laura*
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 10.04.2007, 15:12:51

Gast
Ich habe auch für Lexana gestimmt das geht ja wohl garnicht Und Clex wenn ich daran denk
ähhhh dann wird mir übelst schlecht
annetteasmartha
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 10.04.2007, 16:22:27

86 Posts - Smallville

Lexana ist wirklich zum

Und es war natürlich klar das die beide auch noch zusammenkommen
torti42
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 13.05.2007, 22:00:01

223 Posts - Torch
also Lex und Chloe ist na ja wohl mal echt daneben,

Lexana natürlich auch

einiges werden wir wohl so auch nicht mehr erleben
Kimberly
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 14.06.2007, 13:13:23

Gast
Hab für Clex gestimmt...Clex geht schon mal gar nicht...wenn ich nur dran denke...oh mein gott..

Bin mit Lexana eigentlich auch nicht ganz zufrieden....Lex hat Lana ganz einfach nicht verdient...aber gut...somit hat Clark jetzt mehr Zeit für Lois.
Lois_Lane1509
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 14.06.2007, 15:22:19

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
clark und lana gehen ja mal gar nicht... grausam...... höchster gähnfaktor bei den beiden..

clark und lex???
naja.. ok, wenn ihr so was schon in die umfrage nehmt ist die ja sehr \"aussagekräftig\" ... ... so en käse...

warum nicht gleich martha und lana .......
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
annetteasmartha
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 18.06.2007, 21:42:19

86 Posts - Smallville

also ich find Clark und Lex gar nicht mal so schlecht...nee warn scherz, dieses Pairing hätte man wirklich nicht mit einbringen müssen...

...aber Martha und Lana, das wäre doch nen schönes Paar
muddi
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 18.06.2007, 21:52:08

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
ich find das pairing "clex" wohl sehr angebracht in der umfrage^^ man soll es nich für möglich halten, aber eine gewisse minderheit ist ja clex fan...bzw. eg sinds bzw. waren es jedenfalls mal erstaunlich viele für so ein pairing xD also, warum nicht?^^

*gifs made by me*
Kimberly
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 19.06.2007, 17:21:08

Gast
lol CLEX..hmm...ich weiss nicht....vorstellbar wäre es *ironisch gemeint* ...aber nööööö. Lieber nicht....nein auf keinen Fall.

wundert mich, dass clana bei der umfrage auf 2ter stelle steht ...sind die echt sooo unbeliebt...?kann ich mir nicht vorstellen, aber gut....jeder hat seine eigene Meinung.
krystina
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 22.07.2007, 18:15:39

60 Posts - Smallville

SPN Junkie
Ich mag Lana/Lex nicht zusammen.
Langsam finde ich auch,das Clark und Lana nicht wirklich zusammen passen,den Clark hat was besseres verdient.
In meinen Augen tut doch Lana,Clark eh nur aus nutzen.

Aber Clark/Chloe passen da schon besser zusammen.

sig by elenaria
brando
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 06.08.2007, 21:07:19

48 Posts - Kent Farm

Smallville
lex und lana passen überhaupt nicht zusammen.

clark und lana schon eher
Choose your own destiny.

Lex zu Jonathan:,,Sie haben mich immer richtig eingeschätzt,Mr.Kent.
,,Ich BIN der Bösewicht in dieser Geschichte.''
squizzi
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 20.02.2008, 12:14:42

118 Posts - Clark Kent

NDS-Junkie
Ich hab für Chlete gestimmt, denn das fänd ich i-wie schräg! Aber an zweiter Stelle kommt Lexana. Die beiden zusammen find ich einfach nur .....*ohne Worte*

..:: Music was my first love and it will be my last ::..
Lx
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 18.05.2008, 10:32:29

67 Posts - Smallville
Clark & Lana - da ist einfach kein Pepp drin, ständig nur dieses Geschleime und Geschmuse. Ganz anders als Lois & Clark - das hat was :)
Lana
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 18.05.2008, 11:35:39

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
für mich passen Clark und Chloe überhaupt nicht zusammen: das ist wie unter Geschwistern und wer will schon Inzest... außerdem würde die sehr gute Freundschaft dabei einen derben Schaden nehmen. Wäre schade drum.

zu Lois und Clark kann ich nur sagen: Männer die von einer Frau dominiert werden wollen, finden das wohlmöglich gut... ansonsten macht Clark mir keinen glücklichen Eindruck und wir eher von ihr überrollt. Er ist nicht der Typ Mann in meinen Augen, der gern unter so einer Frau steht. Lois braucht auch ein anderes Kaliber Mann um glücklich zu sein, wie z.B. Oliver Queen. Das ist ein Mann nach ihrem Format...

bip
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 18.05.2008, 12:58:16

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
jo, bei oliver wird sich gegenseitig gefetzt, wenn ich da nur an die Szene denke wo beide gefesselt sind..
Zum Kugeln
Doomsday!
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 30.05.2008, 17:11:38

Gast
also schon interessant das Clark und Lois gar net auf der liste steht. is ja auch klar die kann man ja net hassen

und vonw egen Lois dominiert clark. so ein unsinn. die geben sich beide gegenseitig fire aber auch innige zuneigung wie sowohl Siren als auch Arctic bewiesen haben. Beide fordern sich gegenseitig heraus undd as tut ihnen gut. Clark kann mit Lois er selbst sein wie mit keiner anderen. Und ich stimme zu das obwohl clana wichtig ist für clarks geschichte es sehr einseitig ist. Wie das weiter oben schon mal gesagt wurde ist es nur diese süssliche romanze ohne edge. Clark ist um Lana herum stets nur der liebliche und es geht teilweise overboard. Oder wie Erica Durance das mal bezeichnet hat: "Lovey dovey"

Bei Lois und clark dagegen ist feuer und schmiss drind er clana fehlt und wo clark einem irgendwie "freier" vorkommt als mit Lana. Was Clana ganz einfach fehlt ist leidenschaft,brennende leidenschaft. Liebe istd a klar en masse und gefühl ebenfalls.aber es ist halt nur das und bei Lois und Clark war es von anfang an ein wild ride. Über die jahre kommend ann bei lois und clark natürlich auch noch die gefühle und die liebe dazu. Und das ist es was meiner meinung nach ein mann wie clark (der quasi ein gott auf erden ist mit seinen kräften) braucht: eine frau die ihm auf andere weise ebenbürtig und eine herausforderung ist. Das ist auch der grund warum Clark Lois in den comics liebt: weil sie die frau ist die ihn retten kann (also im metaphorischem sinne) und die power hat all diese dinge auszuhalten die ein leben als frau supermans mit sich bringt. ob nun die tatsache das er manchmal nächtelang fort ist oder das sie ständig ins visier seiner todfeinde gerät-Lois findet immer die kraft alles mögliche durchzustehen und sie ist nicht einfach nur die frau an der seite des helden. sie gibt ihm deckung,rückhalt,hilft ihm sein leben so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten (als clark) damite r sich sorgenfrei der aufgabe als superman widmen kann. Und ihre power und leidenschaft bezcihnet clark als ebenbild zu seinen idealen und deswegen ist Lois kraft und liebe das was Clark antreibt und ihm die kraft gibt der held zus ein den die menscheit kennt.

In SV bildet sich das natürlich langsam. Erst war nur das feuer da,jetz kommen so langsam die innigen emotionen und intimeren gefühle dazu und am ende von Season 8 (denke ich) wird das fundament stehen,vllt. sogar schon die ersten steine gelgts ein für oben beschriebene comic-liebe. Clark hat Lana sehr geliebt,gar keine frage aber ultimately braucht dieser mann mehr als süsse romanze in einer frau

übrigens habe ich für lex und chloe gestimmt. ich mein so ne paarung wär doch nur krank.
bip
icon01.png Unbeliebtestes Pairing - 30.05.2008, 17:43:14

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Doomsday!
also schon interessant das Clark und Lois gar net auf der liste steht. is ja auch klar die kann man ja net hassen

Wenn du dir mal das Datum angucken nwürdest als der Thread eröffnet wurde: da war Lois noch gar nicht in Smallville aufgetaucht
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online