Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Bücher
In diesem Thread befinden sich 189 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 15:00:52

Gast
Zitat:
Hä? Du kochst?
Ja ich koche. Da meine ganzen Frauen nie kochen konnten mußte ich halt immer was zaubern. Und das wurde dann halt immer besser. Aber mit Sicherheit bin ich kein Meister oder so aber man kann mein Essen doch recht gut essen und bis jetzt habe ich auch ikmmer ein gutes Feedback bekommen. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Zitat:
Sa ma, sind wir zwei Hübschen eigentlich die einzigen beiden, die hier heute was zum Thema "Bücher" loslassen? Hallo, wo seit ihr alle?
Scheint so. Aber macht nix. So geht wenigstens die Zeit rum =)
MissLang
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 15:03:54

Gast
Zitat:
Aber mit Sicherheit bin ich kein Meister oder so aber man kann mein Essen doch recht gut essen und bis jetzt habe ich auch ikmmer ein gutes Feedback bekommen

Ich komm dann mal vorbei. So zum Essen und zum Zugucken, wie du kochst. Bei dir kann man ja noch was lernen.
Zitat:
Scheint so. Aber macht nix. So geht wenigstens die Zeit rum =)

Hat aber wenig mit dem Topic zu tun, worüber wir uns so unterhalten. Hat im Moment wenig mit Büchern zu tun.
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 15:07:17

Gast
Stimmt *peinlich* aber man kommt halt vom einen aufs andere. Vielleicht sollten wir uns einen eigenen Thread mit Namen MissLang Hoschty aufmachen
MissLang
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 15:11:27

Gast
Das wär ja mal eine supi Idee. Aber ich glaub nicht, dass unsere Mods und Admins da mit machen würden. Das müssten wir dann auf die Schiene "PM" legen.
Zum Thema Bücher fällt mir auch nix mehr ein.
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 15:12:46

Gast
Alexis
icon01.png Bücher - 03.08.2004, 19:11:08

1161 Posts - Metropolis
Habe jetzt "Der dritte Zwilling" von Ken Follet durch. Leute, erspart euch das Buch, ist total langweilig.. *gähn*
Destiny