Smallville / Smallville - Die Crew / John Glover / Lionel Luthor / john Glover`s hilfe für alzheimerkranke
In diesem Thread befinden sich 17 Posts.
AntwortenDruckansicht
shaku
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 22.09.2004, 19:31:57

Gast
ich selber finde es ja voll cool das er wegen seinen daddy sowas gegründet hat, jetzt habe ich auch seine seite dazu gefunden die heisst: jackglover.org vielleicht interresiert es jemanden. (hätte nicht gedacht das der sowas gründet.)
Claudie
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 22.09.2004, 20:22:15

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Wieso hast Du das nicht gedacht, shaku? John Glover hat ein sehr großes und vorallem gutes Herz, er würde, so glaube ich jedenfalls, sein letztes Hemd geben.. momentan versteigert er auch einige Dinge von Smallville bei ebay.. sieht man auch rechts in den SOG-News!!
shaku
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 22.09.2004, 21:49:27

Gast
Tja wie soll man sagen, ich kann mir ihn nicht als warmherzigen, schwulen menschen vorstellen, schließlich spielt er fast immer die Bösewichte. aber er ist ein sehr beeindruckender mann, er hat irgendwas. tja komisch das man schauspieler immer nach der Filmrolle oder Serienrolle beurteilt.
Claudie
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 23.09.2004, 11:13:54

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Ja, das ist wirklich komisch.. vielleicht sind ihm die Bösewichts-Rollen einfach auf den Leib geschneidert!! *gg*.. und man muss doch wirklich zugeben, dass er das drauf hat, oder?
Alex
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 23.09.2004, 11:21:23

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Also ich finde John's Idee super und ich hätte auch nie daran gezweifelt, dass er sowas macht. Ich bin einer der wenigen, der einen Schauspieler nicht wegen seinen Rollen beurteilt. John Glover ist ein guter Schauspieler und ein sympatischer Kerl - egal welche Rolle er spielt.
Cayen
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 23.09.2004, 12:35:40

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Zitat:
Original von shaku
Tja wie soll man sagen, ich kann mir ihn nicht als warmherzigen, schwulen menschen vorstellen, schließlich spielt er fast immer die Bösewichte....

Das spricht doch imho eindeutig für seine schauspielerische Leistung, wenn er das so überzeugen rüberbringen kann.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
shaku
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 23.09.2004, 19:06:38

Gast
ja ein großartiger Schauspieler ist er auf jeden fall und so schlecht sieht er auch wieder ned aus oder was denkt ihr? seine stiftung ist auf jedenfall cool, anscheinend liebt er seinen daddy sehr.
Milka
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 23.09.2004, 21:05:21

Gast
Ich finde damit hat er meinen vollen Respekt verdient!
Ich selbst würde es nicht fertig bringen mich um einen Kranken Menschen zu kümmern vorallem
Alzheimerkranke verlangen viel aufmerksamkeit!
Und das er sein Super schauspieler ist wussten wir doch schon lange
Alex
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 23.09.2004, 22:31:12

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Ich selbst würde es nicht fertig bringen mich um einen Kranken Menschen zu kümmern vorallem

Naja, ich denke, wenn es drauf ankommt, würde das schon gehen - es muss gehen....
Milka
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 23.09.2004, 22:34:20

Gast
Ja schon!
Das sagt sich ja so einfach aber ich hab das selbst schon miterlebt mit meiner Oma und ich habe gesehen wie des meine Mutter nervlich total nierdegemacht hat und sie hatte auch für nix anderes mehr zeit!
Also ich könnte es ned!
Cayen
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 24.09.2004, 12:52:33

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Zitat:
Original von shaku
ja ein großartiger Schauspieler ist er auf jeden fall und so schlecht sieht er auch wieder ned aus oder was denkt ihr?

Pah allerdings, das würde ich aber auch sagen! Vor allem jetzt mit den kurzen Haaren sieht er doch absolut geil aus.

Wie ja schon bei vielen anderen Gelegenheiten angemerkt: es sollte fast verboten sein, mit 60 noch so sexy zu sein.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
shaku
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 25.09.2004, 13:38:47

Gast
Mit seinen kurzen Haaren hab ich ihn noch nicht mal gesehen. ich weiß nicht ob ich das könnte mich um einen alzheimer kranken zu kümmern, aber er hat ja durch seine Schauspielerei eine gute abwechslung nicht wahr.
Man Of Tomorrow
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 29.09.2004, 14:53:04

Gast
Zitat:
Original von Claudie
momentan versteigert er auch einige Dinge von Smallville bei ebay.. sieht man auch rechts in den SOG-News!!

Der rote Kryptonit-Ring ist echt der Hammer. Wenn ich das Geld hätte, würde ich den sofort ersteigern.
Alex
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 29.09.2004, 15:06:59

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Wenn ich das Geld hätte, würde ich den sofort ersteigern.

Naja, bei den Auktionen geht es leider um Preise die man normalerweise nicht bezahlen würde/kann...
ChrissMarsters
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 18.10.2004, 22:24:11

Gast
also..*winkewink*

erstmal:ich hab glaube das auch mal erwähnt,was er so nettes macht-vielleicht auch nit*unsichersei*
ich finds jedenfalls superklasse!!!!
ich find den mann super & habe auch riesigen respekt vor ihm..

chriss
p.s. joar,doch-kurze haare passen schon
shaku
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 19.10.2004, 17:17:15

Gast
ich finds auch klasse. vor allem weil er so seinem vater zeigt das er ihn wirklich liebt oder was findet ihr????

mit kurzen haaren sieht er ja richtig richtig gut aus.
Claudie
icon01.png john Glover`s hilfe für alzheimerkranke - 19.10.2004, 17:52:49

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Bin ganz deiner Meinung, shaku! Er zeigt dadurch, dass ihm die Gesundheit und die Forschung, dass Menschen mit Alzheimer geholfen wird, total wichtig sind!! Hut ab vor John Glover!!

@Chriss: Du hattest das auch schonmal gepostet..bzw. nen thread aufgemacht!!


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany