Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / Wer ist besser Tom oder Michael
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Wer ist besser Tom oder Michael
Tom Welling 56 % - 55 Stimmen
Michel Rosenbaum 43 % - 42 Stimmen
Insgesamt wurde 97 mal abgestimmt

Gruselfladen
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 16.06.2004, 22:49:32

Gast
Also wenn ich mich jetzt für Clark oder Lex entscheiden müsste, wärs nicht schwer. Aber leider ist der Michael nicht halb so misteriös ect. wie Lex Ausserdem flirtet mir der zu doll, da hätt\' ich keine ruhige Minute mehr

Edit: Achja...ganz vergessen Also der Michael ist ein ganz lustiger..aber aehm...der Tom sieht so toll aus....aber Michael hat trotzdem mehr Sexappeal...aeeeeh......Was weiss ich (Gehts hier nur ums Aussehen oder auch um den Rest?) Egal....
Alexis
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 17.06.2004, 00:07:49

1161 Posts - Metropolis
In der Serie: Lex
als Schauspieler: Michael
vom Aussehen: Tom, aber nur ganz knapp wegen seiner wunderschönen Augen

Da es ja hier vermutlich eher ums Äußere geht, hab ich für Tom gevotet, obwohl man die beiden nicht vergleichen kann, sind beide auf ihre Art sexy.
Cayen
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 17.06.2004, 23:31:43

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Komisch, dass hier alle danach entscheiden, wer besser aussieht , imho steht da oben nur: wer ist besser, und das ist klar Mikey, er ist lustiger, offener, cooler und interessanter. So.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
supi
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 21.06.2004, 11:38:23

830 Posts - Fortress
Habe mich für Tom entschieden.
Lexy
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 24.06.2004, 21:15:07

675 Posts - Kal-El
Eindeutig Michael !!!

Went for Germany Petition >>sign here<< *Sig by me*
Liya13
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 13.12.2004, 21:15:39

Gast
TOM!
Lena
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 04.01.2005, 18:47:58

94 Posts - Smallville
Weil ach man muss ihn einfach Lieben ich finde Tom sieht auch nicht schlecht aus aber Michael is immer noch der hübscheste und sexiest!!!
Conny
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 04.01.2005, 18:51:21
Skype: streubelbazi
562 Posts - Kal-El
Also ganz eindeutig Tom!!!
Kristin Kreuk
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 04.01.2005, 19:13:08

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
ich steh ja eingentlich auf beide gleich hab mich aber mal für michael entschieden Tom liegt ja eh in führung
www.heroes-addiction.com
Sweetness
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 20.01.2005, 19:29:47

Gast
würde mich auf jeden Fall für Tom entscheiden, er ist echt ein Traumtyp
megasüß, megasexy, einfach nur geil
Gollum
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 20.01.2005, 20:23:59

Gast
Was habt ihr nur alle mit Tom?
Ich will nichts böses sagen, aber der ist doch so...*gähn*...langweilig...

Definitiv Michael (nur ohne die plöden T-Shirts die er immer anhat)
Tyffi
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 20.01.2005, 22:20:07

Gast
Zitat:
Original von Gollum
Definitiv Michael (nur ohne die plöden T-Shirts die er immer anhat)


Hey! Die Shirts sind sein Markenzeichen... hast du das "Neue" von der "RacingStripe" Premiere noch nicht gesehen? das ist genial
Aber ich würd MR auch ohne Shirts nehmen... (wenn das jetzt zweideutig klingt: Was seid ihr versaut!)

Und Gollum, du hast was vergesen: MR besitzt mehr Gesichtsausdrücke als TW... nicht, dass das schwierig wäre *lol*
ally mac
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 04.02.2005, 20:10:46

Gast
Also eigentlich sind Beide gut.Nur Tom is halt n' Tacken besser...
saby
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 04.02.2005, 20:22:05

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Für Tom gestimmt!
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
jully
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 08.03.2005, 14:10:09

1225 Posts - Metropolis

Jully
also ich bin knapp für clark. und ich habe mir eine pro und contra liste gemacht, damit ich mich entscheiden kann:

clark:
+ hilft jedem, ist treu, nett und denkt zuletzt an sich
+ sieht total gut aus, diese augen und dieser körper, einfach wow!!!!
+ ist ein wahrer freund
+ hat superkräfte
- sagt nicht immer die wahrheit
- sine kleidung, naja, so bauernmässig, nicht so mein ding

lex:
+ sieht auch gut aus (hab zwar nie seinen körper gesehen, aber hat sicher einen schönen)
+ zieht sich echt toll an, hat geschmack, naja auch geld!
+ hilf seinen freunden
- hat eine "böse" seite an sich
- profitsüchtig, eiskalter geschäftsman
- lügt seine freunde an

*naja wegem lügen, irgendwie lügt in smallville jeder jeden an...

fazit: lex 3pluspunkte, clark 4pluspunkte!
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.

Meine ERSTE Fan Fiction
Erinnerungen

Meine 2te Fan Fiction!
After all this!

Unique - das Leben ist einzigartig.
Unique

Lebe wohl!.
Lebe wohl!
supi
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 08.03.2005, 22:09:26

830 Posts - Fortress
Für Tom gestimmt
tabsy
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 08.03.2005, 22:15:07

Gast
Tom ist besser und hübscher!!!

Gruß tabs
Agranta
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 09.03.2005, 23:41:28

459 Posts - Superboy

MY IMMORTAL --->Clana
Tom ist mein absoluter Liebling


Hier NICHT klicken es sei denn du WILLST gebissen werden! *grins*
moonlight
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 15.03.2005, 19:13:27

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
hab auch für tom gestimmt. sieht besser aus find ich. aber is geschackssache.
i
Jack & Kate


Just Sweet
hoppi
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 15.03.2005, 19:21:02

Gast
Zitat:
Original von Gollum
Was habt ihr nur alle mit Tom?
Ich will nichts böses sagen, aber der ist doch so...*gähn*...langweilig...

Definitiv Michael (nur ohne die plöden T-Shirts die er immer anhat)

Zitat:
Original von Tyffi
Zitat:
Original von Gollum
Definitiv Michael (nur ohne die plöden T-Shirts die er immer anhat)


Hey! Die Shirts sind sein Markenzeichen... hast du das "Neue" von der "RacingStripe" Premiere noch nicht gesehen? das ist genial
Aber ich würd MR auch ohne Shirts nehmen... (wenn das jetzt zweideutig klingt: Was seid ihr versaut!)

Und Gollum, du hast was vergesen: MR besitzt mehr Gesichtsausdrücke als TW... nicht, dass das schwierig wäre *lol*



OOOOOHHHHHHHHHJAAAAAAAAAAAAAAA MICHAEL IST DER BESTE.Ich würde SO GERNE Fotos von Michael verschwitzt unter der Dusche haben......ooooohhhhhjjjjjjaaaaaa.
Brauche Drogen.Hat jemand Drogen?
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany