Smallville / Smallville - Die Crew / Kristin Kreuk / Lana Lang / Miese Synchro
In diesem Thread befinden sich 71 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
smallville fan2
icon01.png Miese Synchro - 15.11.2003, 11:52:24

Gast
also ich hör das zum erstenmal das lana bei uns unbeliebt is meiner meinung nach gibt es eh viel zu viele clanas *gg*
naja dafür passt bei chloe alles *gg*
Lex Luthor
icon01.png Miese Synchro - 25.12.2003, 14:52:00

Gast
Ich würde einen Chara nie wegen der Synchro hassen. Klar kommt Lana im Original besser rüber, aber trotz ihrer deutschen Stimme hasse ich sie nicht. Ich weiß auch nicht, wieso ihre Synchro so kalt rüber kommt. Bei Buffy hat sie mir besser gefallen.
Alexis
icon01.png Miese Synchro - 25.12.2003, 20:58:24

1161 Posts - Metropolis
Die Synchro kann auch ein Grund sein. Lana nicht zu mögen, ihre Stimme im Original gefällt mir auch besser, außerdem kommt sie dann auch nicht ganz so zickig rüber. Aber es gibt noch genug andere Gründe Lana nicht zu mögen.
sidax
icon01.png Miese Synchro - 04.01.2004, 18:21:04

Gast
die deutschen synchros sind irgendwie meistens total anders als im original...
im dt. Fernsehen wird meiner meinung nach alles verniedlicht, und dazu auch noch fast immer mit den gleichen stimmen,
deswegen klingt alles so langweilig,... ich sage immer es gibt nichts besseres als das original
ich gucke deswegen auch die meisten filme lieber auf englisch
nightmare
icon01.png Miese Synchro - 04.01.2004, 19:05:53

Gast
Ich finde die Synchro passt zu ihr, mir ist das Problem bisher noch nicht wirklich aufgefallen, muss ich das nächste Mal mehr aufpassen und mal die englischen Folgen sehen ...
Firestorm
icon01.png Miese Synchro - 05.01.2004, 18:51:59

Gast
Was hab ihr den nur ist mir schon klar das die Original Synchro sich besser anhört und das mache Witze oder auch manche Zitate besser rüber kommen .
Aber im ganzen find ich die dt. Synchro gut!!
Rico
icon01.png Miese Synchro - 05.01.2004, 19:41:20

Gast
Find die deutsche synchro ordentlich, das nicht immer alle frasen mit dem original übereinstimmen ist normal. Und der stimmtyp passt eigentlich auch - ich habe nichts auszusetzen..
Junkie
icon01.png Miese Synchro - 05.01.2004, 21:18:31

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Jep die Spanier haben imo mehr zu leiden, gell?!
Rico
icon01.png Miese Synchro - 05.01.2004, 21:22:59

Gast
Zitat:
Original von Junkie
Jep die Spanier haben imo mehr zu leiden, gell?!

Oh man da hast du recht als ich im Sommer in Spanien war lief auch Smallville, und die synchro kann man wirklich in die tonne kloppen ..
diego
icon01.png Miese Synchro - 10.03.2004, 12:55:44

Gast
hmm synchro.....ja english ist bei ihr schon ganz anders aber dass sie in wirklichkeit emotionslos ist kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!! und lana lang zu hassen grenzt aber wirklich an wahnsinn!!!! aso wirklich wer sie hasst sollte sich mal fragen was falsch läuft!!
hotnsexy
icon01.png Miese Synchro - 23.03.2004, 12:17:56

Gast
hab mir mal auf der dvd die spanische synchro angehört...für mich klang es als ob ein mann alle männlichen charactere spricht, und eine frau all weiblichen rollen.
zur deutschen sychro: finde die echt...naja...daneben. ich bekomme jedesmal kopfschmerzen wenn sie auch nur vom normalton abweicht und lauter wird. die originalstimme is wesentlich weicher und sanfter...und weniger penetrant.
supi
icon01.png Miese Synchro - 27.03.2004, 14:23:28

830 Posts - Fortress
Ich glaub ich meld mich mal bei als Syncro-Sprecherin. Vielleicht nehmen sie mich ja. Dann haben wir mal wieder eine neue Stimme in den Syncrorepertoir. Langsam gehen denen scheinbar wirklich die Syncronstimmen aus.
dano
icon01.png Miese Synchro - 04.04.2004, 16:15:30

Gast
Zitat:
Original von DreamWalker
Mir ist aufgefallen, dass Lana in den Staaten viel beliebter ist als bei uns! Viele HASSEN sie sogar (was ich bis jetzt für unmöglich gehalten habe). Jetzt glaube ich, habe ich den Grund gefunden: die beschissene Synchro! Eine der Qualitäten von Kristin Kreuks Spiel ist ja ihre sensible und gefühlvolle Stimme. Die Synchronstimme dagegen ist viel zu kalt und gefühlslos. Dadurch wirken viele Dinge, die Lana sagt harter und arroganter als sie es in Wirklichkeit sind.

Was meint ihr? Weshalb ist Lana bei uns unbeliebter als in den Staaten?

\"We all have Dreams! But only one can walk throuh it! DreamWalker\"

Guter Gedankengang, aber ich finde ihre \'\'deutsche Stimme\'\' sehr schön und ich denke sie passt auch zu ihr!
Tobe1701
icon01.png Miese Synchro - 09.04.2004, 13:03:32

222 Posts - Torch

Die deutsche Stimme ist an sich zwar schön-die Synchro ist aber trotzdem mies. Zum einen werden Sachen auch inhaltlich falsch übersetzt [als Lana umzieht sagt Clark bei uns \"jemand geliebtes\", im Original \"someone you LOVE\"], zum anderen fehlen völlig Lanas Emotionen. Ich sehe mir daher die besten Szenen in den Werbepausen/nach jeder Folge nochmal im US-Ton an-hoffentlich kommt bald die Season 2-DVD [Mai?].
Kristin Fan
icon01.png Miese Synchro - 20.07.2004, 14:16:24

309 Posts - Superboy
JA uss auch sagen, das die Deutsche Synchro echt SCH... ist. Die Original Stimme ist einfach unerreichbar und das gildet bei allen Actors aus Smallville.
hoppi
icon01.png Miese Synchro - 20.07.2004, 19:07:58

Gast
"gildet"?

Alle Synchrostimmen als unzureichend zu bezeichnen halte ich für übertrieben.Ich finde Jonathan's ziemlich gelungen.
Vudu³
icon01.png Miese Synchro - 20.07.2004, 19:18:31

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
Zitat:
Original von hoppi
"gildet"?

Alle Synchrostimmen als unzureichend zu bezeichnen halte ich für übertrieben.Ich finde Jonathan's ziemlich gelungen.

Auch die von Lionel ist nicht schlecht!

...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
Alex
icon01.png Miese Synchro - 20.07.2004, 21:37:31

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Stimmt, Lionel und Jonathan's stimmen sind echt gut, wobei (bitte nicht schlagen) mir auch die von Chloe gefällt...
*HelloKitty*
icon01.png Miese Synchro - 20.07.2004, 21:40:23
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Mir gefällt Chloes Stimme auch!
Aber ich muss sagen was die Stimmen angeht, bin ich relativ zufrieden, die von Lex gefällt mir auch sehr!
Ich find die Übersetzung an sich nicht so toll, aber mit den Stimmen bin ich zufrieden!
Vudu³
icon01.png Miese Synchro - 20.07.2004, 22:45:25

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
Zitat:
wobei (bitte nicht schlagen) mir auch die von Chloe gefällt...

Doch, dafür musst du einfach geschlagen werden

Nur Spaß versteht sich

...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
[ Seite: 1 2 3 4 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online