Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Bücher
In diesem Thread befinden sich 189 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
mystic
icon01.png Bücher - 27.07.2006, 22:08:26

395 Posts - Superboy

~ sexy pirate ~
Ich mag Bücher wie Harrx Potter, Tintenherz&Tintenblut. Auch werke von Kai Meyer find ich gut
Diabolos und illuminati von dan brown fand ich echt spannend.
Außerdem hab ich grad "Die Rebellin" von Trudi Canavin gelesen und war total begeistert

~~* ^^Just Depped^^ *~~

Stanze87
icon01.png Bücher - 22.10.2006, 00:39:51

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Bücher sind sozusagen mein Leben.
Ich Liebe Sie!
Im Moment lese ich einen Jugendtroman.

saby
icon01.png Bücher - 23.10.2006, 14:59:15

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Tintenherz&Tintenblut


um was gehts da??.. noch nie gehört..! bestimmt so fantasy oder?
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Lexa
icon01.png Bücher - 23.10.2006, 16:38:57

968 Posts - Fortress

nano
noch nie von cornelia funke's tintentrilogie gehört? naja, der dritte is leider noch in arbeit
schau mal zB bei amazon, is unbedingt weiter zu empfehlen

lese gerade vier bücher: den vierten und letzten band "Nachtmahr" aus Anne Rice's Chronik der Vampire, "Wächter der Nacht" von dem russischen Autor Sergej Lukianenko und für die Schule Jugend ohne Gott von Ödon von Horvath und Es geht uns gut von Arno Geiger *kotz* das Buch is sowas von langweilig und blöd, außerdem wimmelt es von Zeitfehlern

die ersten beiden sind dafür wahnsinnig gut!
Bloody Marie
Bittersweet Symphony
Verbotene Liebe
Lichter
LillySkywalker
icon01.png Bücher - 24.10.2006, 20:36:59

681 Posts - Kal-El

KvP
Ich lese ziemlich viel und gerne ( als Kind von Bibliothekaren ... ) ,am liebsten SF und Thriller .Am liebsten mag ich
-Illuminati
-Babylon
-Bücher von James Petterson
-Level4 Bücher von Andreas Schlüter

und im Moment les ich die Roboterchroniken von Asimov .
Meine FF´s

[i]
475
icon01.png Bücher - 24.10.2006, 21:01:15

2797 Posts - Daily Planet

also ich bin auch ein richtiger lesefreak

meine absoluten favourites sind aber:
harry potter 1-6 (bald 7)
die gestrandeten
eragon 1-2 (bald 3)
ja, auch tintenherz und tintenblut
und so ziemlich alles von astrid lindgren (sind zwar kinderbücher, aber ich liebe sie bis heute )

derzeit les ich auch 3 neben her...bei einem bin ich aber schon am fertig werden...das is von rainer m schröder--das geheimnis des kartenmachers(roman), dann noch vergiss mein nich von karin slaughter (thriller), und für die schule whale rider (ich versteh kein wort )
LillySkywalker
icon01.png Bücher - 24.10.2006, 21:05:44

681 Posts - Kal-El

KvP
Für die Schule bald "Oliver Twist " . "Ben liebt Anna " ( so staubtrocken) und " Damals war es Friedrich" ( ich interessier mich fürs Dritte Reich aber doch nicht so ) haben wir auch schon gelesen .

Harry Potter ,hach ,ich liebe diese Bücher !
Meine FF´s

[i]
475
icon01.png Bücher - 24.10.2006, 21:07:39

2797 Posts - Daily Planet

@ lilly oliver twist in englisch?
das haben wir letztes jahr gelesen...it was "so-so"
da wir in der schule nie was gutes oder interessantes lesen, war das noch eines der besten
LillySkywalker
icon01.png Bücher - 24.10.2006, 21:20:33

681 Posts - Kal-El

KvP
Ne ,in deutsch ,zum Glück . Englische Bücher lesen ...ich würd jetzt auf jeden Fall noch nichts verstehen ....
Meine FF´s

[i]
Lois
icon01.png Bücher - 21.02.2007, 03:07:26

646 Posts - Kal-El

~* stressed *~
Ich lese auch wirklich viel und hab schon so einige Bücher durch.^^
Wenn ich die alle aufzählen würde, hätte ich verdammt viel zu tippen und ihr würdet nach den ersten 50 einpennen.^^ Also beschränke ich mich mal auf ein paar Beispiele:

Die "Trends": Sakrileg, Meteor, Illuminati, Diabolus, Harry Potter...

Im Bereich Fantasy hab ich in meiner Jugend mit Wolgang Hohlbein angefangen und kann mittlerweile sagen, dass ich alle einschlägige Bücher von ihm gelesen habe. Was einige sind^^ Darunter fallen: Elfentanz, Drachnfeuer, Der Thron der Libelle, Midragd, Der Greif, Azrael, Dunkel, Wolfsherz...........
Auch ein Fantsybuch, das unbeding empfehlenswert ist: Die Zwereg von Markus Heitz. Echt gut.^^

Die Klassiker habe ich auch alle durch. Sprich: Krieg und Frieden, Stolz und Vorurteil, Anna Karenina (öde...), Schuld und Sühne, Romeo und Julia, Otello, Hamlet, Der Sommernachtstraum...... Eben, was man so kennt^^ Waren auch noch einige in der Schule bei: Faust, Die Leiden des jungen Werther... (fand ich net so dolle, muss ich gestehen.) Schiller gefiel mir auch net besser.
Im Englischunterricht kamen ganz grausame Sachen zu Tage: Neuseeländische Kurzgeschichten, Cal, Cat on a hot tinroof... Darauf kann man doch verzichten...

Ansonsten schieß ich mich oft auf Autoren ein, wenn mir der Stil zusagt.^^
Marion Zimmer Bradley (Die Nebel von Avalon-Triologie, Herrin der Stürme, Herrin der Falken, Die Feuer von Troia)
Mary Higgins Clark (Schrei in der Nacht, Wintersturm...)
Barbara Wood (Traumzeit, Seelenfeuer...)
Susan E. Phillips (Außgerechnet den?, Mitternachtsspitzen, Der und kein anderer...)
Ken Follet (Das zweite Gesicht, Das zweite Gedächnis, Die Säulen der Erde...)
Da fallen mir fast nur Frauen ein, fällt mir auf.^^

Was ich früher so geliebt hab und auch wirklich alle Bücher hab: Hanni und Nanni^^ Oder an sich alle Bücher von Enid Blyton.

Uuuuuuuuups... Doch so lang geworden^^ Sorry *schäm* Aber ich bin wirklich der Meinung, dass nichts den Verstand mehr formt und die Fanatsy mehr anregt, als ein gutes Buch.^^

Meine neue FF "Reversal Point Of Life" *Update: 12.11.2007*

-PlatinMartin-
icon01.png Bücher - 02.03.2007, 17:50:17

Gast
Also ich persönlich lese eigentlich nicht so gerne Bücher aber da ich den film The Green Mile so schön fand musste ich mir unbedingt auch das Buch holen und es ist viel schöner es zu lesen....aber ist ja üblich bei Steven Kings seinen Büchern;)Naja und die Smallville Bücher habe ich mir auch zu gelegt also 14Stück aber muss noch 3 lesen;)Also bin doch nicht son großer Lesemuffel
bip
icon01.png Bücher - 02.03.2007, 18:44:03

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
hab zuletzt rei der vier Alex-rider Bücher gelesen, das vierte les ich grad und danach kommt "Drachenglut" von Johnathan Stroud
475
icon01.png Bücher - 02.03.2007, 20:33:55

2797 Posts - Daily Planet

seit letztem post hab ich den ersten teil --belladonna-- von karin slaughter gelesen, und beginne gerade mit dem 3ten teil --dreh dich nicht um-- , da ich so schlau war, und den 2ten band zuerst gelesen habe *agneslogik*
dann hab ich auch noch --anaxandra-- von caroline b. cooney gelesen..ist ein ganz nettes buch um die geschichte trojas^^
--bin irendwie in der mitte des 3ten hp´s stecken geblieben..nicht der deutsche, der englische. es ist zwar ganz gut verständlich, da ich die deutschen ausgaben nahezu auswendig kann..aber irgendwie hab ich grad keine zeit für..und keinen bock

sonst noch was gelesen inzwischen? ..joa.. 4 bücher für schule --darunter faust 1 , die zusammenfassung des 2ten fausts, geschichten aus dem wiener wald von ödön horváth und --die roten bosse, von jürgen roth glaub ich ..ahja in englisch --look back in anger, das ist ein theaterstück, das wir uns kommenden mittwoch ansehen werden, von der schule aus.

das denk ich wars wieder für ne weile
bip
icon01.png Bücher - 03.03.2007, 00:03:45

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
ach ja, fast vergessen, in Englisch lesen wir zurzeit "Holes" von Louis Sachar
hab die deutsche version allerdings scho vor nem jahr selber gelesen, isses leichter
CJ
icon01.png Bücher - 03.03.2007, 14:00:00

806 Posts - Fortress

Was les ich so *amkopfkratz*

Also Harry Potter ist auf jeden Fall das, was ich am Liebsten und Häufigsten lese.
Außerdem "Momo" & "Die Unendliche Geschichte" von Michael Ende.
Was auch echt gut ist und ich schon einige Male gelesen habe, ist "Die Welle".
Seit Weihnachten hab ich nochn Buch welches heißt "Wir hatten einen Traum". Sehr gutes Buch, hat sogar ne Auszeichnung als Jugandroman bekommen.

Ansonsten hin & wieder so Sachen was mit PC, Internet und vor allem Music (Musiklexikas ).

Joa, viel mehr les ich an Bücher nich... Dafür aber alles viele Male... Harry Potter zum. Beispiel hab ich mittlerwiele sicherlich 10mal gelesen, wenn nicht noch öfter.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
muddi
icon01.png Bücher - 03.03.2007, 14:05:48

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von bip
ach ja, fast vergessen, in Englisch lesen wir zurzeit \"Holes\" von Louis Sachar
hab die deutsche version allerdings scho vor nem jahr selber gelesen, isses leichter


omg...dieses buch *rofl* hassu ma den film gesehn?!?!? der dicke....öhm...zigzag? weiß nich mehr, wer das war *gg* und die lizzards....uuuhhhh xD
schon lange her, aber ich habs auch ma in englisch gelesen.

also...von der schule aus les ich grad "les raisins de la galère", "handmaid's tale" und irrungen und wirrungen...bzw. die letzten beiden noch nich, aber demnächst
- Editiert von muddi am 03.03.2007, 14:33 -

*gifs made by me*
CJ
icon01.png Bücher - 03.03.2007, 14:12:21

806 Posts - Fortress

oh mann, hab ichn glück, dass wir inner berufsschule keine bücher mehr lesen, denn alles, was wir auf realschule gelesen haben, war echt grausig... so romeo und julie etc... absolut grausig, vor allem wie die sprechen
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
bip
icon01.png Bücher - 03.03.2007, 14:20:00

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von bip
ach ja, fast vergessen, in Englisch lesen wir zurzeit "Holes" von Louis Sachar
hab die deutsche version allerdings scho vor nem jahr selber gelesen, isses leichter


omg...dieses buch *rofl* hassu ma den film gesehn?!?!? der dicke....öhm...zigzag?


wir ham uns ein zwei ausschnitte in englisch angeguckt...
der dicke war Armpit meines wissens nach

Zitat:
also...von der schule aus les ich grad "les raisins de la galère", "handmaid's tail" und irrungen und wirrungen...bzw. die letzten beiden noch nich, aber demnächst


hab von meiner schwester gehört dass "Irrungen wirrungen" schlimm sein soll^^
MoEnCh
icon01.png Bücher - 03.05.2007, 18:16:36

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
Also mein erstes richtiges Buch was ich gerade aus freiem Willen angefangen habe zu lesen ist "EASY WAY - Endlich Nichtraucher", bin zwar überzeugter Nichtraucher aber ich hab ein Paar Seiten angefangen zu lesen (nachdem mir langweilig war) und es doch sehr interessant finde warum Menschen eigentlich Rauchen Eigentlich sollte doch jedem klar sein, dass wenn er raucht dafür zahlt, dass er (meistens) ein kürzeres Leben hat. Mmmh naja jedem wie er will, bin jetzt im dritten Kapitel. Soll aber wirklich helfen das Buch.....

Hat vielleicht jemand einen Einsteiger Tipp zum Lesen? Möchte jetzt doch mehr lesen, weiss aber nicht was, vielleicht was mit ca. 180-250 Seiten.
_________
MoEnCh
muddi
icon01.png Bücher - 03.05.2007, 18:21:00

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Hat vielleicht jemand einen Einsteiger Tipp zum Lesen? Möchte jetzt doch mehr lesen, weiss aber nicht was, vielleicht was mit ca. 180-250 Seiten.


was interessiert n dich? thriller, krimis, fantasy?!?!?! oder vllt doch kitsch-romane? *rofl* da könnt ich dir aber keine tipps geben, weil ich noch keinen gelesen hab *rofl* und meine andern bücher ham eg auch alle über 300 seiten O.o fällt mir ma so auf.....

*gifs made by me*
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany