Smallville / Smallville - Die Serie / Musik / Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack
In diesem Thread befinden sich 40 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
MissSullivan
icon12.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 15.03.2003, 19:59:34

Gast
Hey , mich würde mal interessieren welchen Song oder welche Songs ihr auf dem Smallville-Soundtrack am liebsten mögt!?
Also meine Lieblingssongs sind:
Superman
Don´t dream it´s over
Everything
Save me
MHUSA
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 15.03.2003, 23:04:40

Gast
Also ich finde mit am besten:
\"save me\" ist klar
\"Island in the Sun\" irgendwoher kenne ich denn song kam der nicht auch im Pilotfilm???
\"Lonely day\"
\"Don\'t dream it\'s over\"
California Fan
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 16.03.2003, 12:31:37

Gast
Meine Lieblingssongs auf dem SV - Soundtrack:

Everything
Island in the sun
Nuclear
Don\'t dream it\'s over
und natürlich: Save me!!!

Eigentlich sind ja alle Songs super toll, nur tönen einige ziemlich ähnlich, was schade ist!
Eine Frage: Kennt jemand von euch den Song, der in der Pilotfolge läuft, als Martha und Jonathan Kent den Blumenladen von Nell Lang betreten? Ich finde den ziemlich schön...
climbfall
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 16.03.2003, 15:27:04

Gast
Everything (natürlich)
Wobei Superman usw. auch gut sind!
MissSullivan
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 16.03.2003, 19:04:18

Gast
@ clark&chloe=LOVE
Kleiner Hinweis : Nell heißt Potter mit Nachnamen!(Nicht böse gemeint!)
Schau mal auf smallville-online.de vorbei da gibt es eine Übersicht über die Songs in den jeweiligen Szenen!
Komohdo
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 16.03.2003, 23:33:05

Gast
Hm...ist schwer zu sagen welches meine Lieblingslieder auf dem Soundtrack sind, weil alle Lieder sehr sehr gut sind, aber wenn ich mich für zwei entscheiden müssten, dann wären es \"Everything\" und \"Superman\". Die beiden haben es mir wirklich total angetan.
WithYou*
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 27.04.2003, 11:29:51

Gast
Save Me & Don\'t Dream It\'s Over
Raiden
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 27.04.2003, 13:59:31

Gast
Ganz klar Don\'t dream it\'s over, die Szene dazu ist einfach genial.
Melfice
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 27.04.2003, 17:09:53

Gast
Ist das das \"Don\'t dream it\'s over\" von Crowded House, das für den Soundtrack ausgekramt wurde oder ist es ein anderes?
Raiden
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 27.04.2003, 18:03:58

Gast
Nein, Six Pence non the Richer.

Ein weitere bekanntes Lied von denen wäre wohl kiss me.

Aber was Don\'t dream it\'s over angeht, das Lied passt einfach so wunderbar zur Szene
*Rushstartetundsichdasendenochmalanguckt* Herrlich

Wobei Everythink natürlich auch nicht schlecht ist, ich hoffe wir hören es gegen Ende der zweiten Staffel nochmal, ich meine nachdem sie Clark und Lana damit so wunderbar im pilot eingeführt haben wäre es IMO ein wunderbarer musikalischer Hint wenn sie es sobald Clark und Lana endlich zusammen sind wieder spielen würden.
lana&clark
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 10.05.2003, 19:35:33

Gast
ciao
mir gefallen \"save me\" und \"superman\" am besten. echt geniale songs!
die anderen songs gefallen mir weniger, aber sind auch nicht schlecht!
tschüss

Liebe ist eine Macht zwischen zwei Menschen, die man weder erklären noch künstlich erschaffen kann
Speedx
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 10.05.2003, 20:10:53

2288 Posts - Daily Planet
also evberything. und einer meiner lieblings lieder ist ganz klar don´t dream it´s over.
und natürlich auch save me.


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
gizmohund
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 15.05.2003, 15:05:04

Gast
Zitat:
Ist das das \"Don\'t dream it\'s over\" von Crowded House, das für den Soundtrack ausgekramt wurde oder ist es ein anderes?


Ja das ist von Crowded House, aber in dem SV Fall ist es von Six Pence non the Richer .
Melfice
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 15.05.2003, 18:52:27

Gast
aha, danke. aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß sich das Sixpence none the richer-cover nur halb so gut anhört wie das original, oder??
Speedx
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 15.05.2003, 20:16:30

2288 Posts - Daily Planet
ich kenne leider das originale nicht. aber ich downloade es dann gleich mal für mich.


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
Melfice
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 19.05.2003, 16:09:46

Gast
...und? hatte ich recht oder hatte ich recht?
Speedx
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 19.05.2003, 21:05:07

2288 Posts - Daily Planet
also ich finde beide gut Melfice.


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
*HelloKitty*
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 20.05.2003, 14:31:47
Skype: hellokitty87
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Gibt viele schöne Lieder die be SV laufen und der Soundtrack allgemein ist supi...aber am besten find ich auch auf jeden Fall \"Superman\" Wenn man sich das Lied anhört und dann an Clark und seine Situation denkt, dann passt dass so schön! Und dann Don\'t dream it\'s over und natürlich Time after Time! Also für diese Szene hätten sie kein besseres Lied nehmen können. Das ist so wunderschön und so traurig zugleich *seufz*!!!
GOONIE w
icon10.gif Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 03.06.2003, 15:31:18

Gast
Ich habe den Soundtrack überhaupt nicht aber ich habe ein paar Lieder gedownloadet! Meine absoluten Lieblinge sind bis jetzt:
Eva Cassidy mit Time after Time (den Song müsst ihr euch reinziehen!!!!)
Weezer mit Island in the sun
Remy Zero mit Save me
Phantom Planet mit Lonely Day
und Fuel mit Bad Day
greez GOONIE
GOONIE w
icon01.png Euer Lieblingssong auf dem SV-Soundtrack - 04.06.2003, 14:23:57

Gast
Hab noch eien vergessen
The Wiseguys mit Say Ooh la la ( da kann man vol abflippen)!!!!!!!!!!!!!!
greez GOONIE
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany