Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Fans Interaktiv / Smallville-Bücher
In diesem Thread befinden sich 121 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
MissSullivan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 17.03.2003, 16:20:04

Gast
Sagt mal habt ihr die bisher schon erschienenen Smallville-Bücher schon gelesen egal ob auf deutsch oder englisch!?Wenn ja wie fandet ihr sie???Ich habe die bisher in Germany erschienen Bände gelesen und in den Büchern konnte ich vor allem mein Hintergrungwissen etwas aufstocken!
Miki
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 17.03.2003, 16:28:49

Gast
Ich habe mal im Buchladen reingelesen und fand den Schreibstil dermaßen schlecht, dass ich es gelassen habe...
Lucy
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 17.03.2003, 21:01:09

Gast
Ich hab die, die bereits auf Englisch erschienen sind, gelesen. Auf Englisch sind die echt gut, weiss halt net, wie gut oder schlecht die Übersetzung ausgefallen ist. Allerdings sind nicht alle Bücher gleich gut.
Ích werde auf jeden Fall weiterlesen!
DreamWalker
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 17.03.2003, 21:50:15

Gast
Hab mir mal Band 1 bestellt! Mal sehen, wie das Buch ist.

\"We all have Dreams! But only one can walk throuh it! DreamWalker\"
Chloe Fan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 17.03.2003, 23:46:51

Gast
Ich habe mir einfach mal Drachenbrut gekauft, einfach um zu sehen, wie die Bücher so sind. Ich muss sagen, das ich es ganz in Ordnung fand. Es gibt sicherlich bessere Bücher. Also weitere Bücher kaufen werde ich sicherlich nicht, da sind sie mir auch viel zu teuer für. Vielleicht lese ich mir auch einfach mal eines in englisch durch, wenn sie da wirklich besser sind!
MissSullivan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 18.03.2003, 18:53:43

Gast
Also ich finde auch das nicht alle Bücher gleich gut waren allerdings muss ich sagen das ich mir überlege die nächsten Bücher vielleicht sogar eher auf Englisch zu lesen da ich schon nur beim lesen der deutschen Bücher merke das viele Dinge sicherlich schlecht übersetzt sind!?:(
Speedx
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 25.03.2003, 14:52:56

2288 Posts - Daily Planet
Ich habe mir auch Drachenbrut gekauft. ich fabnd es nicht schlecht. ich werde mir warscheinlich noch band 5-8 kaufen im April.

alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
Zoey
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 30.03.2003, 11:27:54

Gast
Ich habe mir gerade \'Die Gehetzten\' durchgelesen und fand es eigentlich ganz gut. Ok, es gibt wirklich bessere Bücher, aber ich fand es war trotzdem gut zu lesen und ich denke ich werde mir noch ein Buch kaufen...wahrscheinlich auf Englisch, nur so zum Vergleich. Außerdem habe ich einen 2 wöchigen Familienurlaub vor mir, da kann ich jedes Buch brauchen *g*

Bye
Zoey ;)
Raiden
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 04.04.2003, 16:59:39

Gast
Hab noch keins der Bücher gelesen und werde wenn dann höchstens die englischen lesen, da ich es einfach gewöhnt bin Smallville auf englisch zu lesen (jaja die Fanficsucht;siehe Sig).
Majandra26
icon12.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 10.04.2003, 15:24:05

Gast
Ich habe hierzu mal ein Fragen.
Gleichen die Bücher vom Inhalt der Serie? Bzw. worin ist der Unterschied zwischen den Büchern und der Serie und den Superman Filmen. Welches Buch fandet ihr am besten? (mit Begründung wenn möglich)
Danke für eure Hilfe im voraus!!

MissSullivan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 16.04.2003, 18:59:33

Gast
Also ich hab mir heute die Bände \"Die Flucht\" und \"Die Gehetzten\" gekauft und habe das erst genannte schon durch es war ganz gut!
Am besten hat mir bisher \"Das Böse ist unsichtbar\" gefallen ich finde es ist gut geschrieben und es ist auf jeden Fall spannend auch wenn das Ende traurig ist!
Speedx
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 20.04.2003, 19:16:21

2288 Posts - Daily Planet
MissSullivan, wie endet denn das Buch \"Das Böse ist unsichtbar\"?
Wäre nett wenn du antworten würdest.

alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
California Fan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 21.04.2003, 11:56:07

Gast
Ich habe bisher noch kein Smallville Band gelesen. Da ich bei mir in der Stadt nirgends die deutsche Fassung von Band Nummer 6 (Die Gehetzten) gefunden habe, bestellte ich es vor einigen Tagen bei lesen.ch. Zwar kommt es mich mit den Versandkosten zusammen ziemlich teuer, aber ich hoffe jetzt mal, es wird spannend...
Athene
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 26.04.2003, 09:44:21

Gast
Also ich habe alle Bücher gelesen. Sie waren alle im Schreibstil ziemlich unterschiedlich. Kein Wunder jedes Buch stammt aus der Feder eines anderen Autors. Blöd find ich vor allem \"Die Ankunft\", weil erstmal einige Fehler drin sind und es gerade mal die Hälfte des Pilotfilmes enthält. Also das hätte man sich sparen können. Entweder ganz oder gar nicht. Die restlichen Bücher sind ganz gut. Die Bücher beziehen sich zwar teilweise auf die Serie, wurden aber nicht verfilmt. Ich habe keine der Stories, abgesehen von \"Die Ankunft\" im Episodenguide gefunden.:-o
Athene
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 27.04.2003, 10:20:54

Gast
Zitat:
Gleichen die Bücher vom Inhalt der Serie? Bzw. worin ist der Unterschied zwischen den Büchern und der Serie und den Superman Filmen. Welches Buch fandet ihr am besten? (mit Begründung wenn möglich)

Das einzige Buch, dass der Serie gleicht also verfilmt wurde ist die Ankunft. Es enthält einen Teil des Pilotfilms. Die anderen Bücher tauchen der Story nach im Episodenguide nicht auf, beziehen sich aber auf Ereignisse in den anderen Büchern und auf einzelne Folgen der Serie. Mir hat \"Anschlag aus dem Nichts\" am besten gefallen. Es ist kaum zu Glauben, aber Clark hat tatsächlich Höhenangst. Auch ganz interessant ist \"Drachenbrut\" in diesem Buch ist Clark mit Lana zusammen! Durchaus lesenswert.
Raiden
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 27.04.2003, 13:58:09

Gast
Zitat:
Zitat:

Das einzige Buch, dass der Serie gleicht also verfilmt wurde ist die Ankunft. Es enthält einen Teil des Pilotfilms. Die anderen Bücher tauchen der Story nach im Episodenguide nicht auf, beziehen sich aber auf Ereignisse in den anderen Büchern und auf einzelne Folgen der Serie. Mir hat \"Anschlag aus dem Nichts\" am besten gefallen. Es ist kaum zu Glauben, aber Clark hat tatsächlich Höhenangst. Auch ganz interessant ist \"Drachenbrut\" in diesem Buch ist Clark mit Lana zusammen! Durchaus lesenswert.

Clark mit Lana zusammen?

WO IST DER NÄCHSTE BUCHHÄNDLER

*stürmtausdemhausundwillzumnächstenbuchhändlerfahren*

*kommtwiederzurück*
Scheisse Sonntag
Athene
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 27.04.2003, 14:17:21

Gast
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Clark mit Lana zusammen?

WO IST DER NÄCHSTE BUCHHÄNDLER

*stürmtausdemhausundwillzumnächstenbuchhändlerfahren*

*kommtwiederzurück*
Scheisse Sonntag
Tja Pech gehabt. Musst noch ein bisschen Geduld haben. Nur noch 18 Stunden und 50 Minuten.
MissSullivan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 27.04.2003, 14:23:46

Gast
Also \"Das Böse ist unsichtbar\" endet damit das Clark wieder mal einsehen muss das er keine Chance bei seinem Dreamgirl Lana hat und das seine Kräfte ihm das Lebe manchmal unnötig schwer machen!
ella
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 14.05.2003, 19:44:49

Gast
Mal eine kleine Frage: In welchem Buch kommt denn eine interessante Nebenhandlung mit Lex vor? Das würde mich nämlich schon mal interessieren. Ich wollte mir neulich eigentlich dieses Buch holen, in dem Clark in einem Theaterstück mitspielt... das Böse ist unsichtbar? Allerdings war ich mir dann doch nicht so sicher und habe mich entschieden, mich hier vorher zu informieren, welches am Besten ist. Also, welches ist am empehlenswertesten, wenn man etwas über Lana und Clark aber auch über Lex lesen will und man einen einigermaßen guten Schreibstil erwartet?
X-Ray
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 14.05.2003, 21:37:17

Gast
Sind die Bücher insgesamt empfelenswert?Hab noch gar keins davon gelesen, weil ich dachte, die sind bestimmt schlechter als die Serie. Aber kann mich ja auch irren...
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online