Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / DVD/Blu-ray Boxen
In diesem Thread befinden sich 135 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png DVD-Boxen - 17.04.2007, 17:54:13

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Na wunderbar und jetzt wieder
cheeky
icon01.png DVD-Boxen - 18.04.2007, 16:17:56

2868 Posts - Daily Planet

gerade bei Amazon gelesen: die 5. Staffel *klick* kostet nur noch 27,89 dann kann ich sie mir ja endlich kaufen.

- Editiert von Alex am 18.04.2007, 17:18 -
Monk
icon07.gif DVD-Boxen - 18.04.2007, 16:40:29

31 Posts - Kent Farm

Monk
Echt? Ich warte auch immer bis sie billiger werden. Die 4. staffel hab ich letztes jahr bei schlecker gekauft, weil sie dort billiger war....
DANKE für den tipp....java script:seticon('icon/icon07.gif')

"Clark Kent ist Superman mit Brille!"

Stanze87
icon01.png DVD-Boxen - 23.04.2007, 13:18:21

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
@Monk: ich glaub ich könnts garnet so lange aushalten....
Moviefreak
icon01.png DVD-Boxen - 25.04.2007, 14:11:11

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Also muß mal sagen bin recht enttäuscht von der S5 auf DVD!
Hab echt mehr Bonusmaterial erwartet! *schnief*

Naja... making of 100. epi... schön und gut,
aber was is mit den netten Outtakes die sonst immer dabei waren, oder mal`n Interview???

Hat jemand im net Outtakes der 5. oder 6. Staffen gefunden?

Bitte mal posten... hier aber nich sondern unter....z.B. SV Video oder so!
Danke
Mr Clark Kent
icon01.png DVD-Boxen - 27.05.2007, 15:42:59

32 Posts - Kent Farm
Frage: unterscheidet sich die DVD-Box von Smallville zwischen dem UK-Import bei amazon.de und der DVD-Box direkt aus den USA (wenn man die Box bei amazon.com kaufen würde) ?
Ist dann das Format anders oder gibt es keinen Unterschied ? Ich hab nämlich gesehen, dass, wenn man sich die Box bei amazon.de kaufen würde, die DVD-Region 2 ist und, wenn man sich die Box direkt aus den USA kaufen würde, Region 1 ist.
Und sogar das DVD-Erscheinungsdatum ist unterschiedlich ! Bei amazon.com erschien zb die 5. Staffel am 12.09.06 und bei amazon.de schon am 28.08.06 !
Also, würde ich jetzt 2 verschiedene Boxen vor mir liegen haben, wenn ich je eine Season 5-Box bei amazon.de und bei amazon.com gekauft hätte ??
Patrice
icon01.png DVD-Boxen - 27.05.2007, 16:08:38

Gast
Zitat:
Original von Mr Clark Kent
Also, würde ich jetzt 2 verschiedene Boxen vor mir liegen haben, wenn ich je eine Season 5-Box bei amazon.de und bei amazon.com gekauft hätte ??

Klar, weil der Regionscode aus dem Amiland 1 ist und bei uns 2. Es gibt allerdings auch Updates für verschiedene DVD Player, damit Du die Boxen auch bei uns schauen kannst .
Alex
icon01.png DVD-Boxen - 27.05.2007, 16:46:49

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Patrice
Zitat:

Klar, weil der Regionscode aus dem Amiland 1 ist und bei uns 2. Es gibt allerdings auch Updates für verschiedene DVD Player, damit Du die Boxen auch bei uns schauen kannst .

Auf dem PC sollte allerdings die DVD mit dem Regionscode 1 funktionieren und gegebenenfalls kann man sich sogar alles umwandeln, damit man die DVD's auch auf R2 Playern schauen kann.
Mr Clark Kent
icon01.png DVD-Boxen - 27.05.2007, 20:11:13

32 Posts - Kent Farm
und unterscheidet sich das Format (die Box selber/Ausstattung) zwischen dem UK-Import von amazon.de und der Box von amazon.com oder ist der einzige Unterschied, dass die DVD's zwei verschiedene Regionen haben (also die von amazon.de Region 2 und die von amazon.com Region 1) ?? Also sieht man von "aussen" keinen Unterschied oder ist zb die Box (englisch) von amazon.de auch mit Slim Cases sowie die deutsche oder haben die Boxen von amazon.de und von amazon.com die gleiche "Verpackung" ohne jegliche Höhen und/oder Breitenunterschiede oder Qualitätsunterschiede der Bilder und haben beide Boxen ein "Episodenguide-Heftchen" ??

- Editiert von Mr Clark Kent am 27.05.2007, 20:20 -
Alex
icon01.png DVD-Boxen - 27.05.2007, 20:24:09

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
und unterscheidet sich das Format (die Box selber/Ausstattung) zwischen dem UK-Import von amazon.de und der Box von amazon.com oder ist der einzige Unterschied, dass die DVD's zwei verschiedene Regionen haben (also die von amazon.de Region 2 und die von amazon.com Region 1) ?? Also sieht man von "aussen" keinen Unterschied oder ist zb die Box (englisch) von amazon.de auch mit Slim Cases sowie die deutsche oder haben die Boxen von amazon.de und von amazon.com die gleiche "Verpackung" ohne jegliche Höhen und/oder Breitenunterschiede oder Qualitätsunterschiede der Bilder und haben beide Boxen ein "Episodenguide-Heftchen" ??

- Editiert von Mr Clark Kent am 27.05.2007, 20:20 -

Die Verpackung ist afaik die selbe. Der einzige Unterschied ist die Region - mehr nicht.
Mr Clark Kent
icon01.png DVD-Boxen - 27.05.2007, 20:36:21

32 Posts - Kent Farm
ok, thx für info @Alex
weisst du oder jemand anderer zufällig auch, ob die 6. Staffel bei amazon.de auch wieder früher erscheint als auf amazon.com ??
Alex
icon01.png DVD-Boxen - 27.05.2007, 21:19:43

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
ok, thx für info @Alex
weisst du oder jemand anderer zufällig auch, ob die 6. Staffel bei amazon.de auch wieder früher erscheint als auf amazon.com ??

Wie bitte? Warum sollte die sechste Staffel auf amazon.de früher als auf amazon.com erscheinen?
Mr Clark Kent
icon01.png DVD-Boxen - 27.05.2007, 21:44:43

32 Posts - Kent Farm
bei der 5. war es so. auf amazon.de erschien die dvd-box am 28.08.06 und auf amazon.com am 12.09.06.
Nick_Br
icon01.png DVD-Boxen - 19.08.2007, 07:06:51

33 Posts - Kent Farm
Zitat:
Original von QueenArrow
also ich hab die Box auch und finde es blöd dass die anders aussieht wie die letzten 4. und ansonsten haben sie auch nur gespart: Kein Booklet, kein Intro, keine Folgentitel im Menü (nur die Nummer der Folge), keine Folgentitel in der Folge selber(woher soll ich dann wissen wie die heißt, ohne auf meine Hülle sehen zu müssen?) Finde die DVD Staffel echt mieß gemacht im Vergleich zu den anderen. Aber das hab ich schon bei anderen Serien erlebt da war jede DVD Staffel anders verpackt liegt wohl an Warner Brothers, weil die das so vorgeben.

Dem kann ich mich nur anschließen. Als ich das erste mal eine S5-DVD eingelegt hab, war ich auch masslos enttäuscht.
Ist das eigentlich nur bei der deutschen Version so oder sind die US/UK-Versionen genauso mies???
cheeky
icon01.png DVD-Boxen - 22.11.2009, 07:46:36

Hm...ok ich habe mal ein Frage. Gehört zwar jetzt nicht direkt hier rein aber hier geht es ja allgemein um die Boxen.
Ich habe warscheinlich von Anfang eine defekte DVD der 3. Staffel. Oder eher das 2 Folgen darauf nicht richtig funktionieren. Seit kurzem habe ich einen neuen DVD Player, gestern die besagte DVD reingeschoben eine Folge davon angeschaut und er hört plötzlich an der Stelle auf die kaputt ist. Damals war das so, das er zwar anhielt aber irgendwann von alleine weiter lief, nur diesmal ist das bei mein neuen Player anders. Da geht nichts mehr. Noch nicht mal Player lässt sich schalten.

Ok, ähm da kam mir so in den Sinn, ob es nicht irgendwie die möglichkeit bestehe, irgendwo die DVD umzutauschen ohne jetzt komplett die Box neu zu kaufen?
die DVD hat komischweiße kaum kratzer. Da sieht die erste Staffel noch hundert mal schlimmer aus und die funz.
McKay
icon01.png DVD-Boxen - 22.11.2009, 14:46:11

3 Posts - Ziel: Erde
Es könnte auch sein das es an deinem (neuen) DVD-Player liegt, weiß nicht welchen du hast ... aber ich würde es erstmal am PC oder einem anderen DVD-Player versuchen. Hört sich so an als ob dein DVD-Player den 2. Layer der DL-DVD - warum auch immer - nicht lesen kann.

Normalerweise gibt es keine Möglichkeit eine DVD umzutauschen, gerade nach einer längeren Zeitspanne. Könntest hochstens bei Hersteller anfragen ... aber ich denke nicht das es was bringt.
cheeky
icon01.png DVD-Boxen - 23.11.2009, 12:26:00

Zitat:
Original von McKay
Es könnte auch sein das es an deinem (neuen) DVD-Player liegt, weiß nicht welchen du hast ... aber ich würde es erstmal am PC oder einem anderen DVD-Player versuchen. Hört sich so an als ob dein DVD-Player den 2. Layer der DL-DVD - warum auch immer - nicht lesen kann.

Normalerweise gibt es keine Möglichkeit eine DVD umzutauschen, gerade nach einer längeren Zeitspanne. Könntest hochstens bei Hersteller anfragen ... aber ich denke nicht das es was bringt.

Wie schon in mein vorigen post erwähnt, hatte ich das problem auch schon an meine alten Player. Und es kann unmöglich ein Zufall sein das genau nur die eine DVD und auch noch genau an der selben Stelle stehen bleibt. Also kanns nicht an mein Player liegen.
Am PC funz es komischerweiße ohne Probleme. na gut, da kann man wohl nichts machen. Danke trotzdem.
belfry
icon01.png DVD-Boxen - 04.03.2010, 21:14:07

27 Posts - Kent Farm

Ich poste das mal hier hinein, da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte. Ich habe bei Ebay die ersten fünf Staffeln für 53 € + 6 € Versand ersteigert. Ist das günstig?
cheeky
icon01.png DVD-Boxen - 04.03.2010, 22:11:29

Zitat:
Original von belfry
Ich poste das mal hier hinein, da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte. Ich habe bei Ebay die ersten fünf Staffeln für 53 € + 6 € Versand ersteigert. Ist das günstig?

Kannste dir doch eigentlich selber ausrechnen. Für jede Staffel maximal 11€ und noch ein paar zerquetsche...joa auf alle fälle günstig. Aber im Laden bekommt man sie sonst auch schon für 10€ Zumindesten 1-3 Staffel
belfry
icon01.png DVD-Boxen - 05.03.2010, 00:08:06

27 Posts - Kent Farm

Na denn versuche ich noch 6 und 7 zu bekommen. Die achte kommt ja erst im Mai raus ;) Danke ;)

Ich habe damals bei Ebay die Ultimative Superman Collectors Edition für 14 Euro bekommen. Es fehlte nur das Booklet und das Etwas um die Metallbox herum. Das stand auch in der Beschreibung. Sonst war alles in Ordnung. :)
- Editiert von belfry am 05.03.2010, 00:18 -
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine