Smallville / Smallville - Die Fans / Shippers / lex & lana #5 - because lana saw lex naked
In diesem Thread befinden sich 175 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
AntwortenDruckansicht
Kleene
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 08.12.2004, 21:55:16

Gast
Zitat:
Ist Lex und Lana von Anfang an euer Pärchen oder seit wann?

hm, also, ich hab smallville erst gegen ende der ersten staffel gesehen und dann war eigentlich klar, dass lex und lana zusammen gehören.
Obwohl sie da eigentlich noch gar nicht so viel miteinander zu tun hatten ... ganz am anfang fand ich clark auch noch recht nett, aber seitdem er sich immer so trottelig verhält, na ja , mag ich ihn nicht mehr so.
folge blütenterror, kannte ich erst als ich mir die dvd box geholt hab, das war also nicht der auslöser für meine pairingsentscheidung.... es waren, wie du schon gesagt hast diese blicke, die mich überzeugt haben.

zur smallvillekunst: ich hoffe du stellst dein wallpaper im wallpaper thread zur schau, bin sehr gespannt. meinen avatar hab ich übrigens auch nicht selbst gemacht, wär toll wenn ich sowas könnte...aber es gibt hier ja ne menge talentierter leute, die sowas super hinbekommen, und die einem auch nen tollen L&L avatar machen, auch wenn sie nicht fan dieses pairings sind.

zu den amerikanischen folgen, ich hab die dritte staffel schon ganz gesehen, und auch schon die ersten der vierten, und ich kann dir nur sagen, das diese ganze L&L kiste sich noch richtig entwickelt. du kannst dich also mächtig freuen, auf so einige knisternde momente.

so nu muss ich aber ins bett, schreib morgen mathe klausur und bin außerdem total erkältet *hust hust* *mitleid erhaschen will*

*lg* Kleene
Lexana
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 09.12.2004, 15:20:44

Gast
Zitat:
zu den amerikanischen folgen, ich hab die dritte staffel schon ganz gesehen, und auch schon die ersten der vierten, und ich kann dir nur sagen, das diese ganze L&L kiste sich noch richtig entwickelt. du kannst dich also mächtig freuen, auf so einige knisternde momente.

Echt? das gibts ja nicht *freu*, ich dachte nämlich schon das zwischen den Beiden eh nichts mehr passiert.

Ich hoffe deine Matheklausur ist gut gelaufen?
Gute Besserung Lg Sabrina
Kleene
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 09.12.2004, 22:45:27

Gast
ja, danke die matheklausur war voll ok, mal schaun was das nachher wird, ob sich mein gutes gefühl auch bestätigt....

zu S4 leider darf man ja hier nicht spoilern, und ich schätze auch mal sowieso, das du lieber im tv verfolgen willst was passiert oder? sonst könnte man nämlich anfragen ob man einen spoilerthread eröffnen könnte... da könnten wir dann ungehindert über alles mögliche plaudern ...

*lg* kleene
L_L_L_L
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 10.12.2004, 04:10:30

61 Posts - Smallville
I'm back! My computer: ! Anyways, now it's all good!

Did I miss anything?

My LexLana videos: http://www.youtube.com/user/Ravishme
Lexana
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 10.12.2004, 13:53:14

Gast
Ich muss immer gleich wissen was passiert also ich find es gar nicht schlimm wenn man spoilert ,ich find es trotzdem spannend und freu mich auf die nächste Folge auch wenn ich schon gelesen hab was passiert.Also ich fände so einen Thread klasse *lol*
Claudie
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 10.12.2004, 18:30:11

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Hey Lily.. your computer crashed or what? LOL!! Well, nothing spectacular happened.. cause NO Lex+Lana scenes in Germany.. Season 3 airs here..

Also, ich bin eigentlich KEIN Lexana.. mein pairing ist Chlex.. meine No. 1.. und das wird auch immer so bleiben.. ich hab hier eigentlich immer reingeschaut und die Kleene+Morticia mit meinen Eindrücken zu Staffel 3 versorgt, weil sie die noch nicht gesehen hatten.. da ja aber nun das Spoilern verboten ist, gibt es für mich auch fast nix mehr zu sagen!! *heheheheee*

Ist ja auch immer nicht gesagt, dass das passiert, was in den Spoilern steht.. aber so ein thread wäre nicht schlecht..
L_L_L_L
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 10.12.2004, 19:42:20

61 Posts - Smallville
Yeah it crashed...no, it BURNED!! LOL!

Season 3! Nice! What episode?

Here, it's BREAK time, so no LL or SV! :( At least..winter vacation soon!

Claudie
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 11.12.2004, 16:10:38

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
It´s "Magnetic" today.. I´m lookin forward to it.. but I think I can watch it late at night.. have to work a little bit
L_L_L_L
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 11.12.2004, 20:33:06

61 Posts - Smallville
Oh..Magnetic..nice.. 2 LL scenes.

Here are 2 videos, one is small. Enjoy:

Fallen

Shiver

Kleene
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 17.12.2004, 22:51:25

Gast
love the "shiver" video LLLL !

hm man, ich komme auch nicht mehr dazu hier mal was zu schreiben. aber irgendwie, find ich smallville auch im moment eher langweilig. geht euch das auch so ? vielleicht liegts daran das ich die folgen alle schon kenne ... ich hoffe ja nicht das ich mich entsmallvillesiere oder so *bg*
so geh jetzt schlafen =) oder wusel ärgern *hrrhrr*

*lg* kleene
Claudie
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 18.12.2004, 11:24:09

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Naja, langweilig würd ich jetzt nicht sagen.. ich gucke halt momentan auch noch andere Serien.. Gilmore Girls und The O.C... kenne die Folgen auch schon alle.. aber weil ich manchmal auch mein Englisch nicht anwenden kann, isses ganz gut, dass ich es mal in Deutsch höre! LOL!.. obwohl, die Stimme von Lex ist ja .. naja, kein Kommentar!!

Great videos, Lily!!
Lexana
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 18.12.2004, 18:07:18

Gast
Was ist denn mit dem Thread im Spoiler Forum??
Bin nämlich schon neugierig *g*
Lg Sabrina
Kleene
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 19.12.2004, 02:38:01

Gast
achso, ja das sollten wir mal machen ... aber erst müssen wir nen schönen thread titel haben !
also, her mit den vorschlägen !!

*lg* kleene
L_L_L_L
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 19.12.2004, 02:51:14

61 Posts - Smallville
Danke Claudie! Here's another one, enjoy:

Say You Will

Lena
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 23.12.2004, 20:24:23

94 Posts - Smallville
Hey!

So bin nun auch da ... Lexana 4 ever kann ich nur sagen ;) die beiden sind soooo süß sie gehören zusammen!!!
L_L_L_L
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 24.12.2004, 04:49:29

61 Posts - Smallville
Happy holidays :

Lick

Lexana
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 24.12.2004, 11:10:18

Gast
Hey Lena Herzlich Willkommen hier.
Find ich ja toll das immer mehr Lexana Fans kommen.
Schade das jetzt erstmal drei Wochen Pause ist
Wir überlegen uns grad einen schönen Namen für einen Spoiler-Thread,mir fällt aber im Moment nichts ein hast du einen Vorschlag.
Dann könnten wir schön Spoilern
Guckst du auch die amerikanischen Folgen?
Ich kann das leider nicht *gg*
Aber andere wissen schon mehr
Lg Sabrina
Lena
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 24.12.2004, 12:35:55

94 Posts - Smallville
Ich habe jetzt so um die 4 folgen von staffel 4 gesehen ... So schnell fällt mir leider kein name ein!!! ich liebe eure Videos! Die beiden sind sooooo süüüüüß! Ich find die beiden haben irgend wie eine chemie das is einfach toll! Ich suche schon seit ein paar Tagen Fanfictions von den beiden aber leider finde ich keine *cry*
Lena
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 25.12.2004, 22:40:40

94 Posts - Smallville
Mir is jetzt n name eingefallen is nich so jut aber immer hin etwas *lööl*

Lexana --> Because she's what Lex searching
Kleene
icon01.png lex & lana #5 - because lana saw lex naked - 26.12.2004, 18:51:59

Gast
hey lena,
erstmal herzlich willkommen hier im forum. wie schön, dass sich immer mehr lexanas hier einfinden ... vielleicht können wir das ganze hier ja mal ein bisschen beleben....

den titel für den spoiler thread find ich richtig gut !

... und zu deiner frage mit den fan fictions : Fan ficitons - hier gibt es ganz tolle lexana fics... sie sind auf englisch, aber nicht schwer zu verstehen, du solltest dir die seite mal ansehen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online