Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Bücher
In diesem Thread befinden sich 189 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Tomgirl
icon01.png Bücher - 15.10.2010, 15:32:13

Gast
Ich habe, nach langem Suchen, endlich mal wieder zwei Bücher gefunden, die wirklich gut geschrieben und sehr unterhaltsam sind.

"Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater
"Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins
paradise
icon01.png Bücher - 24.11.2010, 15:20:28

253 Posts - Torch

Ich hab jetzt Flammenbrut von Simon Beckett durch, war aber nicht so begeistert von dem Buch. Es hat viel zu lange gedauert bis mal was passiert ist.

Jetzt hab ich noch ein Buch von Jilliane Hoffman und eins von Tess Gerritsen bei mir liegen, die darauf warten von mir gelesen zu werden. Ich bin gespannt.
Ultimate Superman
icon01.png Bücher - 14.06.2012, 22:20:40

259 Posts - Torch
Ich lese grad mal wieder mein Lieblingsbuch von Stephen King und eines meiner allerliebsten Bücher überhaupt: "Christine". habe es seit vielen Jahren nicht gelesen und auf englisch sogar noch nie (Lese heute nur noch Bücher und comics auf englisch). Einfach ein fantastisches Buch und viel besser im Englischen da Kings umgangssprache im original nicht so verseichtet ist wie im deutschen. Neben Clive Barker ohnehin mein absoluter Lieblingsautor.
Clark-Gohan son!
icon01.png Bücher - 06.01.2013, 03:31:45

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Ich lese gerade "Harry Potter un der Stein der Weisen". Ich bin ja ein großer Fan von den Filman.Da die Filme ja alle draußen sind und ich die Bücher nicht kenne , dachte ich mir ich lese mal die Bücher.Da da doch wesentlich mehr Details oder gar andere Szenen sind als im Film.
Superboy
icon01.png Bücher - 11.02.2013, 17:17:08

559 Posts - Kal-El

Reisender
Seit gestern bin ich mit "Der Hobbit" fertig und war nicht wirklich spannend. Der Abschnitt im Düsterwald war teilweise spannend und der Endkampf aber mehr auch nicht. Der Anfang natürlich überhaupt nicht spannend, da ich den ersten Film ja schon gesehen hatte Vielleicht lag es daran, dass es auch ein Buch für Kinder ist. Die nächsten zwei Filme werden bestimmt viel besser als das Buch, da ich den ersten Film auch schon viel besser fand, als die Abschnitte vom Buch.
Jetzt lese ich "Assassin's Creed Forsaken". Bisher ganz spannend.
cheeky
icon01.png Bücher - 28.03.2013, 07:08:40

2868 Posts - Daily Planet

Ach ja...nach laaaaanger Zeit lese ich wieder mal ein Buch "Die Frau des Zeitresenden"
Es geht halt um einen Mann der unkontrolliert in die Vergangenheit bzw. wohl auch in die Zukunft (bin noch nicht soweit) reisen kann. Aber halt nur für ein paar Minuten bzw. Stunden. Dort trifft er immer wieder auf seine zukünftige Frau. Erinnerte mich zu beginn ein wenig an Doctor Who aber das ist keines falls ähnlich Es gibt zwar ab und an mal ein passagen die ich langweilig finde, aber das Buch ist trotzdem spannend und es macht Spaß darin zu lesen.
Hab gesehen, das es den auch als Film gibt, ich glaube den werd ich mir dann mal auch mal holen.
CJ
icon01.png Bücher - 28.03.2013, 09:28:44

806 Posts - Fortress

Habe vor kurzem "Gott bewahre" gelesen. Sehr gute Religionssatire. Jedem zu empfehlen.

Aktuell versuche ich mich an "Er ist wieder da". mNicht ganz einfach zu lesen. Mal schauen
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Junkie
icon01.png Bücher - 28.03.2013, 20:02:54

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Zitat:
Original von cheeky
Hab gesehen, das es den auch als Film gibt, ich glaube den werd ich mir dann mal auch mal holen.


Hab das Buch nicht gelesen, aber vor Jahren mal den Film gesehen. Soweit ich mich erinnere, fand ich den recht charmant und ziemlich gelungen mit all den Verschachtelungen. Auf jeden Fall sehenswert.
LanaLang95
icon01.png Bücher - 04.12.2013, 15:33:36

9 Posts - Ziel: Erde
Konstantin Wecker - Uferlos kann ich euch sehr empfehlen!
Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany