Smallville / Smallville - Die Crew / Ehemalige Hauptdarsteller / [Jensen] Was haltet ihr von Jensen?
In diesem Thread befinden sich 74 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
sleepyhead
icon01.png Was haltet ihr von Jensen? - 08.08.2010, 19:54:37

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Tja ich hab hier auch noch nie reingeguckt und das liegt wohl daran, weil ich nur ein Wort schreiben könnte, um die Frage zu beantworten, nämlich:

NICHTS!

Ich finde ihn weder gutaussehend, noch hat mir seine Rolle gefallen, noch gefällt mir sein Schauspiel. Der Typ hat für mich absolut gar nichts an sich.

Seitdem ich ab und an SN gucke, ist es etwas besser geworden, aber in SV war er absolut überflüssig.
Kate
icon01.png Was haltet ihr von Jensen? - 11.08.2010, 12:06:35

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
also in SV hat er mir auch nicht so gefallen, jetzt eher in SPN ist er mein Liebling und er passt so gut da rein :)
Freu mich auch ihn im April zu sehen
Nancy
icon01.png Was haltet ihr von Jensen? - 11.08.2010, 12:49:09

Gast
wie jetz, im april sehen? triffst du ihn etwas?
bip
icon01.png Was haltet ihr von Jensen? - 11.08.2010, 13:49:19

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich würde jetzt mal grob auf eine Convention tippen.
Kate
icon01.png Was haltet ihr von Jensen? - 11.08.2010, 20:54:59

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
ja nächstes jahr im april 2011 treffe ich jensen, jared und Misha auf der SPN Con in Rom :)
Nancy
icon01.png Was haltet ihr von Jensen? - 11.08.2010, 21:28:13

Gast
na das hört sich ja sehr interessant an.
schade das ich dort nicht hin fahren kann. dort beginnen meine vorprüfungen. und mein praktika. das ist echt mist, das so was immer an solchen terminen dazwischen kommt.
Tomgirl
icon01.png Was haltet ihr von Jensen? - 12.08.2010, 19:43:07

Gast
Zitat:
Original von sleepyhead
Ich finde ihn weder gutaussehend, noch hat mir seine Rolle gefallen, noch gefällt mir sein Schauspiel. Der Typ hat für mich absolut gar nichts an sich.

Auutsch. Ich widerspreche allem, außer, dass auch mir seine Rolle in SV nicht so zugesagt hat. Kann Jensen aber nichts dafür. Mal ehrlich, wenn einer die Schauspielerei drauf hat, dann Jensen. Ich berufe mich auf folgende Tatsache: hier.
Sascha
icon01.png Was haltet ihr von Jensen? - 12.08.2010, 19:52:02

Gast
Zitat:
Original von Tomgirl
Mal ehrlich, wenn einer die Schauspielerei drauf hat, dann Jensen. Ich berufe mich auf folgende Tatsache: hier.

ja genau, da geb ich dir Recht, super Szene am Schluss
in Smallville fand ich ihn auch nicht gut, lag wohl an der Rolle die er spielen musste. Bei SPN zeigt er immer wieder was er drauf hat. was ich auch zum Brüllen fand, war folgende Szene klick
meiner Meinung nach gibt es keinen anderen Schauspieler der das noch toppen würde
Tomgirl
icon01.png Was haltet ihr von Jensen? - 12.08.2010, 19:54:19

Gast
Zitat:
Original von Sascha
was ich auch zum Brüllen fand, war folgende Szene klick

haha, verdammt, ja, die ist echt geil!
Nancy
icon01.png Was haltet ihr von Jensen? - 12.08.2010, 21:50:12

Gast
@ tomgirl

das ist ein richtig geiles video. ich finde auch, das jensen ein super schauspieler ist und er wirklich gut interpretieren und sich in seine rolle reinfühlen kann.

@ sasha
ist auch ein echt geniales video. das ende find ich auch geil, wo sam mit einer visage abzieht. hätte nie gedacht, das jensen so laut schreien kann.
barb
icon01.png Was haltet ihr von Jensen? - 13.08.2010, 10:04:25

83 Posts - Smallville

Ganz ehrlich, ich fand Jensen in Smallville gar nicht so übel. Er hat mit seiner Rolle als Jason Teague ein gewisse Spannung gebracht und Clark dazu gezwungen sich etwas mehr mit seinen Gefühlen für Lana auseinander zu setzen. Außerdem hat er Clark als Coach recht gut gefördert. Unter anderen Umständen hätten die beiden vielleicht sogar Freunde werden können.

Als Schauspieler finde ich ihn auch nicht schlecht und schön anzuschauen ist er auch.

Wo ihr da lustige/gute Szenen aus SPN gepostet habt, da hab ich noch eine nazufügen, die ich total lustig finde (obwohl ich kein SPN schaue): Dean ist Batman
Jonathan Kent: You can be the world's greatest hero or its most mild-mannered citizen, but the only person who can write your story... is you.
bip
icon01.png Was haltet ihr von Jensen? - 13.08.2010, 10:25:29

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Naja, die Szenen sagen ja nicht ganz soviel über seine Schauspielkünste aus.

Meiner Meinung sehr viel Aussagekräftiger und irgendwie auch leicht beängstigend:

Dream a Little Dream of Me
Kate
icon01.png Was haltet ihr von Jensen? - 15.08.2010, 22:57:49

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
Zitat:
Original von Nancy
na das hört sich ja sehr interessant an.
schade das ich dort nicht hin fahren kann. dort beginnen meine vorprüfungen. und mein praktika. das ist echt mist, das so was immer an solchen terminen dazwischen kommt.

sorry !!
Und das Video, oh ja das ist so genial :)
Clark.k
icon01.png Was haltet ihr von Jensen? - 15.08.2010, 23:02:55

593 Posts - Kal-El

Also in Smallville mochte ich den genauso gern wie meinen alten Chef
Nämlich gar nicht

Ich fand ihn eher nervig, und eine wirklich bedeutende Rolle hatte er nun auch nicht.
Von mir aus hätten die den weglassen können.

Lag vielleicht auch daran, das Lana für mich zu der Zeit einfach zu Clark gehörte und nicht
zu so nem Schnösel

Woanders habe ich ihn noch nicht Schauspielern sehen, von daher kann ich ihn auch nicht weiter beurteilen,
außer in SV.
[ Seite: 1 2 3 4 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly