Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / DVD/Blu-ray Boxen
In diesem Thread befinden sich 135 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
475
icon01.png DVD-Boxen - 30.05.2010, 13:35:26

2797 Posts - Daily Planet

Amazon hat die Staffeln alle reduziert. Es schlage zu, wer noch nicht hat

myFanbase//Verlinkungen zu den einzelnen Staffeln auf Amazon

- Editiert von Alex am 30.05.2010, 16:39 -

edit2- @Alex: da gings um alle Staffeln, nicht nur um die achte. Hab den Link wieder rückgängig gemacht.
- Editiert von gschaschi am 31.05.2010, 01:47 -
Brainiac
icon01.png DVD-Boxen - 30.05.2010, 13:45:23

17 Posts - Ziel: Erde
Na super, das ich mir die 8te erst für 39,99 Euro gekauft habe.
Hätt ich doch nur gewartet.
cheeky
icon01.png DVD-Boxen - 30.05.2010, 14:04:17

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Na super, das ich mir die 8te erst für 39,99 Euro gekauft habe.

Eigentlich war ja damit zu rechnen das der Preis der 8. Staffel senkt. Ist ja nicht so, das sie das zum ersten mal machen.
Manche Menschen können einfach nicht warten.

Schön das noch mal alle Staffeln gesenkt worden sind. Allerdings hatte mir letzte Woche noch mal die 1. Staffel und 4. Staffel bestellt. Meine beiden Boxen waren schon total kaputt.
Ich wollte unbeding noch mal die Originalen haben (ihr wisst schon, die Buchaufmachungsversion) die es früher mal gabt und ich hab sie auch bekommen. 1. Staffel habe ich für 1.50€ und die 4. Staffel für 6€ noch was bekommen. Beides waren zwar Gebrauchtwaren aber in ein Top Zustand
Brainiac
icon01.png DVD-Boxen - 30.05.2010, 16:44:24

17 Posts - Ziel: Erde
Nein, Geduld gehört nicht zu meinen Stärken
Aber was solls. Dachte nicht, dass die so schnell gesenkt werden.
Clarky
icon01.png DVD-Boxen - 30.05.2010, 16:50:30

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
@ Brainiac

ist auch nicht meine Stärke was Smallville angeht, deswegn hatte ich sie mir auch die woche bestellt und am Donnerstag noch für 37€ geliefert bekommen und jetzt ist sie halt gleich 9€ billiger...

ach was solls kann ich jetzt auch nicht mehr ändern
Red-Blue Blur
icon01.png DVD-Boxen - 31.05.2010, 09:49:37

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ach Leute, ärgert Euch doch nicht.

Wie oft passiert das bei anderen Dingen, die man gekauft hat,
dass bei denen später der Preis nach unten geht.

Da schluckt man auch, klar.
Aber wie man´s macht, macht man´s sowieso verkehrt, oder?
Nancy
icon01.png DVD-Boxen - 31.05.2010, 10:11:47

Gast
ich habe mir die achte staffel für 35,99 € gekauft und jetz gibt´s be iSaturn die erste bis vierte für jeweils 9,99 €. Werd ich mir bestimmt auch noch mal zulegen.
Red-Blue Blur
icon01.png DVD-Boxen - 31.05.2010, 11:02:35

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Nancy
ich habe mir die achte staffel für 35,99 € gekauft und jetz gibt´s be iSaturn die erste bis vierte für jeweils 9,99 €.

Oh, danke für die Info.
Das hört sich gut an.
Nancy
icon01.png DVD-Boxen - 31.05.2010, 17:27:42

Gast
ja ich denke immer noch, das ich sie mir zulegen werde.
CK
icon01.png DVD/Blu-ray Boxen - 23.09.2010, 11:37:34

266 Posts - Torch

Kal-El83
Ich habe gerade von Amazon.uk erfahren, das die englische Version sich verspätet, das neue Lieferdatum ist der 27. oder 28. Oktober.
Christian87
icon01.png DVD/Blu-ray Boxen - 10.10.2010, 00:00:31

48 Posts - Kent Farm

Christian87
Wann wird man denn mit dem Marketing (sprich Werbung zur DVD-Box) der neunten Staffel in Deutschland rechnen können ??? Wird das schon gemacht bevor sie im TV zu sehen ist ?
cheeky
icon01.png DVD/Blu-ray Boxen - 10.10.2010, 06:33:52

Ich denke mal, wie gewohnt immer in Frühjahr, nach der Ausstrahlung im TV. Also so April/ Mai
Alex
icon01.png DVD/Blu-ray Boxen - 10.10.2010, 07:36:43

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Christian87
Wann wird man denn mit dem Marketing (sprich Werbung zur DVD-Box) der neunten Staffel in Deutschland rechnen können ??? Wird das schon gemacht bevor sie im TV zu sehen ist ?

Also Werbung an sich wird für die Box ja eigentlich nie gemacht. Allerdings wirst du sobald die Staffel vorbestellbar ist, auf SOG und hier im Forum darauf aufmerksam gemacht.
Zitat:
Original von cheeky
Ich denke mal, wie gewohnt immer in Frühjahr, nach der Ausstrahlung im TV. Also so April/ Mai

Also im April/Mai ist die Ausstrahlung aber noch lange nicht beendet - selbst wenn die Staffel im Januar starten würde, wäre die Staffel frühestens im Juni zu Ende. Man kann trotzdem davon ausgehen, im Mai die Box vorbestellen zu können.
Chaoslord
icon01.png DVD/Blu-ray Boxen - 12.02.2011, 10:47:13

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Momentan gibt es alle staffeln inclusive der 8. beim Media Markt für je 10€
Clana.de
icon01.png DVD/Blu-ray Boxen - 14.02.2011, 09:49:29

5 Posts - Ziel: Erde

MrTaiger
Amazon.de hat auch nachgezogen, gibt jetzt auch fürn 10er(DVD).
Clarky
icon01.png DVD/Blu-ray Boxen - 27.04.2011, 14:51:31

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
weiß gar nicht so recht obs hier reinpasst hab ich aber eben entdeckt

Smallville: The Complete Series

mit richtig geilem Trailer dazu

falls ich hier falsch sein sollte entschuldigt bitte und verschieben
Junkie
icon01.png DVD/Blu-ray Boxen - 27.04.2011, 21:44:22

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Nett, das machen die ja mittlerweile bei einigen Serien.

Bringt allerdings immer nur etwas, wenn man eine Serie erst sehr spät für sich entdeckt und keine bzw. nur wenige einzelne Staffeln hat oder z.B. auf Blu-ray umsteigt. Oder halt so verrückt ist und sie sich einfach nochmal zulegt.

Wenigstens macht es zum Abschluss einer langjährigen Serie Sinn. Gibt imo nix Schlimmeres (neben der Aufteilung einer Staffel in mehrere Boxen) als diese Pseydo-Komplettboxen, wenn eh noch Staffeln nachgeschoben oder wenn man sich bei Filmen die Trilogiebox holt und dann plötzlich ein Teil 4 kommt.
cheeky
icon01.png DVD/Blu-ray Boxen - 27.04.2011, 21:57:24

Ich muss schon sagen, einerseits würde ich auch die Koplett Box haben wollen aber andereseits gefallen mir die einzellnen Boxen von Aussehen her besser. Und es sieht im Regal besser aus als mit der Komplettbox.

Uns das Thema Blu Ray. Hab gelesen sowas wird es nicht geben. Wegen Staffel 1-5. Da sie damals nur in HD gedtreht wurden wie man es besser nennen möchte. Da reicht die noch höhrer Quali nicht aus.

Ich hoffe das wenigstens die Extras die mit neu dabei sind auch auif der einzelnen 10 Staffelbox mit dabei sind. Was ich nur nicht verstehe. Warum fügen die den nie gezeigten Piloten von 1961 mit dazu? Hat das einen bestimmten Sinn oder einfach nur damit der auch mal endlich auf einer DVD landet darf?
Junkie
icon01.png DVD/Blu-ray Boxen - 27.04.2011, 22:22:12

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Stimmt schon, die Einzelboxen haben auch was. Allerdings hätten sie da echt einen Stil bei der Verpackung beibehalten sollen.

Blu-ray macht zukünftig natürlich mehr Sinn, aber schon allein aus Platzgründen wäre es auch bei älteren Sachen evtl. ein Überlegung.

Und nie gezeigte Szenen, Comics, spezielle Booklets, Filmschnipsel etc. sind halt sicher ein (zusätzlicher) Anreiz und ne Wertsteigerung für Sammler.

Evtl. bekommen sie ja den ein oder anderen Superman-/Smallville-Fan, der schon alle 9/10 Staffeln so besitzt, doch noch dazu aufgrund solcher "Gimmicks" die Box zu holen.
Clarky
icon01.png DVD/Blu-ray Boxen - 28.04.2011, 00:50:38

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
es ist nicht viel Zeit vergangen, da listet nun auch Amazon die Komplettbox der Serie für wahnsinnig viel Geld, welcher bestimmt bis zum tatsächlichen Erscheinen aber bestimmt noch ein paar Mal nach unten korrigiert wird, wenn man mal hinsieht was als Listenpreis angegeben wird, der aber schon nicht mehr aktuell ist

Amazon
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine