Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Fans Interaktiv / Smallville-Bücher
In diesem Thread befinden sich 121 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Sindy
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 15.05.2003, 17:01:46

Gast
Zitat:
Sagt mal habt ihr die bisher schon erschienenen Smallville-Bücher schon gelesen egal ob auf deutsch oder englisch!?Wenn ja wie fandet ihr sie???Ich habe die bisher in Germany erschienen Bände gelesen und in den Büchern konnte ich vor allem mein Hintergrungwissen etwas aufstocken!


Habe mir gestern 2 Bücher gekauft. Werd sie am WE lesen, und sag dir dann Bescheid wie ich sie fand..
X-Ray
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 15.05.2003, 21:18:54

Gast
Das ist nett, danke!
Athene
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 16.05.2003, 14:12:34

Gast
Zitat:
Sind die Bücher insgesamt empfelenswert?Hab noch gar keins davon gelesen, weil ich dachte, die sind bestimmt schlechter als die Serie. Aber kann mich ja auch irren...

Schlechter als die Serie sind sie nicht. Sie beziehen die Serie teilweise auch mit ein. Am besten sind die dicken Bücher. Die Handlung ist umfangreicher. Die anderen sind immer so schnell zu Ende. Das Beste ist \"Die Flucht\". Da finde ich die Story genial.
MissSullivan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 16.05.2003, 14:27:26

Gast
Stimmt \"Die Flucht\" und \"Die Gehetzten\" sind beide sehr gut!Ich hab vor kurzem \"Späte Rache\" ausgelesen das war nicht schlecht aber definitiv nicht so spannend.An \"Drachenbrut\" hat mich sehr interessiert wie das mit Clana so läuft aber aber die beiden waren ja wieder mal nicht sie selbst sondern unter Kryptonit-Einfluss und das fand ich nicht so toll.
Athene
icon09.gif Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 16.05.2003, 20:03:05

Gast
Anschlag aus dem Nichts ist auch nicht schlecht.
Speedx
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 16.05.2003, 21:28:27

2288 Posts - Daily Planet
also ich ebstelle mir wahrscheinlich auch noch 1-3 bücher. drachenbrut ist sehr gut. aber wie MIss Sallivan gesagt hat, das es blöd war das beide wieder unter kryptonit einfluss war.

wie viel seiten hat den späte Rache und Anschlag aus dem Nichts???
- Editiert von Speedx am 16.05.2003, 21:35 -


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
MissSullivan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 17.05.2003, 21:01:14

Gast
Also \"Späte Rache\" ist ein Book von der dünnen Sorte \"Anschlag aus dem Nichts\" krieg ich hier leider nirgendwo *seufz* aber ich glaube es ist auch ein dünnes.
Speedx
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 17.05.2003, 21:55:28

2288 Posts - Daily Planet
Weiß den niemand wie viel seiten den späte Rache und Anschlag aus dem Nichts???


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
Athene
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 18.05.2003, 09:11:44

Gast
Beides sind dünne Bücher mit nicht mehr als 150 Seiten.
Speedx
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 18.05.2003, 20:20:31

2288 Posts - Daily Planet
achso. sind die beiden bücher denn gut???
oder was für eins würdest du mir denn empfehlen außer Drachenbrut, Ankunft und das 2 band.
- Editiert von Speedx am 18.05.2003, 20:21 -


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
MissSullivan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 18.05.2003, 20:28:43

Gast
\"Die Flucht\" und \"Die Gehetzten\" sind spitze sehr spannend wie ich finde , ist natürlich Geschmackssache aber die beiden würde ich dir empfehlen!\"Das Böse ist unsichtbar\" ist auch gut!\"Anschlag aus dem Nichts \" hab ich wie gesagt leider noch nicht gelesen.
Speedx
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 18.05.2003, 20:31:40

2288 Posts - Daily Planet
okay, danke MissSallivan.
und wie viele seiten haben die Bücher MissSallivan???
- Editiert von Speedx am 18.05.2003, 20:46 -


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
WithYou*
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 12.06.2003, 15:32:20

Gast
So,ich wurde nun hierhergescheucht,also muss ich euch nochmal mit meiner Frage \'belästigen\':

Also,ich hab angefangen.\'Drachenbrut\' zu lesen,aber nun wollte ich wissen,ob das NEUE Storys sind oder ob die irgendwann auch in den Folgen auftauchen..

Und welche Bücher (außer Drachenbrut) würdet ihr mir so empfehlen?
MissSullivan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 14.06.2003, 22:21:08

Gast
Nur \"Die Ankunft\" enthält einen Teil des Pilotfilms ansonsten haben die Bücher mit den laufenden Episoden nichts zu tun es sind Stories die für sich \"sprechen\" sollen ( an die Serie angelehnt ) auch wenn man durch die Bücher zweifellos einige interessante Hintergrundinfos \"aufschnappen\" kann!Zu deiner 3. Frage schau dir mal die vorigen Posts auch auf Seite 1 an da ich nicht alle Fragen mehrmals beantworten möchte!
quaker
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 29.06.2003, 20:33:34

Gast
Ich habe eben Drachenbrut zu Ende gelesen und ich muss sagen ich bin jetzt traurig.Das Ende hat mir gar nicht gefallen.Alle Clanas die das Buch gelesen haben wissen was ich meine.
Tyffi
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 30.06.2003, 11:49:54

Gast
Ich hab die meisten bücher auch gelesen, allerdings die englischen, weil ich so knipig (geizig) bin, und bei amazon die englischen bücher alle fast 10 euro billiger sind
fand sie eigentlich fast alle ganz gut, naja, bis auf \"flight\" (dt. \"die flucht\"? das mit den flügeln...) war ein bissi, naja, nicht mein geschmack...
aber so als zeitvertreib in langweiligen vorlesungen kann man die bücher auf jeden fall empfehlen
ChloeKent
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 30.06.2003, 12:25:04

Gast
mal so ne kleine frage....geht es eigentlich in jedem buch um die Beziehung zu Clark und Lana oda gibts auch ein Buch mit Chloe/Chlark?
Tyffi
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 30.06.2003, 12:29:28

Gast
Zitat:
mal so ne kleine frage....geht es eigentlich in jedem buch um die Beziehung zu Clark und Lana oda gibts auch ein Buch mit Chloe/Chlark?


also, in allen büchern, die ich bis jetzt gelesen hab, wurde eher Clarks unglückliche Liebe zu Lana thematisiert... Chloe ist nur Clarks Kumpeline... als Chlarker muss man wohl weiterhin FFs lesen
ChloeKent
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 30.06.2003, 12:35:04

Gast
Zitat:

also, in allen büchern, die ich bis jetzt gelesen hab, wurde eher Clarks unglückliche Liebe zu Lana thematisiert... Chloe ist nur Clarks Kumpeline... als Chlarker muss man wohl weiterhin FFs lesen


schade eigentlich...naja dann warten wir chlarker halt mal ab.
thx fürs antworten tiffy.
MissSullivan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 30.06.2003, 18:00:25

Gast
Aber in den Bücher wird eigentlich immer thematisiert das Chloe eifersüchtig ist!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany