Smallville / Smallville - Die Crew / Kristin Kreuk / Lana Lang / Miese Synchro
In diesem Thread befinden sich 71 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
LuthorCorp.
icon01.png Miese Synchro - 25.08.2005, 15:21:19

Gast
ich finde lana wirkt in den deutschen folgen wie eine jünge frau, die klein und süss ist und sich nicht dursetzen kann..das liegt zweifelsohne an der synchro, denn ihre originalstimme ist seh weiblich und zeugt von einer menge selbstsicherheit..die frau weiß was sie will und kann das auch zum ausdruck bringen. Ich bin ja mal gespann, wie sie das in der 4ten staffel mit der synchronstimme auf die reihe bekommen, denn da wird lana auch mal laut und schreit die männer um sie herum an !! auch lex´ stimme ist im original viel sexierals im deutschen, aber ich glaube die unterschiede würden jeden stören, wenn er einmal das original gesehen hat.
cya
Flavour
icon01.png Miese Synchro - 25.08.2005, 17:13:28
Skype: Masterix85
330 Posts - Superboy

4 8 15 16 23 42
Also, ich hab zum ersten mal bei Smallville wirklich eine Serie in der Original-Fassung gesehen, und ich finde das sich die deutsche Synchro im Gegensatz zu den Originalstimmen einfach nur lächerlich anhört. Das ist aber wahrscheinlich immer so. Man merkt halt das die Leute die das synchroniesiert haben nur im Tonstudio standen, und das mehr oder weniger einfach so runterrasseln, man merkt das sie nicht diejenigen waren die da geschauspielert haben. Wenn ich manchmal eine Szene auf englisch gucke, und die selbe danach auf deutsch, wirkt das auf deutsch alles immer so aufgesetzt und unglaubwürdig.

Zu der Stimme von Lana: Wenn man sie mir ihrer richtigen Stimme schauspielern sieht/hört, kommt ein ganz anderen Feeling auf, als wenn man die Synchro hört. Ich finde ihre echte Stimme macht einiges an ihrem Charakter aus. Ihre echte Stimme ist echt sexy und gefühlvoll, wie schon einige andere gesagt haben.
Seth Cohen
icon01.png Miese Synchro - 08.09.2005, 14:02:59

Gast
Die Synchro ist wirklich schlecht, aber hey is' ja nicht so als ob sie so super schauspielern würde
Tim-el
icon01.png Miese Synchro - 08.09.2005, 14:14:53

Gast
Die deutsche Syncro ist nicht so schlecht, es gibt viel schlechtere Beispiele. Natürlich ist original besser deshalb bin ich immer froh dass bei uns in Luxemburg die Filme immer in Originalfassung laufen. Und Kristin Kreuk is halt in den Staaten bekannter als bei uns, auch wenn mittlerweil die Orealwerbung ( ist es oreal ) mit ihr auch bei uns laufen.
Seth Cohen
icon01.png Miese Synchro - 08.09.2005, 14:25:25

Gast
Boh wats du eppes wees Joni...huihuiui!! L'oreal! (Schleichwerbung)
Raiden
icon01.png Miese Synchro - 08.09.2005, 17:26:22

Gast
Zitat:
Original von Seth Cohen
Boh wats du eppes wees Joni...huihuiui!! L'oreal! (Schleichwerbung)




Bitte unterlass in Zukunft solche sinnfreien Posts
drmuella
icon01.png Miese Synchro - 08.09.2005, 23:17:51

Gast
Tjoa seitedem ich DVDs habe, kommt nur Englisch in die Kopfhörer - halt mit Untertiteln.
Lois_Lane
icon01.png Miese Synchro - 05.10.2005, 22:31:33

Gast
ich weis erlich gesagt auch nicht warum sie unbeliebt ist. ich persönlich finde sie total cool .
OdiN
icon01.png Miese Synchro - 06.10.2005, 12:45:07

Gast
ich verstehe nicht, dass es leute wirklich gibt, die chloe shipper sind ~
clark und lana gehören irgendwie zusammen, und lana gibt lediglich in season 4 anlass sie nicht wirklich zu mögen, und da auch nur weil sie jason anschleppt.
find ihre dialoge mit clark unschlagbar.
Lois Queen
icon01.png Miese Synchro - 05.01.2010, 08:58:25

Gast
Also erst mal fand ich Lana eigentlich immer toll.
Sie kam mit ihrer Synchronstimme für mich irgentwie, wie das brave Mädchen von nebenan rüber.
Ich denke aber auch, daß das so sein sollte.

Und wer meint, daß ihre Synchronstimme sie kalt erscheinen läßt, sollte sich diese mal ab der 7. Staffel anhören.
Da hat Lana nämlich eine neue Stimme bekommen und die läßt ihren Charakter wirklich eingebildet und kaltherzig dastehen.
Allerdings wird auch das wohl beabsichtigt gewesen sein, denn Lana hat ja auch eine charakterliche Wandlung durchgemacht.
Was sie so alles tut gefällt mir zwar nicht so unbedingt, aber ich kann sie verstehen.

Und um mal auf Staffel 4 und lecker Jensen Ackles zurück zu kommen.
Ich finde es total schade, daß diese Verbindung zwischen Lana und ihm leider nicht gehalten hat.
Clark79
icon01.png Miese Synchro - 05.09.2010, 01:47:22

14 Posts - Ziel: Erde
Ich mag Lanas Synchronstimme bis zur 6ten Staffel. Mit der neuen Stimme kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Diese Marie Bierstedt, also die 1. Synchronstimme von Lana machte Babypause, weswegen sie Lana diese neue Stimme verpasst hatten... sicher hat sich Lana verändert. Sie wurde mit Luthor Virus infiziert. Nur Clark konnte sie in mühseliger Kleinearbeit retten... das endgültige Ende zwischen Lana und Clark in der 8ten Staffel ist herzzerreissend.
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany