Smallville / Allgemein / Musik / Linkin Park
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Liya13
icon01.png Linkin Park - 13.12.2004, 21:02:05

Gast
Hallo Leute!
Was haltet ihr von Linkin Park?
Ich finde die einfach cool,
Meine Lieblingslieder sind In the end, Somewhere I belong, Crawling und Breaking the habit!
Wie findet ihr sie?
- Editiert von Liya13 am 16.12.2004, 14:54 -
Tyffi
icon01.png Linkin Park - 13.12.2004, 21:39:43

Gast
Zitat:
Original von Liya13

Wie findet ihr sie?


Zum k*tzen. Bah, Linkin Park... also damit kriegt man mich die Wände hoch. In meinen Ohren klingt jeder Song gleich und besonders gut sind die auch nicht.
Ich frag mich bis heute, warum sich das so gut verkauft... Auch so ein Mysterium wie Modern Talking.

Nee, Linkin Park ist echt eine ganz fiese Angelegenheit. Aber wer's hören will... bitte, nur zu. Nur nicht in meiner Gegenwart.
hoppi
icon01.png Linkin Park - 14.12.2004, 00:00:14

Gast
Hm........sie haben sicherlich ihren eigenen neuen Stil kreiert,aber deren Lieder hören sich wirklich alle gleich an.Immer die gleichen Effekte,Riffs und Akkorde.Ok,das letzte stimmt zwar nicht immer,aber das dritte Album werde ich mir sicherlich nicht holen.Es war ein Schritt vom ersten zum zweiten zu sehen/hören,aber jetzt müsste wirklich ein Meilenstein kommen,damit die nicht in die Langeweile-Schublade gesteckt werden.Und das Album mit Jay-Z ist ein kleiner Happen zwischendruch.Meteora ist auch schon wieder fast 2 Jahre her.Nach dem ersten Album kam ein Remix-Album.Nach dem zweiten Album kamen (laut amazon.de) drei Konzert-DVDs.Na wenn die mal nicht ein kluges Management haben.Die scheffeln mit ganzen 2 Alben Kohle ohne Ende.
LanaXS
icon01.png Linkin Park - 14.12.2004, 06:32:04

Gast
Zitat:
Zum k*tzen. Bah, Linkin Park... also damit kriegt man mich die Wände hoch. In meinen Ohren klingt jeder Song gleich und besonders gut sind die auch nicht.
Ich frag mich bis heute, warum sich das so gut verkauft... Auch so ein Mysterium wie Modern Talking.

Nee, Linkin Park ist echt eine ganz fiese Angelegenheit. Aber wer's hören will... bitte, nur zu. Nur nicht in meiner Gegenwart.



aber das neue lied mit Jay Z find ich gut
ExarKun
icon01.png Linkin Park - 14.12.2004, 10:34:40

Gast
Ich find die Band extrem gut! Sie haben sich durchaus von den restlichen Nu Metal Bands abgehoben und einen eigenen Sound kreiert, der sich sicherlich bei dem einen oder anderen Lied wiederholt, aber mal ehrlich bei den meisten Bands ist das so ! Das Mash-up mit Jay Z ist ebenfalls sehr gelungen
Liya13
icon01.png Linkin Park - 15.12.2004, 18:39:46

Gast
Das Lied mit Jay-Z find ich grad nicht gut... *g*
Naja ein paar Lieder sind nicht sooooooo toll,
aber ich mag sie trotzdem.
mazZ
icon01.png Linkin Park - 15.12.2004, 20:00:51

Gast
Mir gefällt die Musik von Linkin Park auch gut. Die Musik mag vielleicht eintönig nach einer Zeit wirken, aber dafür gibts ja auch andere Bands. Das Lied mit Jay-Z find ich jetzt auch nicht wirklich den Bringer.
quaker
icon01.png Linkin Park - 15.12.2004, 20:37:40

Gast
Linkin Park ist ne geile Band, wo ich fast jedes Lied gut finde und immer wieder hören kann. Lieblingslieder sind "In the End" "Crawling" und noch ein paar mehr. Im Moment rockt die Kollabo mit Jay-Z ganz derbe.
Alex_Kreuk
icon01.png Linkin Park - 20.12.2004, 09:00:43

Gast
Oh ja Linkin Park sind die Hammer Band schlecht hin,
Ich sitze gerade in der Berufsschule und höre Linkin Park.
Gerade höre ich Runaway. Die meisten Lieder von ihnen sind klasse.
Hab natürlich auch alle Alben ist ja klar ne.
Kristin Kreuk
icon01.png Linkin Park - 20.12.2004, 17:14:42

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
ich bin großer Linken Park fan hab alle CD's im moment find ich das Lied von LP vs JayZ geil
die sind echt einer der besten Bands überhaupt die es gibt neben Bands wie Papa Roch z.b.
www.heroes-addiction.com
NinjaZZR600
icon01.png Linkin Park - 27.12.2004, 19:42:26

Gast
ich find Linkin Park einfach nur hammer mäßig gut
vor allem, weil sie ein mashup mit jay-z gemacht haben...

aber ich warte immer noch drauf, dass die mal nach europa kommen....
Mickey
icon01.png Linkin Park - 10.05.2008, 19:33:36
Skype: babee007
115 Posts - Clark Kent

The Black Pearl
Linkin Park sind einfach DIE BESTEN!!!
Sie haben es einfach drauf und sind mit ihrem (neuen) Album "Minutes to midnight" super erfolgreich. Und das Album ist einfach hammergeil!!!
Chester's Stimme... in shadow of the day - echt unbeschreiblich.
Wenn diese CD in meinem Autoradio war, hab ich total laut aufgedreht und mitgesungen.

Und das komische ist... ihre Texte sind nicht grade leicht.. Aber, manche von denen (in the end...) kann ich kopmlett auswendig. Aber der Text ist echt klasse.. wie die anderen eben auch.


*Linkin Park forever*



Nimm, was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück!
kriz
icon01.png Linkin Park - 10.05.2008, 21:40:28

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Das neue Album ist gerade nicht so der Knaller. 2-3 songs davon find ich sehr gut aber mit dem Rest kann ich nicht so viel anfangen. Hab das Album aber auch noch nicht so oft gehört. (weils find ich nicht so gut ist wie die vorigen)
Mickey
icon01.png Linkin Park - 10.05.2008, 21:48:25
Skype: babee007
115 Posts - Clark Kent

The Black Pearl
na ja.. minutes to midnight ist halt mal anders als die vorigen Alben.. ist halt bissl mehr Hip Hop dabei. Aber deswegen ist es trotzdem klasse. Du solltest es mal komplett hören - ich finde, das lohnt sich auf jeden Fall.


Nimm, was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück!
RedHell
icon01.png Linkin Park - 12.05.2008, 18:58:18

33 Posts - Kent Farm
früher waren sie meine lieblingsband, aber inzwischen hab ich meinen musikalischen horizont erweitert und sie rangieren mittlerweile so in den top 15.

dass sich vieles gleich anhört ist mir mittlerweile auch aufgefallen aber ich find viele songs und vor allem lyrics immer noch genial und auf dem neuen album haben sie sich endlich auch mal getraut, was außerhalb der reihe zu machen. der letzte track darauf z.b. ist der hammer.
und breaking the habit ist und bleibt einfach wunderschön
kriz
icon01.png Linkin Park - 12.05.2008, 19:09:36

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von Mickey
na ja.. minutes to midnight ist halt mal anders als die vorigen Alben.. ist halt bissl mehr Hip Hop dabei. Aber deswegen ist es trotzdem klasse. Du solltest es mal komplett hören - ich finde, das lohnt sich auf jeden Fall.


mh wo ist da mehr hiphop?^^
kriz
icon01.png Linkin Park - 22.05.2008, 20:28:34

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Busta Rhymes feat. Linkin Park - We made it

wers nich kennt sollte mal reinhören, gutes Lied.
Clark-Gohan son!
icon01.png Linkin Park - 26.06.2012, 17:24:59

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Was mich total aufregt ist wenn Leute auf irgendwelchen Internetseiten sich beschweren was von Linkin Park in den letzen Jahren für Lieder erschienen sind z.B. The Catalyst uns was mit ihnen denn wohl los sei.Ich meine wenn sie die neuen Lieder nicht gut finden müssen sie sich ja nicht hören.Aber das ist doch kein Grund sie gleich schlecht zu machen und die wollen sich dann echte Fans nennen. Ich liebe ihre alten Lieder aber auch ihre neuen.
"In The End" und "Blackbirds" und "When they Come for me" sind immer noch die besten.
S-on-my-chest
icon01.png Linkin Park - 11.02.2013, 14:54:47

10 Posts - Ziel: Erde

Gefahrensucher
Das erste Album "The Hybrid Theory " war ein zeitgemäßes Meisterwerk.
Alles was danach kam, waren 2:30min-Songs im Radioformat und ohne Tiefgang.
Hey, Clark Gothan...nicht böse sein, aber LP wurde von Album zu Album für den interessierten Rockhörer immer mehr
zum Gähn-Artikel.
Sorry,aber da haben selbst Coldplay mehr Eier.
Ich hätte mir ein wenig Individualismus bei LP gewünscht,aber der Drang nach dem großen Geld war wichtiger. Und genau so haben sie mich als Zuhörer verloren.
Aber wer´s mag.

Rich
He-Man
icon01.png Linkin Park - 13.02.2014, 12:37:27

8 Posts - Ziel: Erde

Was die entwicklung von LP angeht, würde ich mich meinem vorredner auch anschließen. Hybrid Theory hat mir damals unheimlich gut gefallen. Danach habe ich dann aber recht schnell das Interessa an LP verlohren. Aber jetzt wo ich den Thead hier gelesen habe, hab ich mir diesen Song mal wieder angehört: http://www.youtube.com/watch?v=4qlCC1GOwFw Den fand ich schon damals richtig gut
Aufstehen, überleben, schlafen
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany