Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Bücher
In diesem Thread befinden sich 189 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 10:39:25

Gast
Ja bin selbst auch ganz übergerascht :-L Aber so spontan weiß ich nicht wie das Buch heisst Wenn ich später heim komme schau ich mal nach. Werde Dich dann morgen darüber unterrichten
MissLang
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 11:27:47

Gast
Mann mann mann, du machst vielleicht Sachen! Einfach so ein Buch zu lesen! Du überrascht mich immer wieder, Hoschty.
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 11:37:29

Gast
Tja so bin ich. Immer für eine Überraschung gut
MissLang
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 11:55:28

Gast
Gut zu wissen. Dann bin ich vorgewarnt, falls mal wieder was passiert.

Ich hab' mein Bohlen-Buch jetzt zur Hälfte aus, wurde noch nicht geschlagen ('ne, harry?) und ich find es einfach nur geil!!! Super witzig!!!! Bin ich hier eigentlich die einzige, die Bohlen-Bücher anrührt?
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 12:19:25

Gast
Also ich würde Bohlen nie anrühren. Also sein Buch. Und ihn schon gar nicht
MissLang
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 13:08:00

Gast
Ja, ihn würd ich auch nicht anrühren. Aber die beiden Bücher sind hammer lustig. Supi geil geschrieben. Na ja, ist halt nicht jedermanns Geschmack!
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 13:13:15

Gast
Vielleicht sollte ich mir die Bücher doch mal anhören wenn Du die so gut findest. Hoffentlich schlaf ich dabei nicht ein
MissLang
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 13:15:11

Gast
Ich lese die Bücher zwar gerne, aber ich HASSE die Hörbücher davon. Ich mag Didi's Stimme nicht sonderlich.
Vielleicht solltest du es mal mit Horrorbüchern oder so versuchen. Da pennst du bestimmt nicht ein. Ich kann Steven King und Wolfgang Hohlbein empfehlen.
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 13:28:34

Gast
Ne also Horror mag ich überhaupt nicht. Weder als Film noch als sonst was. Ich hab tagsüber genug Horror auf der Arbeit und Horrorgestalten um mich rum wenn ich mir hier meine Kollegen so anschaue
MissLang
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 13:30:18

Gast
Was für Bücher würdest du denn dann lesen, falls du mal welche lesen würdest??
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 13:35:44

Gast
Wenn dann vielleicht wieder so Kurzgeschichten die in Richtung X-Factor oder Fantasy gehen. Das wäre vielleicht eine Sache.
MissLang
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 13:46:53

Gast
Kurgeschichten Richtung X-Factor oder Fantasy ... da fällt mir so spontan nix zu ein, das ich dir empfehlen könnte. Sorry!
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 14:01:34

Gast
Macht ja nix. Danke trotzudem Da es auch kein Hobby von mir ist, werde ich mir auch nicht die Zeit nehmen eins zu suchen. Das Buch damals hat mir ein Freund zum Geburtstag geschenkt.
MissLang
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 14:21:10

Gast
Na ja, wenn ich mal finde, sag ich dir Bescheid. Ich lese ja etwas mehr als du. Teilweise sogar zweigleisig. Ein Buch für zu Hause und eins für auf der Arbeit (in der Pause selbstverständlich). Nur da mich meine Kollegen seit gestern immer zu labern, bin ich in meinem Pilcher-Roman noch nicht sehr weit. Wird Zeit, dass Urlaub wird.....
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 14:32:02

Gast
Oh ja Urlaub ist Musik in meinen Ohren. Hab auch ab Fr.13 August endlich 3 Wochen Ruhe. Gleich 2 Bücher auf einmal. Wäre für mich so als müßte ich jonglieren und kochen gleichzeitig
MissLang
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 14:40:10

Gast
Tja, ich kann weder kochen noch jonglieren. Lach nicht! Ich bin zwar eine Frau, aber kochen kann ich trotzdem nicht. Dafür aber zwei Bücher gleichzeitig lesen.
Na ja, ich möcht meine schönen teuren gebundenen Bücher ja nicht unbedingt in meiner Tasche die ganze Zeit rumschleppen müssen. Sie sind zu schwer und sollen ganz bleiben. Taschenbücher sind leichter und können bei mir auch mal rumfliegen.
Und beim zweigleisigen Lesen bekomme ich meine Bücher schneller aus.
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 14:47:15

Gast
Nicht kochen zu können ist ja keine Schade. Ich kenne genug Frauen die kochen aber das Zeug kann man nicht essen Was isst Du denn dann am WE oder lässt Du dich bekochen ?
MissLang
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 14:50:06

Gast
Mama kocht! Beantwortet das deine Frage?
Ich kann zwar backen wie eine Eins und mein Bienenstich mit Vanillecreme-Füllung ist ein Gedicht und bei manchen Kollegen schon legendär, aber kochen? Ich glaub, das schaff ich nicht mal mit 'nem ordentlichen Kochbuch.

Apropos, kennt jemand ein gutes Kochbuch, wonach selbst mir das Essen gelingt?
Hoschty
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 14:53:11

Gast
Bei Muttern schmeckts noch immer am besten. keine Frage.
Garantie gibts da eigentlich niergends drauf. Aber Kochbücher kenn ich jetzt auch nicht so unbedingt. Schau doch mal beim Biolek zu .gif Ich schaue mir diese Kochsendungen eigentlich ganz gerne an. Ohne Witz! Ich koche auch selber.
- Editiert von Hoschty am 02.08.2004, 15:01 -
MissLang
icon01.png Bücher - 02.08.2004, 14:57:24

Gast
Hä? Du kochst? Ich komm dann mal zu dir und du bringst es mir bei.
Sa ma, sind wir zwei Hübschen eigentlich die einzigen beiden, die hier heute was zum Thema "Bücher" loslassen? Hallo, wo seit ihr alle?
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany