Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Bücher
In diesem Thread befinden sich 189 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 15:00:52

Gast
Zitat:
Hä? Du kochst?
Ja ich koche. Da meine ganzen Frauen nie kochen konnten mußte ich halt immer was zaubern. Und das wurde dann halt immer besser. Aber mit Sicherheit bin ich kein Meister oder so aber man kann mein Essen doch recht gut essen und bis jetzt habe ich auch ikmmer ein gutes Feedback bekommen. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Zitat:
Sa ma, sind wir zwei Hübschen eigentlich die einzigen beiden, die hier heute was zum Thema "Bücher" loslassen? Hallo, wo seit ihr alle?
Scheint so. Aber macht nix. So geht wenigstens die Zeit rum =)
MissLang
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 15:03:54

Gast
Zitat:
Aber mit Sicherheit bin ich kein Meister oder so aber man kann mein Essen doch recht gut essen und bis jetzt habe ich auch ikmmer ein gutes Feedback bekommen

Ich komm dann mal vorbei. So zum Essen und zum Zugucken, wie du kochst. Bei dir kann man ja noch was lernen.
Zitat:
Scheint so. Aber macht nix. So geht wenigstens die Zeit rum =)

Hat aber wenig mit dem Topic zu tun, worüber wir uns so unterhalten. Hat im Moment wenig mit Büchern zu tun.
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 15:07:17

Gast
Stimmt *peinlich* aber man kommt halt vom einen aufs andere. Vielleicht sollten wir uns einen eigenen Thread mit Namen MissLang Hoschty aufmachen
MissLang
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 15:11:27

Gast
Das wär ja mal eine supi Idee. Aber ich glaub nicht, dass unsere Mods und Admins da mit machen würden. Das müssten wir dann auf die Schiene "PM" legen.
Zum Thema Bücher fällt mir auch nix mehr ein.
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 15:12:46

Gast
Alexis
icon01.png Bücher - 03.08.2004, 19:11:08

1161 Posts - Metropolis
Habe jetzt "Der dritte Zwilling" von Ken Follet durch. Leute, erspart euch das Buch, ist total langweilig.. *gähn*
Destiny
icon01.png Bücher - 03.08.2004, 19:59:48

Gast
Uhi, da sind ja eine Menge Bücher, die sich nicht schlecht anhören; muss mir das alles nochmal in Ruhe durchlesen.

Ich lese sehr gerne Thriller und Krimis, aber auch Romane etc. Es kommt meistens einfach darauf an, ob mich der Titel bzw. die Kurzbeschreibung anspricht. Ganz klasse finde ich Sidney Sheldon. Mein Lieblingsbuch von ihm ist "Im Schatten der Götter". Gerne lese ich aber auch die Bücher von Maeve Binchy, da habe ich auch noch zwei ungelesen (tz tz) hier rumliegen.

Wirklich empfehlen kann ich "Nesthäckchen kommt ins KZ" von Marianne Brentzel. Das ist zumindest für alle die Interessant, die - ebenso wie ich früher - die Nesthäckchen Reihe oder andere Bücher der Autorin Else Ury verschlungen haben. In dem Buch geht es darum, dass die Autorin verschiedene Sichtweisen über das eigentlich recht unbekannte Leben der Else Ury aufführt, welche 1943 in Auschwitz ermordet wurde.

Momentan lese ich "Der Bastard von Berg". Das ist ein Krimi aus dem Mittelalter und handelt von den Grafen von Berg. Ich finde das Buch klasse, da die ganzen Schauplätze alle bei mir in der Umgebung sind und ich mich immer schon ein bisschen für die Geschichte der Grafen von Berg interessiert habe.
MissLang
icon01.png Bücher - 04.08.2004, 07:42:18

Gast
Zitat:
Habe jetzt "Der dritte Zwilling" von Ken Follet durch. Leute, erspart euch das Buch, ist total langweilig.. *gähn*

Na, da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinander gehen. Ich hab das Buch vor ein paar Jahren gelesen und fand es super hammer mega geil. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Fingern legen. Aber ist ja alles Geschmackssache, wie wir schon rausgefunden haben.

@Destiny:
1. süßer Ava. Ich liebe alles von und mit Winnih Pooh
2. die Titel sagen mir alle gar nix. Maeve Binchy sagt mir aber was. Schreibt die nicht Romane, die in Irland spielen? So ein bisschen mit Liebe und Herzschmerz? So ala Rosamunde Pilcher?
Grafen von Berg? Kenn ich nicht. Na ja, Krimis sind auch nicht so mein Ding. Ich habe letztens einen Ägypten-Krimi zur Zeit Tut-ench-Amuns gelesen und fand ihn nichts so prickelnd.
Alexis
icon01.png Bücher - 04.08.2004, 16:54:30

1161 Posts - Metropolis
@Miss Lang
Ja, das stimmt, Geschmäcker sind immer verschieden, das merk ich jeden Tag. Meine beste Freundin zum Beispiel ist eigentlich voll und ganz wie ich, aber es gibt immer wieder Pubkte in denen wir uns unterscheiden, zum Beispiel mag sie Harry Potter und ich überhaupt nicht. *g*
Aber mal zu dem Buch: Ich wusste schon von Anfang an, was da eigentlich los ist, also dass es Klone sind, musste mich wirklich dazu zwingen immer weiterzulesen und es nicht wieder weg zu legen. Dabei wurde es mir von vielen Leuten empfohlen. Das einzige positive an diesem Buch war für mich, dass es mein Interesse für Bio, insbesondere Genetik, wieder geweckt hat.
valentina
icon01.png Bücher - 04.08.2004, 19:05:27

Gast
@Alexis: Bio? Genetik? Wie hieß noch mal das Buch? Ich glaube, ich muss es lesen! Ach ja und wie kommst du mit der Päpstin vorran? Wirklich empfehlenswert? Ich brauche nämlich so langsam aber sicher was richtiges zum lesen....
Alex
icon01.png Bücher - 04.08.2004, 19:15:19

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Bücher - was ist das ? Kann man die essen ? Nee nur Spaß
Also meine Wenigkeit liest nicht wirklich so Bücher wie ihr (also keine Geschichten oder so), sondern nur Computer/Internet/Webdesign bezogene Bücher...

Momentan blättere ich gerade im neuen "PHP 5" Buch
Alexis
icon01.png Bücher - 04.08.2004, 19:26:20

1161 Posts - Metropolis
@val
also das buch kannst du dir wirklich sparen, es ist total langweilig. meiner meinung nach jedenfalls. die story ist vorrausschaubar und nicht besonders interessant, naja. aber es ist mit ein grund, warum ich tatsächlich mit dem gedanken spiele bio oder sowas in der art zu studieren, der hauptgrund allerdings ist mein praktikum zur zeit. naja egal. die päpstin hab ich schon länger durch. ist total gut, finde ich jedenfalls, liebe ja historische romane, habs in 3 oder 4 tagen durchgelesen. fand ich richtig gut, kann ich dir empfehlen.
MissLang
icon01.png Bücher - 05.08.2004, 07:57:08

Gast
Ich wiederrum könnte dir das Buch nur empfehlen, Valentina. Ich fand "Der Dritte Zwilling" supi geil. Aber bild dir deine eigene Meinung.

So, noch höchstens ein, zwei Tage, dann hab ich mein Bohlen-Buch fertig. Dann fange ich wohl mit ... ach, weiß noch nicht, an. Ich hab so viele ungelesen Bücher. Und mein Pilcher-Buch ist auch so gut wie aus. Darauf folgt ein weitere historischer Liebesroman (so Abo's sind schon was feines).
Sweetness
icon01.png Bücher - 18.01.2005, 18:51:07

Gast
also ich lese am liebsten Harry Potter und Bücher von Nicholas Sparks, Danielle Steal und Susan Elizabeth Phillipps
das sind so typische Frauenbücher richtig schön Herzschmerz
lucia
icon01.png Bücher - 19.01.2005, 22:52:00

Gast
Ich lese gerne englischsprachige Klassiker, wie Bücher von Oscar Wilde und ähnliches
Ansonsten muss ich zugeben, ich bin ein Fantasyfreak à la Hohlbein und King
saby
icon01.png Bücher - 21.01.2005, 15:19:13

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Also ich les eigendlich so alles mögliche wie z.B Harry Potter oder Herr der Ringe.(aber ned nur Fantasy Bücher)
Im Moment lese ich die Autobiografie von Chris Reeve!!
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
anakin
icon01.png Bücher - 30.01.2005, 00:26:40

2087 Posts - Daily Planet

CLANA 4 EVER
also ich les eigentlich echt gern horror und thriller aber auch romane und biografien!

bücher die ich zuletzt gelesen habe:

- Stephen Kings "ES" einfach ein klassiker!
- Dan Brown "Illuminati" sehr geil geschrieben!!!
- Mario Puzos "Der Pate" vielleicht sogar besser als der film!
- Petra Hammesfahr "Die Freundin" viele kleine geschichten, meist thriller, aber echt ganz gut geschrieben, schön flüssig!
- Biografie, Filmografie von Quentin Tarantino, kann ich nur empfehlen!! einer der besten filmemacher unserer zeit!! genial der mann!

und als nächstes hab ich mir Ken Follet "Die Säulen der Erde" vorgenommen! ganz schöner wälzer!
Möge die Macht mit Euch sein!!



amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
MulinexMan
icon01.png Bücher - 30.01.2005, 00:46:41

351 Posts - Superboy

±­ Clana :o/
Ich les eigentlich nur Fantasy und Scifi. Horror, Krimi usw. gibts schon genug im Fernsehen, da hab ich wirklich keinen Bock drauf!

Zur Zeit lese ich "Der Antares-Krieg" von Michael McCollum - isn ziemlich cooles Military-Scifi Buch, kann man echt lesen!

Leuten die auch auf Scifi und Fantasy stehen, kann ich nur "Die Amtrak-Kriege" empfehlen (Link führt zum 1. von 6. Bänden). Diese Bücher gehören zu den besten die ich jeh gelesen hab, nicht ohne Grund sind sie ein begehrtes Sammlerstück und sehr schwer zu kriegen.
Ich frag wieso sie sowas nicht mal verfilmen, das wäre bestimmt ein Knüller. Wobei doch lieber nicht, denn unter 6 Filmen könnte man die Geschichte nicht erzählen.
Aber vorher ne Warnung - es herrscht akute Suchtgefahr, ergo: 1. Band gelesen und man muss sich auch die anderen holen.
Gruß, Denis
Tony
icon01.png Bücher - 30.01.2005, 00:47:22

Gast
Also...

01. Antoine de Saint Exupery's - "Der kleine Prinz"
02. Mario Puzo's - "Omerta"
03. Stephen King's - "ES"
04. Mario Puzo's - "Der Pate"
05. Linda Seger - "Das Geheimniss Guter Drehbücher "
06. Mark T. Sullivan - "66095"
07. Peter Ettedgui - "Filmkünste: Productionsdesign"

Julie
icon01.png Bücher - 14.09.2005, 17:27:47

692 Posts - Kal-El

Julie
Ich persönlich lese am liebsten Werke von Tolkien und Shakespeare (auf Englisch).
Und sollte mein Vater seine Bücher endlich einmal irgendwelchen Verlägen anbieten, dürfte ich offiziell davon sprechen.

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany