Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / DVD/Blu-ray Boxen
In diesem Thread befinden sich 135 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
LanaLang1975
poll.png DVD-Boxen - 28.06.2004, 17:34:18

Gast
Hallo! Ich möchte Euch mal was zu den DVD-Boxen fragen: Findet Ihr nicht auch, das immer noch zu wenig Bonus-Material drauf ist? Ich hab die 2. Staffel aus den USA hier und finde, es ist noch viel zu wenig Material vom Dreh oder Gag-Reels drauf. Auch würde ich gerne noch mehr Interviews mit den Darstellern sehen. Wem geht es ähnlich? Vielleicht könnte man eine Art Mail oder sowas verfassen, in der alle dafür sind und diese an WB schicken, vielleicht finden wir dann auf einer der nächsten boxen etwas mehr Hintergrund-Material. Würde mich über Eure Meinung freuen.
Bis dann
Yvi
Sternness
icon01.png DVD-Boxen - 28.06.2004, 18:00:10

Gast
Also gegen Bonusmaterial habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Allerdings wage ich mich mal auf Glatteis und behaupte, eine Mail an die Produzenten bringt ...überhaupt gar nichts. Ich weiß nicht von wie vielen \"Mail Aktionen\" ich im Netz schon gelesen habe (tausende und abertausende) - ich wüsste nicht, dass auch nur eine einzige irgendetwas bezweckt hätte.

BTW: Infos zum Bonus Material von S3 gibt es hier: http://www.kryptonsite.com/season3dvd.htm Ist ja schon mal ganz ordentlich. Offensichtlich steigert man sich von Box zu Box.
Cayen
icon01.png DVD-Boxen - 01.07.2004, 11:29:31

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Ja sicher ok ein paar Cast-Interviews wären noch nett, aber ehrlich gesagt bin ich mit dem Zusatzmaterial der SV-DVD-Boxen voll und ganz zufrieden. Klar sind wir uns alle einig, dass auf der S01-Box die Specials reichlich dürftig waren, aber wenn man eine neue Serie macht (und wie üblich erstmal nur eine halbe Season genehmigt kriegt) konzentriert man sich darauf, die Sache möglichst erfolgreich und ohne abgesägt zu werden durchzuziehen - da dann noch Bonusmaterial für eine (eventuell in der Zukunft liegende) DVD-Veröffentlichung zu machen, ist sicher nicht die Hauptpriorität. Und ich finde, mit der 2. Box hat sich das um einen großen Schritt verbessert, das Bonusmaterial ist umfangreich und gut. Und für die dritte wird\'s wohl noch mehr.

Also ich finde, im Vergleich schneiden die SV-Boxen schon relativ gut ab, man darf nicht vergessen, das ist hier nicht Herr der Ringe oder von mir aus Akte X, sondern eine WB-Teenie-Serie und ich finde, vor allem bei dem günstigen Preis der Boxen kann man über das Zusatzmaterial nichts sagen. Und wer weiß, vielleicht sind dann auf der nächsten Box auch schon das ein oder andere Interview drauf. Aber nie vergessen: man konzentriert sich auf die Produktion einer TV-Serie, nicht auf Zusatzmaterial für eine DVD.

"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Killerhund
icon01.png DVD-Boxen - 02.07.2004, 20:51:19

Gast
aber z.b. nen gag-reel so über eine staffel sollte doch drin sein
sowas macht doch net wirklich so die arbeit, weil da muß man ja nix drehen
cheeky
icon01.png DVD-Boxen - 20.12.2006, 19:43:59

2868 Posts - Daily Planet

Frage zu den Boxen. Ich weiß, wird etwas Off Topic sein, hab aber keine Lust dazu, ein neuen sinnlosen Thread zu eröffnen.
Meine 1. Staffel- Box ist leider schon etwas kaputt. (Der Nachteil ist, das die DVDs rausfallen, wenn ich die öffne).

Wollte fragen, ob es so etwas gibt, sich eine neue DVD-Box (ohne DVDs) zu kaufen. Von mir aus, auch nur diese Plastic Dinger. Versteht ihr, was ich meine? Weiß sonst nicht, wie ich es besser beschreiben soll.
Und kann man auch irgendwie einseln DVDs ersetzen, zu kaufen?
Alex
icon01.png DVD-Boxen - 20.12.2006, 20:28:05

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Also afaik gibt es diese Boxen von Smallville nicht einzeln zu kaufen. Ich empfehle dir am besten einfach zwei normale Doppelhüllen zu verwenden...
Maverick
icon01.png DVD-Boxen - 20.12.2006, 21:32:25

3423 Posts
Justice League
Oder einfach mal bei ebay gucken, da gibts ja bekanntlich alles. Vielleicht auch so eine leere DVD Box.
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
cheeky
icon01.png DVD-Boxen - 21.12.2006, 19:02:19

Danke ihr zwei, für die Antworten!

@Alex: Ich glaube kaum das ich das machen werde. Es soll schon Original bleiben.

@Maverick: Hab vergessen zu erwähnen das ich schon überall rum geguckt habe. (auch bei Ebay)
Deswegen hab ich hier noch mal gefragt ob jemand was weißst ob es so ne leere DVD- Boxen zu ersetzten gibt. Na gut, dann muss ich wohl damit leben.
T.U. "The unseen"
icon01.png DVD-Boxen - 22.12.2006, 16:17:11

35 Posts - Kent Farm
Dafür, dass es so super Quoten hat... Sind die Specials auf den DVD-Boxen ganz schön dürftig. Zumindest hätten sie wirklich die Gagreels beibehalten können. Zum Teil hab ich auch gedacht, "was haben die da reingepackt?!" Ich finde ja nun Chloe wirklich Klasse, aber ganz ehrlich was sollte das mit den Chloe Chronicles *schnarch*....
Und von wegen mehr Specials findet man, wenn die DVD in das Laufwerk geschmissen wird. Welche mehr Specials meinen die??? Die Homepage von Smallville??? Ich hab mich echt verarscht gefühlt.
Na ja, ich war ja so dumm, dass ich gedacht habe, dass wenigstens auf der Season Box 5 sich einiges ändern wird und es wirklich nicht mehr schlimmer kommen kann. Doch die schaffen es tatsächlich von Box zu Box immer schlechter zu werden. (*RESPEKT!*)
Ich finde so etwas wirklich super enttäuschend, vorallem wenn man sich andere DVD-Boxen von anderen Serien sich mal anguckt, was für Specials die haben.
So jetzt habe ich mich genug darüber aufgeregt. Ich gebe dennoch die Hoffnung nicht auf und glaube fest daran, dass sich bei den Specials zur Season 6 DVD Box was tun wird.
Es kann nicht mehr schlimmer werden, nur noch besser...
Maverick
icon01.png DVD-Boxen - 22.12.2006, 16:39:16

3423 Posts
Justice League
Zitat:
Original von Manuschka
Danke ihr zwei, für die Antworten!

@Alex: Ich glaube kaum das ich das machen werde. Es soll schon Original bleiben.

@Maverick: Hab vergessen zu erwähnen das ich schon überall rum geguckt habe. (auch bei Ebay)
Deswegen hab ich hier noch mal gefragt ob jemand was weißst ob es so ne leere DVD- Boxen zu ersetzten gibt. Na gut, dann muss ich wohl damit leben.

Kannst ja mal versuchen die DVD's irgendwie so loszuwerden und von dem Geld kaufst dir einfach die Box nochmal!
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
cheeky
icon01.png DVD-Boxen - 22.12.2006, 18:02:15

@Maverick: Könnte ich versuchen, irgendwann mal!
CryingSoul
icon01.png DVD-Boxen - 15.01.2007, 10:48:15

57 Posts - Smallville

Also ich finde nicht das das zu wenig Bonusmaterial ist aber gegen mehr hätt ich natürlich auch nichts.
Ich ab mal ne frasge zu den Audiokommentaren:
Also die sind ja leider nur auf english und ich versteh leider so gut wie kein english.Da wollt ich mal fragen ob vielleicht jemand so gut english kann das er/sie die Kommentare hier mal posten kann.Auch wenns nich alles is aber wenigstens bisschen.
Is viel arbeit ich weiss aber ich würds auch machen wenn ich english könnte.
Stanze87
icon01.png DVD-Boxen - 15.01.2007, 11:24:55

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Ich hätt gern mal in paar Interviews
DarkSorata
icon01.png DVD-Boxen - 22.01.2007, 12:30:54

37 Posts - Kent Farm

Sorata
Hi^^

Da die 5. Staffel bald ausläuft wollt ich mal fragen ob ihr wisst wann diese Staffel auf DVD erscheinen wird?
Alex
icon01.png DVD-Boxen - 22.01.2007, 12:34:37

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Guckst du bitte :: hier ::
Stanze87
icon01.png DVD-Boxen - 22.01.2007, 13:15:08

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Ich hab da jetzt nicht den aktuellsten erscheinungstermin der Deutschen DVD Box gefunden.
oder bin ich blind ?!
Alex
icon01.png DVD-Boxen - 22.01.2007, 13:57:39

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
@Stanze:
Afaik steht noch kein Termin fest, daher steht im Thread auch nix drin. Aber wenn ein Datum veröffentlicht wird, dann :: hier ::
Stanze87
icon01.png DVD-Boxen - 23.01.2007, 11:18:24

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Danke
123meins
icon01.png DVD-Boxen - 11.02.2007, 21:34:02

Gast
Hi

wollte nicht extra neuen Thread aufmachen und hab da ne (hoffentlich) simple Frage an euch.

Gibts irgendwelche Unterschiede in den Releases der DVD-Boxen in Deutschland und in den USA (bzw. UK)?

Beispielsweise bei amazon und Season 1:

deutsche DVD Box von amazon.de

UK-Import bei amazon.de

DVD Box auf amazon.com

Gibts ja schon einige Unterschiede in der Spieldauer der verschiedenen Boxen. Kommen die allein von den Specials zustande die teilweise enthalten sind oder nicht?
Nicht das irgendwas geschnitten ist oder sowas. Bei der deutschen DVD-Box gibts ja auch die englische Version, sprich das sind dann auch die Folgen die bei den Amis gesendet wurden? Find die deutsche Synchro teilweise echt mau..

So hoffe man verzeiht mir diese Newbie-Fragen ;).
bip
icon01.png DVD-Boxen - 11.02.2007, 22:46:22

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
wüsst net wie das zustande kommt...
denn wenn der Uk-Import und die bei .com schon unterschiedlich sind...
auf der DVD sind die ja ungeschnitten...
ich in verwirrt
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine