Smallville / Allgemein / Games (PC und Konsole) / Final Fantasy
In diesem Thread befinden sich 13 Posts.
AntwortenDruckansicht
Nicodemus
icon01.png Final Fantasy - 30.05.2004, 13:17:40

Gast
Meiner Meinung nach die beste Spiele-Serie der Welt

und FF 7 das beste Spiel aller zeiten

Und gibt es hier vieleicht noch jemandne der FF kennt und vergöttert
Junkie
icon01.png Final Fantasy - 30.05.2004, 17:11:53

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Gab\'s doch schon als Thread oder? Vielleicht nicht FF-spezifisch - aber ich hab schonmal was dazu geschrieben hier....

Daher nur kurz: Bin seit Teil 6 oder 7 dabei - mal mehr, mal weniger intensiv!
Nicodemus
icon01.png Final Fantasy - 30.05.2004, 17:49:11

Gast
Einne eigenen thread gab es sicher noch nicht hab extra vorher nachgeschaut
Scirmer
icon01.png Final Fantasy - 30.05.2004, 22:10:12

628 Posts - Kal-El

You Suck!
Final Fantasy über alles!

7 war für mich ebenfalls der beste teil, danach folgen 4,8,10

falls hier jemand FF 11 zockt: bin auf carbuncle und noch ne kleine kämpferin, mein ziel is nen dragoon zu werden. evtl sieht man sich ja!

ansonsten stehen noch 2 FF teile für mich an, CC und X-2, stauben hier so langsam an, da ich nie so richtig dazu komme

Sometimes the right person can be right in front of your eyes and you never even know it.
Brad Withaker
icon01.png Final Fantasy - 01.06.2004, 15:20:53

Gast
Ich fand 7 den aller besten teil!
pÄtch
icon01.png Final Fantasy - 26.03.2005, 11:50:05

Gast
jepp, kann mich da nur anschließen, ich vergöttere den 7. teil, die characktere, die hintergrundstorys, die MUSIK!!! und alles drum und dran. an der graphik kann man sich zwar besonders bei heutigen maßstäben stören, aber der inhalt des spiels toppt einfach alles.

alles was danach kam, kann sich imo nicht mehr damit messen. ffx-ii zB darüber kann ich mcih nur totlachen... *vogel zeig*
Zero of Krypton
icon01.png Final Fantasy - 30.03.2005, 12:24:50

1564 Posts - Metropolis
schliesse mich da auch an!!!

7 war der beste teil, von dem sie eigentlcih ein remake machen könnten!!!!

naja, und ff-x fand ich auch nicht schlecht
Flavour
icon01.png Final Fantasy - 07.09.2005, 14:15:25
Skype: Masterix85
330 Posts - Superboy

4 8 15 16 23 42
Zitat:
Original von Nicodemus
Meiner Meinung nach die beste Spiele-Serie der Welt

und FF 7 das beste Spiel aller zeiten


Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

Final Fantasy VII ist in der Tat das beste Videospiel aller Zeiten, meiner Meinung nach.
Zero of Krypton
icon01.png Final Fantasy - 07.09.2005, 15:33:25

1564 Posts - Metropolis
ja, und ich hoffe, dass die tech demo eine indirekte bestätigung für ein remake ist!!!!

squareenix hält sich da ja noch etwas zurück!! naja, zumindest kommen zwei weitere titel die sich an die geschichte des siebten teils anschliessen sollen oder zumindest ne vorgeschichte beinhalten!!!

und dann wäre nicht zu vergessen,dass bald der film "ff7 advent children" raus kommt!!!! also is mal für jede menge stoff gesorgt!!
Flavour
icon01.png Final Fantasy - 07.09.2005, 15:40:20
Skype: Masterix85
330 Posts - Superboy

4 8 15 16 23 42
Ähm, hier mal mein Beitrag aus einem anderen Forum zu diesem Thema:

Zitat:
Square Enix hat in einem Interview mit der EGM über ein mögliches Remake von Final Fantasy VII gesprochen. Hier die wohl wichtigste Aussage von Director Tetsuya Nomura:

"Herr Kitase hat mir mehrfach gesagt: Wenn es ein Remake geben wird, dann sollte ich es machen. Doch ich habe so viele andere Projekte in der Pipeline, dass es schwer sein würde, Final Fantasy VII da auch noch unterzukriegen... obwohl, vielleicht wenn das Timing gerade richtig ist. Es ist eine sehr interessante Perspektive."

Hört sich für mich sehr vielversprechend an, wenn man bedenkt das Square Enix noch vor einiger Zeit die Möglichkeit eines Remakes immer wieder ausgeschlossen hat. Interesse haben sie sicherlich an einem Remake, denn sonst hätten sie sich bestimmt nicht durch ihre Aussagen die Möglichkeit für ein Remake offengehalten. Sicherlich würde es wohl noch ziemlich lange dauern bis es erscheint, aber ich würd mich auf jeden Fall drauf freuen. Final Fantasy VII ist einfach das beste Spiel überhaupt, und das nochmal mit aufgebohrter Grafik, und vielleicht ein paar netten Extras auf der PS3 zu zocken wäre einfach genial.


Jo, wie gesagt, ich fänds genial FFVII als Remake auf der PS3 zu zocken!
groly
icon01.png Final Fantasy - 19.06.2007, 12:27:52

Gast
ich fand den 10 teil am besten
Dark-Cole
icon01.png Final Fantasy - 26.06.2011, 00:58:07

74 Posts - Smallville

banned
Dann texte ich auch hier mal...

Ich bin Besitzer von Crisis Core (PSP) und FFVIII, FFX, FFX-2 und FFXII. Besitze sogar zu letzteren 3 Games die LB's von Piggyback...

Kann die Spiele, sowie die Bücher nur empfehlen. Die Bücher sind echt richtig top gemacht...

Und hab jedes Game + LB für nich ma 5€ das Stück gekauft
Lelak
icon01.png Final Fantasy - 26.06.2011, 17:51:39

117 Posts - Clark Kent

KKTH3B3ST
hab mir damals zu FF XI nen buch gekauft für knapp 10euro [i]Das Lied des Sturms" .....ist nur zu empfehlen


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany