Smallville / Smallville - Die Crew / Kristin Kreuk / Lana Lang / Miese Synchro
In diesem Thread befinden sich 71 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
DreamWalker
icon01.png Miese Synchro - 10.03.2003, 22:26:15

Gast
Mir ist aufgefallen, dass Lana in den Staaten viel beliebter ist als bei uns! Viele HASSEN sie sogar (was ich bis jetzt für unmöglich gehalten habe). Jetzt glaube ich, habe ich den Grund gefunden: die beschissene Synchro! Eine der Qualitäten von Kristin Kreuks Spiel ist ja ihre sensible und gefühlvolle Stimme. Die Synchronstimme dagegen ist viel zu kalt und gefühlslos. Dadurch wirken viele Dinge, die Lana sagt harter und arroganter als sie es in Wirklichkeit sind.

Was meint ihr? Weshalb ist Lana bei uns unbeliebter als in den Staaten?

\"We all have Dreams! But only one can walk throuh it! DreamWalker\"
ChrissMarsters
icon01.png Miese Synchro - 10.03.2003, 22:29:55

Gast
interesannt..
ich habe auch in nen post schon geschrieben,das ich finde,das
lana hier scheinbar nicht gerade beliebt ist,dafpr aber in den usa..

hm..synchro..koennte ein grund sein
ich hab bisher nur den piloten auf englisch sehen koennen (DVD..)
und ich erinnere mich an kristins stimme..stimmt,ich glaub
kristin kann echt nicht so kalt rüberkommen..nicht mehr der stimme..
durch die synchro aber kann es hier in germany sein..
ich glaube aber,das es nicht bei allen,die sie nicht mögen,der grund ist oder der alleinige grund..aber auf jedenfall
ein möglicher grund..

chriss
Gruselfladen
icon01.png Miese Synchro - 10.03.2003, 22:37:14

Gast
Zugegeben, ihre Originalstimme ist viel interessanter und klingt echt sexy! Aber das ist nicht wirklich ein Grund, weshalb ich sie nicht mag. Steht alles im Bashem *faulbin* Aber nicht nur ihre Stimme, sondern auch ihre Blicke sind so...\"Gefühlskalt\" ist das falsche Wort...was weiss ich.
coolhs
icon01.png Miese Synchro - 10.03.2003, 22:50:19

Gast
Lana ist in denn Staaten beliebter??????
Niemals also soviele Lana Hasser bzw. Nichtmöger hab ich hier noch nicht mitgekriegt und das Ami- Lana bashing ist viel viel Schlimmer
ChrissMarsters
icon01.png Miese Synchro - 10.03.2003, 22:52:07

Gast
Zitat:
Lana ist in denn Staaten beliebter??????
Niemals also soviele Lana Hasser bzw. Nichtmöger hab ich hier noch nicht mitgekriegt und das Ami- Lana bashing ist viel viel Schlimmer


echt??davon habe ich bisher nichts mitbekommen?
mögen die amerikaner doch mehr chloe?
ich war fest überzeugt,das die amerikaner lana mögen,habe bisher auch nichts anderes
mitbekommen und gelesen

chriss
Cayen
icon01.png Miese Synchro - 11.03.2003, 00:24:34

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Das könnte wirklich ein bisschen an der Synchro liegen, die ist ja wirklich ätzend und vor allem langweilig. Bei Liz von Roswell gings mir immer genauso: ich hab sie gehasst, aber seit ich sie dann immer im Original gehört habe, fand ich sie voll niedlich.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Nofretete
icon01.png Miese Synchro - 11.03.2003, 10:10:04

Gast
Ja, das ist schon ein Faktor, die Synchronisation. Bei Emergency Room hat \"Kerry\" im Original auch voll die Awarme, tiefe Stimme - und bei uns kommt sie immer so gefühlskalt rüber! Ist doch echt schade, sowas!!!
coolhs
icon01.png Miese Synchro - 11.03.2003, 13:48:31

Gast
@Chriss das kommt natürlich drauf an auf welche Ami-SV Foren gehst und ich hab schon wirklich üble Sachen über Lana gelesen bzw. gesehen
ChrissMarsters
icon01.png Miese Synchro - 11.03.2003, 15:43:54

Gast
Zitat:
@Chriss das kommt natürlich drauf an auf welche Ami-SV Foren gehst und ich hab schon wirklich üble Sachen über Lana gelesen bzw. gesehen


ah.also so viele boards hab ich noch nit durchgelesen*g*
aber ich dachte es reicht,um denken zu koennen,das kristin in den usa beliebt ist.
auf jedenfall kann dort die synchro nicht der fall sein...was aber dann?
der zu liebe,brave chara?oder kommt sie auch im amerikanischen kalt rüber?
war mir bisher nicht so...

chriss
Cahandria
icon01.png Miese Synchro - 11.03.2003, 16:35:27

Gast
Also ich kann lana auch nicht so besonders...

Ich hab die englische Stimme noch nicht gehört aber ich denke mal das es nicht nur an der Synchro liegt...
Wie sie sich bewegt und alles an ihr wirkt irgendwie so eingebildet *gg*
Daas Lächeln wirkt ja auch meist so gestellt... (man kanns ihr aber nicht verübeln, als Schauspielerin is sie ja fast noch ein Newbie *gg*)
DreamWalker
icon01.png Miese Synchro - 11.03.2003, 18:24:00

Gast
Ich kam da nur darauf, weil Lana im Englischen sagen und machen kann was sie will und ich mich immer mehr in sie verliebe
Aber als ich sie letzten Samstag auf RTL gesehen habe, hat sie sogar mich aufgeregt. Hat jedoch nicht lange gedauert die Wut (war ja auch eher eine Art \"genervt\" *g*)

\"We all have Dreams! But only one can walk throuh it! DreamWalker\"
Melfice
icon01.png Miese Synchro - 13.03.2003, 16:08:58

Gast
Ich glaub auch weniger, daß es an der Synchro liegt (so furchtbar ist die Stimme nämlich wirklich nicht), sondern vielmehr an der Mischung einer (vermeintlichen) Affektiertheit und der Tatsache, daß sie trotz allem nicht zu den \"Losern\" der Highschool gehört...
DreamWalker
icon01.png Miese Synchro - 13.03.2003, 21:17:41

Gast
Klar ist\'s nicht nur die Synchro trotzdem mag ich die nicht. Glaubt mir, wenn ihr die originale Stimme von Kristin kennt und dann diesen Eisblock von \"Synchronsprecherin\" hört, bemerkt ihr einen deutlichen Qualitätsverlust. Die Stimme an sich ist nicht schlimm, aber wie sie den Text herunterrasselt! Echt ohne Gefühl. Tja, nur weil der Vater gut ist, muss die Tochter das nicht zwangsläufig auch sein! (falls ihr das jetzt nicht ganz nachvollziehen konntet, dann schaut euch auf unserer Page http://www.smallville-online.de mal bei der Kristin Kreuk-Bio an, wer sie synchronisiert )

By the Way: ich verstehe immer noch nicht, wie man eine Lana Lang (die Kristin übrigens echt gut darstellt) nicht mögen kann. Das wäre meine absolute Traumfrau

\"We all have Dreams! But only one can walk throuh it! DreamWalker\"
coolhs
icon01.png Miese Synchro - 13.03.2003, 22:07:16

Gast
Tja wenn man weiblich ist spielt das Aussehen von Lana keine Rolle sondern der Charakter
Chloe Fan
icon01.png Miese Synchro - 13.03.2003, 23:36:29

Gast
Ich muss sagen, das ich Lana auch nicht so gerne mag. Das liegt bei mir eigentlich weniger an der Synchro. Ihr Charakter gefällt mir einfach nicht so.
Aber es stimmt schon, das ihre Originalstimme die Dinge einfach besser rüber bringt. Das gleiche ist es auch bei Willow von Buffy. Bei der Synchronstimme, ist ja die gleiche, kommen die Dinge einfach nicht so gefühlvoll rüber.
Ich dachte auch, das Lana in Amerika einer der beliebtesten Charaktere ist.
DreamWalker
icon01.png Miese Synchro - 14.03.2003, 00:04:10

Gast
@coolhs

Ich hab mich dieses Mal auch auf den Charakter und nicht auf ihr Äusseres bezogen (obwohl das auch nicht zu verachten ist ) Ich find nämlich ihren Charakter toll (ja nicht alle Jungs sehen nur auf\'s Äussere ). Sie hat die perfekte Mischung aus Intelligenz, Selbstsicherheit und Sensibilität genau den Typ Frau find ich klasse! Einfach toll! Ich glaub ich muss hier aufhören, bevor ich noch anfange Lobeslieder zu singen

\"We all have Dreams! But only one can walk throuh it! DreamWalker\"
Raiden
icon01.png Miese Synchro - 01.04.2003, 23:39:24

Gast
Man muss sehr vorsichtig sein was amerikanische Smallvilleboards angeht, ich habe es auf einigen Boards erlebt, das Lana nicht wegen ihres Charakters gehasst wurde, sondern ganz einfach weil einige Leute dort Chloe/Clark fans sind und was macht man wenn man keine vernünftigen Argumente hat, man macht die Konkurrenz (in diesem Falle Lana) schlecht. Das soll jetzt keine verallgemeinerung sein, ich hab das selbe auch schon im Bezug auf Chloe von Clark/Lana fans erlebt. Man muss halt einfach aufpassen und genau drauf achten worum es geht, oder man sucht sich direkt ein Board in dem sowas nicht vorkommt.

Zitat:
Sie hat die perfekte Mischung aus Intelligenz, Selbstsicherheit und Sensibilität

Möchte nur anmerken, dass besonders bei der entwicklung der Selbstsciherheit das Tagebuch ihrer Mutter und Clark (CLANA FOREVER)eine wichtige Rolle gespielt haben.
Just Clark
icon01.png Miese Synchro - 12.11.2003, 21:28:28

Gast
Mann bin ich froh, wenn ich zu Weihnachten endlich die DVD-Box bekomme
Freu mich schon auf die Originalversionen der Folgen!

Also ich finde Lana, auch wenn die Synchro mies sein sollte, keineswegs unsymphatisch ...
Im Gegenteil!

:-V JC
LanaRocks
icon01.png Miese Synchro - 13.11.2003, 10:53:34

Gast
Es gibt tatsächlich viele Anti Lanas im deutschsprachigen raum ob\'s nur an der Synchro liegt bleibt zu bezweifeln aber die ist wirklich mies
das ist aber leider bei nahezu allen Serien so wenn ich zb an Buffy denke wo die Synchro unter jeder S** ist

auf jeden fall hat Kristin eine wunderbare Stimme die eigentlich perfekt zu ihr paßt
sweet angel
icon01.png Miese Synchro - 15.11.2003, 11:27:19

4315 Posts - The Blur

tell sanity I quit.
Zitat:
Mann bin ich froh, wenn ich zu Weihnachten endlich die DVD-Box bekomme
Freu mich schon auf die Originalversionen der Folgen!


juhu, ich freu mich auch schon!!!!!!!!!!!!


Zitat:
auf jeden fall hat Kristin eine wunderbare Stimme die eigentlich perfekt zu ihr paßt


Ganz deiner Meinung!!
Without love, we are birds without wings

Clana|Jate|MerDer|AlexIzzie|Addisex|Vaughney|Spooner|Seth/Summer|Dreamer|JavaJunkie|HouseCam
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany