Smallville / Allgemein / Musik / Depeche Mode
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Lex4eva
icon01.png Depeche Mode - 05.11.2009, 11:45:35

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Okay, Enjoy the silence kenn ich Warscheinlich kenne ich sogar noch viel mehr, weiß nur nicht dass die von DM sind
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
sleepyhead
icon01.png Depeche Mode - 05.11.2009, 11:52:02

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Lex-forever
Okay, Enjoy the silence kenn ich Warscheinlich kenne ich sogar noch viel mehr, weiß nur nicht dass die von DM sind


Da bin ich mir ziemlich sicher!

Die haben viele gute Lieder rausgebracht die man gerne im Radio hört, aber auch viel eigenwilligen Kram der nicht jedermans Sache ist

Meine schon
Kate
icon01.png Depeche Mode - 16.11.2009, 22:35:39

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
oh ja, Personal Jesus ist auch einer meiner Lieblingslieder, sowie Dream On, ist auch einer meiner Lieblingslieder, obwohl ich noch nie auf einem Konzert war. Eine Freundin von mir war schon auf 2 konzerten in diesem Jahr und geht nächstes Jahr wieder auf eins von ihrer aktuellen Tour
Monk
icon01.png Depeche Mode - 20.06.2010, 00:06:36

31 Posts - Kent Farm

Monk
Die Konzerte von Depeche Mode sind echt toll :) Ich hab es mir auch nicht entgehen lassen, die mal live zu sehen
"Clark Kent ist Superman mit Brille!"

sleepyhead
icon01.png Depeche Mode - 26.03.2013, 17:58:59

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
So, erst mal bei Eventim angemeldet für Benachrichtigung wenn die Tickets für Hannover draußen sind

Haben sie jetzt für Herbst noch drangehängt, vorher war das näheste Hamburg für mich. Vor zweieinhalb Jahren waren sie auch in Hannover und es war soooooo geil! Hach, freu ick mir druff!!!

Hör gerade das neue Album Delta Machine und bin begeistert
Junkie
icon01.png Depeche Mode - 26.03.2013, 18:28:44

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Na du Buddler...

Depeche Mode sind sicher ein Erlebnis. War selbst noch auf keinem DM-Konzert, aber hab mir paar im TV angeschaut und die gingen gut ab, ist schon auch immer ein besonderes Publikum. Und die Klassiker kann eh fast jeder mitsingen.

Ins neue Album muss ich noch reinhören, hab bisher eher geteilte Meinungen gelesen. Aber da gibt es ja fast bei jeder Band, die denen es nicht mehr wie früher klingt, zu kommerziell ist, immer gleich klingt etc. Da mach ich mir lieber noch ein eigenes Bild von.
sleepyhead
icon01.png Depeche Mode - 26.03.2013, 18:40:24

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Junkie
Na du Buddler...

Depeche Mode sind sicher ein Erlebnis. War selbst noch auf keinem DM-Konzert, aber hab mir paar im TV angeschaut und die gingen gut ab, ist schon auch immer ein besonderes Publikum. Und die Klassiker kann eh fast jeder mitsingen.

Ins neue Album muss ich noch reinhören, hab bisher eher geteilte Meinungen gelesen. Aber da gibt es ja fast bei jeder Band, die denen es nicht mehr wie früher klingt, zu kommerziell ist, immer gleich klingt etc. Da mach ich mir lieber noch ein eigenes Bild von.


DM sind nun mal nicht mehr die die sie früher waren, dafür hat die Band und besonders Dave schon viel zu viel durch. Ich muss gestehen dass die letzten Alben mich nicht umgehauen haben. Während ich bei den alten CDs alle Lieder mitsingen kann, kann ich es von den neuen Scheiben nicht mehr. Delta Machine ist jetzt wie so ein Rundgang, zwischen neu und alten DM, nur die Mittelphase der Bandgeschichte, wo sie die ganzen rockigen Songs aufgenommen haben, die haben sie in dem Album ausgelassen. Sonst haben die Lieder teilweise Ähnlichkeit zu früher, sind aber dennoch auch irgendwie ganz anders. Das Album kann die Meinungen spalten, aber das kann jeder Künstler mit jedem Album, was ja auch okay ist. Bin gespannt was du sagst. Ich habs hier eben über meine Dolby Surround angehört und musste sie leise stellen, weil der Bass doch ordentlich dröhnt

Konzerte von DM kann ich nur empfehlen, auch wenn man nicht unbedingt alles von denen kennt und der große Fan ist. Allein die Stimmung bei denen ist einfach genial und verursacht einem Gänsehaut
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany