Smallville / Allgemein / Games (PC und Konsole) / Resident Evil
In diesem Thread befinden sich 14 Posts.
AntwortenDruckansicht
Alee
icon01.png Resident Evil - 21.06.2004, 20:01:27

215 Posts - Torch

Kyla - Skinwalker s2e10
Hey,

hab letztens den Trailer zu RE 4 gesehen und war ziemlich beeindruckt..(wie eigentlich von allem was zu Resident Evil erscheint ;) ) Die Grafik und die Atmosphäre sind einfach wieder unglaublich!

wollt mal so fragen, ob ihr das Game auch spielt bzw die Vorgägner und ob ihr euch für das Spiel extra den Gamecube kaufen würdet? RE 0 und RE4 sind ja nur exclusive hierfür erhältlich :( die anderen stehen als Remake zur Verfügung und da ich ja bald Semesterferien hab wär das doch mal ne Idee sich das Teil zuzulegen.

bin ja mal gespannt, ob das hier überhaupt wer daddelt =)

-> Alee

"........................to the world u may be one person, but to one person, u may be the world........................!"
quaker
icon01.png Resident Evil - 21.06.2004, 20:24:45

Gast
Das Spiel ist nen Pflichtkauf. Mehr sag ich dazu nicht. Mein Cube freut sich schon...
Alee
icon01.png Resident Evil - 21.06.2004, 20:27:20

215 Posts - Torch

Kyla - Skinwalker s2e10
hehe, die antwort hab ich erwartet ;)
haste RE 0 schon durchgespielt? bin erst bei Code Veronica,da ich keine Cube hab.

mal so nebenbei,wie isn das so aufm cube? lohnt es den zu holen? (ich weiss,alleine wegen RE lohnt das schon,aber trotzdem :p )

"........................to the world u may be one person, but to one person, u may be the world........................!"
D3stroy3r
icon01.png Resident Evil - 22.06.2004, 10:44:15

4272 Posts - The Blur

Clark & Lana
Ehrenmember
Ich finde der Cube ist für den Preis den er imo hat super, nur mag ich RE überhaupt nicht und hab mir deswegen ne Xbox gekauft, bin glücklich damit
BlueBird
icon01.png Resident Evil - 22.06.2004, 11:52:56

233 Posts - Torch

Clanasüchtig!
Habe RE1 und RE3 aufm Pc gespielt. Die Grafik hat mich zwar nicht überzeugt, aber die Spannung war hammermäßig! Es gibt leute, die wollten das Spiel nachts nicht mit mir spielen...
Scirmer
icon01.png Resident Evil - 22.06.2004, 14:23:55

628 Posts - Kal-El

You Suck!
hab 1-3 + Veronica (von RE 2 hab ich sogar 2 Versionen: Die Deutsche und die Uncut Spanische (konnte es im Urlaub nich mehr abwarten) ) auf der PS2 durchgezoggt...hab mir EXTRA wegen RE 0 und 4 (naja und Final Fantasy CC) den Cube geholt. Da stimmt einfach alles, Gameplay und Story!

RE Outbreak is zwar auch ganz net aber mehr Multiplayer und nich so richtig mit Story und RE Dead Aim is irgendwie komisch, Story scheint im Ansatz zu existieren aber die Steuerung und Gameplay is net so das ware.

Sometimes the right person can be right in front of your eyes and you never even know it.
Alee
icon01.png Resident Evil - 22.06.2004, 17:39:02

215 Posts - Torch

Kyla - Skinwalker s2e10
hab mich auch grad entschieden, werd mir den cube auch zulegen..RE isses wert ;)
aber erst mitte juli,sonst komm ich net zum lernen für meine klausuren :p

outbreak und deadaim hab ich gar nix von gesehen,wird zeit, dass ich wieder ien wenig besser informiert bin *g* Pause is wohl schon zu groß gewesen :/

quaker
icon01.png Resident Evil - 22.06.2004, 19:02:34

Gast
@Alee: Ich hab zwar RE Zero, aber ich habs noch nicht durch. Aber auch schon lange nicht mehr gespielt.
Dark-Cole
icon01.png Resident Evil - 26.06.2011, 01:01:05

74 Posts - Smallville

banned
Dann nutze ich doch gleich mal diesen Thread zum posten...

bin klar ein RE-Fan... hab alle Gamecube-Spiele, alle Playstation-Games und für PC besitze ich auch alle Teile. Hab sogar die zwei WII-Chronicles (obwohl ich keine WII besitze -.-*)

Selbst die ganzen Bücher und auch zahlreiche Lösungsbücher + Figuren von ToyBiz usw. befinden sich in meiner Sammlung. Kann auch gern mal Fotos davon machen....

So dann stell ich gleich auch mal die Frage in den Raum, gibs auch Fans aus meiner Umgebung (Bundesland Sachsen-Anhalt)?

Und hat ein RE-Fan hier Lust an Projekten mit zu wirken?
Lelak
icon01.png Resident Evil - 26.06.2011, 17:50:00

117 Posts - Clark Kent

KKTH3B3ST
bin auch großer RE Fan hab so gut wie jeden teil plus alte comix usw ...bin zurzeit am zweiten teil zocken der nach dem ersten teil für mich der beste ist
Dark-Cole
icon01.png Resident Evil - 26.06.2011, 18:09:22

74 Posts - Smallville

banned
Comics besitze ich auch zu Resident Evil

Stimmt der zweite Teil ist einer der besten. Aber ansonsten finde ich auch Remake und Zero klasse
Fallanassi
icon01.png Resident Evil - 13.01.2015, 13:48:29

8 Posts - Ziel: Erde

Pogopuschel-Kicking-Girl
Der 4. teil war schon sehr amtlich. Leon und Ashley sind eine gute Paarung, wenn auch das ständige "LEEEEON"-Geschreie von der Präsidententochter nach ner Zeit extrem abnervt. Hab den Teil nun bereits 4x durchgespielt und man findet doch immer wieder ein paar Sachen die man davor übersehen hat. Und mit dem Endloswerfer ist es eh fast ein Walk in the Park. Einziges Level was ich bis heute hasse ist dieses Holzbrückengestell mit den beiden Kettensägenschwestern im Pit. Da muss man soo dermaßen schnell sein.
nuro
icon01.png Resident Evil - 16.06.2015, 21:34:30

10 Posts - Ziel: Erde
Habe früher das Game gespielt, aber die Filme fand ich immer schlecht.
Lieber stehend sterben, als kniend leben
nuro
icon01.png Resident Evil - 16.06.2015, 21:34:58

10 Posts - Ziel: Erde
Achso ging nur um das Game, sorry!
Lieber stehend sterben, als kniend leben

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort