Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Wie findet ihr Toms Ehefrau?
In diesem Thread befinden sich 100 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Chloe4ever
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 15.06.2004, 23:22:10

Gast
Mich würde mal interessieren wie ihr die Frau von Tom findet??
Passt sie zu ihm?
Ich finde persönlich das sie auf manchen Fotos älter aussieht als er
und einwenig größer oder?
Alexis
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 15.06.2004, 23:32:24

1161 Posts - Metropolis
Sie ist soweit ich weiß auch älter...
Chloe4ever
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 15.06.2004, 23:34:42

Gast
Ich weiß es nicht. Aber vom Aussehen her würde ich mal ja sagen
-fr@gm4r3-
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 15.06.2004, 23:36:27

Gast
Ich find, dass die eigentlich ganz gut zusammenpassen..
Chloe4ever
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 15.06.2004, 23:39:49

Gast
Ist die eigentlich auch Schauspielerin oder so.
Mich würde mal interessieren wo die beiden sich kennen gelernt haben.
Alexis
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 15.06.2004, 23:42:00

1161 Posts - Metropolis
Sie ist Model und sie haben sich auch beim Modeln kennengelernt. Und ich bin mir eigentlich recht sicher, dass sie älter ist...
Also, ob die beiden zusammenpassen, kann man ja aus der Ferne schlecht beurteielen, aber sie sind schon ein schönes Pärchen. Ich mag Jamie, die ist nicht so ein Püppchen.
SupernaturalGirl
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 15.06.2004, 23:42:51

1580 Posts - Metropolis

Clana-Junkie & FF-Göttin
Gabs so einen Thread nicht schon mal zumindest kommt mir die Frage sehr bekannt vor. Naja, ich finde ehrlich gesagt, dass es gar nichts bringt darüber zu diskutieren, es ist allein seine Entscheidung und wenn er sie liebt also warum nicht, ist doch egal ob sie älter ist oder größer. Meine Meinung..
Alexis
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 15.06.2004, 23:46:14

1161 Posts - Metropolis
Ja, da kann ich SNG nur zustimmen. Wo die Liebe hinfällt.....
Katrin2208
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 16.06.2004, 10:09:31

2388 Posts - Daily Planet

Clana forever and ever!
Ich finde, dass wir das aus der Ferne überhaupt nicht beurteilen können. Hauptsache sie lieben sich und werden bzw. bleiben glücklich miteinander.

~~ Combo is made by Steffy from Sweet ~~
TWKKMRAM
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 16.06.2004, 15:40:39

Gast
Ich finde sie schön, aber es ist egal mit wen Tom zusammen ist, weil er soll es entscheiden mit wem er zusammen ist.
Claudie
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 16.06.2004, 20:11:05

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Ich finde, dass die Beiden ein ganz tolles Paar sind! Und ich kann mich den anderen nur anschließen: Hauptsache ist doch, dass die 2 miteinander klarkommen und sie sich lieben! Tom macht das schon richtig, dass er sie so ein bißchen privat hält...und ich finde es super von ihr, wenn sie ihn zu Filmpremieren begleitet...Tom strahlt dann so überglücklich!!
Cayen
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 17.06.2004, 23:44:59

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Also, über Jamie hatten wir mindestens schon ... mehrere Threads. Und ja, sie ist 2 Jahre älter als Tom. Und nein, sie ist sicher nicht größer als er, hey, der Mann ist 1,93 - wäre für ne Frau ganz schön krass, so ein Riese zu sein. Modelbedingt ist sie aber natürlich auch nicht gerade winzig...

Und um die Frage zu beantworten: ich finde sie cool. Sie wirkt natürlich und nicht wie so \'ne abgehobene Zicke, wie man sie nur zu oft in diesen Kreisen findet. Aber er ist ja auch ein ganz lieber, bodenständiger Kerl, also kein Wunder. Find die zwei jedenfalls echt knuddelig.

"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
LANA1986
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 18.09.2004, 21:56:13

Gast
wie, Tom hat ne Frau?
hoppi
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 19.09.2004, 12:00:30

Gast
Zitat:
Original von LANA1986
wie, Tom hat ne Frau?

Tom ist übrigens 1,89m ( Quelle ).
Aber ich finde Jamie ganz.....ok.Das ist ja sooo super,dass Tom schon verheiratet ist.
Dadurch kann er abends ruhigen Gewissens ins Bett gehen,weil die Fans wissen,dass er jemanden hat und sich nicht so verrückte Hoffnungen machen müssen und bei ihm anklopfen.Ist doch gut,ne?Und durch so eine Ehe bleibt man bodenständig,man kriegt was vom Alltag mit.Heisst aber nicht,dass er dann bei den Fans anklopft.
Alex
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 19.09.2004, 16:32:36

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Das ist ja sooo super,dass Tom schon verheiratet ist.

Naja, ich denke für die Fans ist da kein großer Unterscheid - die kleinen 13 - 15 jährigen werden ihm trotzdem hinterherlaufen und machen sich "Hoffnungen"
Sally
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 04.10.2004, 19:46:47

Gast
Hej!Hast du was gegen 13 jährige?Nicht alle in meinem alter sind so doof!!!
Collien
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 15.02.2005, 07:25:37

Gast
Hallo an alle! Also, ich bin neu hier und wusste nicht genau wohin mit meiner Frage.Toms Frau ist ja angeblich Schauspielerin und Model oder Ex-Model-so hab ich es auf mehreren Seiten gelesen.Nun hab ich mal aus Langeweile nach ein paar Pics aus ihrer Modelzeit gesucht aber nichts gefunden.Und einen Film in dem sie mitwirkt kenne ich auch nicht und hab da auch nichts gefunden.Ist sie denn nun Schaupielerin und Model/ Ex-Model oder bin ich einfach nur falsch informiert?
MFG
Collien
Cayen
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 15.02.2005, 10:59:02

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Ja. Du bist falsch informiert. Sie ist und war niemals Schauspielerin, keine Ahnung wo du das her hast.

Model war sie früher, aber mal ehrlich, denkst du wirklich, es schwirren von jedem Model das jemals in einem Katalog war oder über den Laufsteg spaziert ist, Fotos im i-net rum? Sie ist ja nicht berühmt, oder so...

"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Mart
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 28.02.2005, 20:07:06

Gast
Wo kriegt man das Paar denn mal zu sehen ? Hat einer ein Bild oder hab ich einen Link im Thread übersehen ?
Dimturien
icon01.png Wie findet ihr Toms Ehefrau? - 14.05.2005, 17:57:41

476 Posts - Superboy

Pirate!
Also, ich hab da mal in meinem Bilderordner recherchiert und hab diese Bilder hier gefunden - irgendwer hatte doch mal gefragt oder? (Ist zwar schon länger her, aber who cares.... *g*)

*bussi*
Tom und Jamie
Bin des nur ich, oder schaut er sie verliebt an? *g*

Von Jamie weiß ich überhaupt nix. Ausser, dass sie seine Frau ist, Jamie heißt und ein Weibchen ist. Mehr net... *g*

"Big family rule # 1 - We do what we do and we shut up about it!"
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix