Smallville / Smallville - Die Fans / Shippers / lex & lana #5 - because lana saw lex naked
In diesem Thread befinden sich 175 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
AntwortenDruckansicht
Morticia
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 18.09.2004, 15:10:58

Gast
huuii also ich hab die große Ehre von Kleene bekommen, den 5. thread zu eröffnen *sich geehrt fühlt* wo sie doch die LL verrückte is und net ich

also auf das es so gut weiter geht wie bisher mit dem Thread
und ich wünsch nen schönes LL shippern und viel spaß



soo hier noch der Link zum alten Thread
Kleene
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 18.09.2004, 15:15:55

Gast
der 5te thread , meine güte ging das schnell.... ich erinnere mich noch an den ersten , für den haben wir fast nen halbes jahr gebraucht *bg*.
wie auch immer, ich freu mich schon auf viele weitere und nette gespräche
und hoffe das alle weiterhin so fleißig posten, und die liebe mary, morticia und die anderen clexanas trotz eigenem chat, immer noch mal vorbeschaun werden ... . wär ja auch sonst die einzige hier , und das könnt ihr mir nicht zumuten !
Mary
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 18.09.2004, 16:29:01

Gast
na klar werd ich vorbei schauen! irgendwo tief in mir bin ich ja lexana sonst hätte ich keine clexana schreiben können... denk ich mal.
ausserdem finde ich die lexana szenen aus der 3.staffel einfach toll!! Wie Lex zu ihr ist... naja, ich sag mal nichts weiter, nachher rutscht mir noch ein spoiler raus...
naja. aufjedenfall bin ich wieder dabei. wollt ich nur mal sagen
auch wenn ich grad ne adam phase hab
Kleene
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 18.09.2004, 18:29:42

Gast
hm adam ist total mysteriös, genau so wie seine beziehung zu lana...
a propo lex und adam sähen auch gut miteinander aus , fällt mir gerade so auf, wo ich deine sig sehe .
hm im tripel l forum gibts auch nix wirklich neues.... gibt zwar viele spoiler im moment, aber nix wirklich konkretes, was mal die L&L situation ein bisschen beleuchtet. wir wissen nur das clark mit dieser lois ..usw.usw. ...
Mary
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 18.09.2004, 18:33:43

Gast
Zitat:
propo lex und adam sähen auch gut miteinander aus , fällt mir gerade so auf, wo ich deine sig sehe
endlich steh ich nicht mehr allein damit da!!! dank dir!!! *knuddel mal dafür*
ich finde das nämlich auch!!! mein neuestes video ist ja eher nen lexam/clex odr sowas
ich hab grad sone phase. weiß garnicht genau wie ich sie nennen soll Lexam oder Adex?
Kleene
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 18.09.2004, 19:10:14

Gast
adex hört sich für mich persönlich besser an !
Morticia
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 18.09.2004, 23:08:28

Gast
ich mag adam net... und er passt auch net zu lex *protestier* *schmoll*
Claudie
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 19.09.2004, 14:47:30

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
AAAAH.. der 5. Thread.. Kleene, du musst dich doch saumäßig freuen, oder?!?

Ich denke, dass Mary Euch wegen dem Gag Reel schon Bescheid gesagt hat, oder? Hab es ihr gestern ERFOLGREICH per MSN geschickt!! ENDLICH!! *gg*..
Wahrscheinlich kam es nicht an, weil Eure Postfächer zu klein waren.. sind immerhin 15 MB, so kann ich es mir nur erklären!!

Und zu Adam.. so übel fand ich den garnicht!! LOL!
Morticia
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 19.09.2004, 19:44:17

Gast
ja das mit dem gag reel is klar gegangen.. danke nochmal.. is echt super *gg* hab hier lachend auf tisch gelegen und wär beinahm vom sessel gepurzelt
*gg* habs net geschafft beim ersten mal in eins durchzugucken, musste unterbrechne um es zu überleben *lol*
Claudie
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 19.09.2004, 21:03:46

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Das glaub ich Dir!! Mary hat ja auch Tränen gelacht.. genau wie ich!! *gg* Ist doch gern geschehen+ich bin froh, dass es jetzt geklappt hat!! Danke gilt auch Mary.. weil sie es online gestellt hat!
Morticia
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 20.09.2004, 12:57:36

Gast
jo auf alle fälle nen fettes :-T an mary
Mary
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 20.09.2004, 17:19:12

Gast
kein problem hab ich echt gern gemacht!!!
Kleene
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 20.09.2004, 23:00:52

Gast
jou ich muss auch nochmal danke sagen mary, war echt lieb von dir ... am besten war die lana und clark kuss szene in der sie ständig in gelächter ausgebrochen is ^^
Claudie
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 21.09.2004, 12:13:30

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Ich denke, wenn das Gag Reel von Season 3 da ist, machen wir das wieder so!! *gg*..

Hab ich schon gesagt, wie gespannt ich auf Donnerstag bin??? *gg*.. ENDLICH wieder neuer Gesprächsstoff.. und die Shipper-Threads werden wieder glühen!! LOL!!
Morticia
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 21.09.2004, 14:25:58

Gast
ui donnerstag schon? is ja genial.... ging auf einmal so schnell...
Mary
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 21.09.2004, 15:48:27

Gast
na dann freuen ich und mein isdn uns ja schon auf donnerstag. ich kann dann so in ein paar monaten über die erste folge quatschen s
naja, was man nicht alles tut...
Claudie
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 21.09.2004, 19:22:23

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Ging echt schnell.. ich hab zwar schon ein paar Trailer gesehen+den WB Insider, aber so richtig freuen tu ich mich schon auf Donnerstag!! *gg* ENDLICH wieder Lex-Sabbern...

Aww, sorry Mary.. ich denk immer garnicht dran, dass Du ISDN hast!! *knuddel*
Kleene
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 22.09.2004, 14:59:08

Gast
habt ihr schon die spoiler zu der 8ten folge von staffel vier gelesen ? sehr interessante dinge die da passieren werden.
das lustigste jedoch, das lana, chloe und lois anscheinend zauberkräfte bekommen, und diese auch benutzen.
ich kann ja nur hoffen das während der zeit, in der lois und chloe ihre kräfte für highschool boys verbrauchen, lana zu lex maschiert und diesen um ihren finger wickelt oder ans bett fesselt ^^

freu mich immer mehr auf die vierte staffel, scheint nochmal besser zu werden als die dritte !

es lebe L&L
Claudie
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 22.09.2004, 17:17:28

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Na, wer weiß, Kleene, was da passiert? Denn Lana hat ja eine Beziehung mit Jason ..dann wird sie wohl eher den um den Finger wickeln *gg*.. ABER es kann natürlich IMMER anders kommen, als man denkt!!
Gillian
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 22.09.2004, 22:01:15

Gast
Zitat:
ui donnerstag schon? is ja genial.... ging auf einmal so schnell...


ok, wie immer bin ich uninformiert, also was is donnerstag?!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany