Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / Wer ist besser Tom oder Michael
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Wer ist besser Tom oder Michael
Tom Welling 56 % - 55 Stimmen
Michel Rosenbaum 43 % - 42 Stimmen
Insgesamt wurde 97 mal abgestimmt

Gollum
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 15.03.2005, 20:24:42

Gast
Zitat:
Brauche Drogen.Hat jemand Drogen?


Frag doch den Dealer von AlMiles. Der hat guten Stoff.

Zitat:
OOOOOHHHHHHHHHJAAAAAAAAAAAAAAA MICHAEL IST DER BESTE.Ich würde SO GERNE Fotos von Michael verschwitzt unter der Dusche haben......ooooohhhhhjjjjjjaaaaaa.


Wenn es dich so nervt, dann lies solche Threads doch einfach nicht.
Außerdem macht ihr es vielleicht nicht hier im Forum, aber zumindest im Chat verbringt ihr eure Zeit doch schon manchmal damit über Kristin Kreuk zu sabbern. Ich möchte nicht wissen, wie viele von euch die als *****vorlage benutzen...

Und: *lol*@Anspielung
Cayen
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 16.03.2005, 11:56:03

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Zitat:
Original von Gollum
Ich möchte nicht wissen, wie viele von euch die als *****vorlage benutzen...

Uii. Komisch, das hatte ich nie in Erwägung gezogen, dafür ist sie doch viel zu pure. Obwohl, nee, sorry, hatte einen Moment vergessen, dass wir hier ja über Männer sprechen.

Zitat:
Original von hoppi
Ich würde SO GERNE Fotos von Michael verschwitzt unter der Dusche haben...

Gut, wenn du sowas brauchst... Wir brauchen sowas nicht, wir (Frauen ... --- oopsie, ist mir das jetzt wirklich rausgerutscht ) haben schließlich unsere Vorstellungskraft.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
SMS
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 14.10.2005, 19:05:17

Gast
Bin erstaunt, dass Tom vorne zu liegen scheint,ich finde, dass Michael viel besser spielt und viel mehr Ausstrahlung hat. Dachte eigentlich, dass das eine recht weit verbreitete Meinung ist, aber gut.
Sandra
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 14.10.2005, 19:54:59

555 Posts - Kal-El

~*Clana forever*~
Tja,da ich Lexistin bin,habe ich für Michael gestimmt,außerdem mag ich verrückte Typen,nur zu schade dass er schon so alt ist,aber da er ja nicht so aussieht und man heutzutage viel nachhelfen kann,würde ich bei ihm auf keinen Fall nein sagen
Liebe Grüße von Sandra
Mart
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 14.10.2005, 23:40:12

Gast
Man müsste beide wohl mal in real kennenlernen oder ? Ist wie bei Kristin. Ist die live auch so der Hammer ? Wahrscheinlich wohl ja. Aber vielleicht ist man ja auch enttäuscht.
Babygirl
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 07.12.2005, 12:56:29

Gast
tom welling
TWFan
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 21.01.2006, 22:52:31

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Also mich brauch ja bestimmt keiner fragen TOM natürlich!!


and siggy by me
VoteforDie
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 29.11.2006, 19:55:49

276 Posts - Torch

The L Word
ich bin nich so ganz sicha ich hab jetz für Tom gestimmt!! ich kann nich so genau erklären warum
is einfach so
Combo made by Miri thx
Natalie
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 29.11.2006, 20:46:58

127 Posts - Clark Kent
Ganz klar: Mikey. :]
Er ist einfach sowas von sexy.
& Tom ist eher so'n Süßer. :>
& kA. ist einfach so. ^^


"Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner
letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war,
seit ihr euch begegnet seid." - Lex Luthor
sarina
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 29.11.2006, 21:21:35

229 Posts - Torch

Lady of Fanfics
Ich habe für Michael gevotet, da er ganz klar viel mehr Erfahrung als Tom hat und er besonders in den Szenen mit John Glover brilliert!
Lasst euch entführen in die Welt der Kreativität. Hier werdet ihr eure Inspiration finden:
cheeky
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 29.11.2006, 21:46:34

2868 Posts - Daily Planet

Natürlich stimme ich für Tom. Ich mag am liebsten sein unvergessliches Lächeln (Krinsschmalsbacke) und der rest auch
LexLuthor1985
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 29.11.2006, 22:19:55

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
Michael Rosenbaum finde ich besser, denn er hat in Smallville nicht nur einen Charakter mit mehr Tiefgang, sondern auch in mehr Filmen mitgespielt als Tom Welling.

Und er hat Charisma und weiss zu überzeugen. Dazu ist er lustig und hat aus meiner Sicht das Potential ganz gross rauszukommen.

Signatur und Avatar made by Melody01
LillySkywalker
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 03.12.2006, 20:00:51

681 Posts - Kal-El

KvP
Ich hab natürlich für TOM gestimmt, obwohl Michael auch zum anbeißen aussieht,aber irgendwie gefällt mir Tom dann doch besser, weiß auch nicht wieso !
Meine FF´s

[i]
Tomgirl
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 03.12.2006, 20:04:05

Gast
TOM...wäre blöd wenn nicht
T.U. "The unseen"
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 27.12.2006, 04:42:06

35 Posts - Kent Farm
Vom schauspielerischem Talent her auf jedenfall icheal Rosenbaum!!!

Ansonsten vom Aussehen her: Beide!!!
LexLuthor1985
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 27.12.2006, 12:34:10

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
Ich habe für Michael gevotet! Er hat mehr Charisma als Tom.

Signatur und Avatar made by Melody01
clanamentor
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 27.12.2006, 13:08:33

245 Posts - Torch

***clana forever***
Tom Tom Tom Tom Tom Tom Tom Tom Tom Tom Tom Tom Tom Tom Tom Tom
i love Tom !
CLANA FOREVER!
Lex4eva
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 25.07.2008, 14:22:49

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Michael, ganz klar.

der hat mehr ausstrahlung, mehr schauspielerische Erfahrung und sieht dazu noch extrem sexy aus.
Außerdem ist er ein witziger typ, man hat immer was zu lachen wenn man seine interviews anschaut.
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
clanamentor
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 25.07.2008, 14:25:08

245 Posts - Torch

***clana forever***
TOM !!!!!!!
CLANA FOREVER!
Lana
icon01.png Wer ist besser Tom oder Michael - 25.07.2008, 20:45:12

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM!



[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany