Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Fans Interaktiv / Smallville-Bücher
In diesem Thread befinden sich 121 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
quaker
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 12.07.2003, 18:41:50

Gast
*einen alten Tread nach oben holt*
Vorhin wurden in der Werbung die beiden neuen Smallville-Bücher gezeigt.Also Band 9 und 10.Gibts die jetzt schon zu kaufen oder kommen die erst raus ? Wenn frag ich einfach Montag mal im Bücherladen nach...
MissSullivan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 12.07.2003, 21:36:36

Gast
Was schon Band 9 und 10!? Ich hab letzte Woche erst mit Mühe \"Anschlag aus dem Nichts\" ergattert und natürlich sofort gelesen , ich muss sagen ich war positiv überrascht denn \"Späte Rache\" fand ich war nicht so der Renner!
Raiden
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 12.07.2003, 21:48:12

Gast
Wie sieht das in den Büchern eigentlich von der zeitlichen Einordnung aus? Spielen die parallel zur Serie, wenn ja in welcher Staffel oder halten die sich mehr oder weniger aus der Serie raus, nicht das ich nachher irgendwas nicht kapiere, weil ich das Buch nicht gelesen habe
MissSullivan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 12.07.2003, 21:54:36

Gast
@ Raiden : Also in \"Der Besucher\" wird im Vorwort des Autors erwähnt dass , das Buch zwischen den Episoden \"Zero\" und \"Nicodemus\" spielt ansonsten kann man nicht behaupten das in irgendeiner Weise Angaben zur genauen Zeit der Handlungen gemacht werden da in den Büchern abgesehen von \"Die Ankunft\" nicht wirklich die \"Handlungsstränge\" der Episoden aufgegriffen werden.
quaker
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 12.07.2003, 22:21:06

Gast
Kann alle kreuz und quer lesen oder eins mal auslassen.Die Bücher haben alle andere Geschichte als die Serie.Ab und zu wird mal was aus einem anderen Buch angedeutet oder aus der Serie aber mehr auch nicht.Lese selber gerade mein 5.Buch Anschlag aus dem Nichts.Späte Rache und die Gehetzten nehme ich nächste Woche in den Urlaub mit und probiere Montag noch die beiden anderen Bände zu ergattern.
MissSullivan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 17.08.2003, 12:33:26

Gast
Ich habe jetzt auch Band 9 und 10 ergattert und beide gefallen mir wirklich gut abgesehen davon das in Band 10 erwähnt wird das Chloe das Abendbrot von ihrer Mutter gemacht bekommt ( oder irgendwie sowas habe mir den genauen Wortlaut nicht gemerkt ) obwohl sie doch eigentlich mit ihrem Vater allein lebt!?Aber was solls!Kann die Bücher nur weiter empfehlen!
Alex
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 17.08.2003, 12:42:31

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Die Bücher sind nicht gerade der Hit...da müssten die Autoren die Storys noch verbessern usw...
Athene
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 17.08.2003, 13:53:57

Gast
Der letzte Band 10 ->Gefährliche Jagd hat mir nicht so gefallen. Es ging um die Entführung von Lionel Luthor.
Aber was Lionel zu seiner Rettung gesagt hat oder über seinen Sohn blieb völlig im Dunkeln. Gemein!
quaker
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 17.08.2003, 14:06:23

Gast
Zitat:
Der letzte Band 10 ->Gefährliche Jagd hat mir nicht so gefallen. Es ging um die Entführung von Lionel Luthor.
Aber was Lionel zu seiner Rettung gesagt hat oder über seinen Sohn blieb völlig im Dunkeln. Gemein!

Also ich fand das Buch ganz interessant.Wie Lex mit dem Killertrupp da anrückt und das \"Massaker\" veranstalten...
Alex
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 17.08.2003, 14:09:46

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Das war meiner Meinung nach das einzige, was in diesem Buch gut war...
Die STory ist ein bischen bescheiden...
Athene
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 17.08.2003, 14:15:30

Gast
Teilweise gefiel mir meine Entführung besser, als die in dem Buch.
Athene
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 14.10.2003, 13:22:04

Gast
Es gibt jetzt wieder ganz neue. Das letzte heißt \"Die Bedrohung\" hat was mit Zauberei zu tun und so. Ist an sich nicht schlecht. Die Idee finde ich ziemlich gut.
quaker
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 14.10.2003, 15:24:56

Gast
Zitat:
Es gibt jetzt wieder ganz neue. Das letzte heißt \"Die Bedrohung\" hat was mit Zauberei zu tun und so. Ist an sich nicht schlecht. Die Idee finde ich ziemlich gut.

Jo, morgen mal in die Bücherrei gehen und bestellen. Damit ich wieder alle hab.
MissSullivan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 14.10.2003, 19:04:11

Gast
Ich muss mich auch mal umschauen wo ich die hier am besten bekomme oder ich greife auf amazon zurück , die müssten \"die Neuen\" eigentlich auch schon haben , schließlich muss meine Sammlung komplettiert werden!
quaker
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 18.10.2003, 14:36:51

Gast
Hab jetzt eben \"Die Bedrohung\" zu Ende gelesen. Fand das Buch ganz gut. Ich sag nur so viel : Clark haut nach Metropolis ab und lernt ein anderes nettes Mädchen kennen. Bin zwar Clana aber das Buch gefällt mir trotzdem.
Raiden
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 18.10.2003, 15:05:24

Gast
Clark haut nach Metropolis ab? welch unheimlich neue Idee. Neues Mädchen, ich hoffe sie geht am Ende druf
quaker
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 18.10.2003, 15:09:32

Gast
LOL Raiden...ich sag nur das sie nicht drauf geht...hab auch keine Lust alles hier das Buch zu spoilern. Will ja keinen die Spannung nehmen der das Buch noch nicht kennt und noch lesen will...
MissSullivan
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 18.10.2003, 19:23:25

Gast
Na von der Story her hört sich das ja nicht besonders doll an!?Da hätte man sich eventuell mal was \"neueres\" einfallen lassen können!?Na mal sehen b.z.w. lesen .............
quaker
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 18.10.2003, 19:52:39

Gast
Naja ich kann ja doch mal ein bisschen spoilern :

Also SPOILER :
Clark rennt mal wieder mit Schallgeschwindigkeit zur Schule und gerät dabei in einem Unfall mit seinem Vater. Dabei ist der Traktor Schrott und sein Vater verletzt. Dann will auch noch Lana von ihm Abstand um über sie nachzudenken. Dadurch das der Traktor kaputt ist plagen die Kents Geldsorgen und Clark bekommt das ganze mit. Er beschließt nach Metropolis zugehen um ein bisschen Geld zu verdienen und über alles nachzudenken. Er denkt eben er wäre am allem Schuld. In Metropolis angekommen, lernt Clark ein paar andere Jugendliche kennen die auch von zu Hause abgehauen sind. Darunter auch Luna mit der Clark was anfängt. In der Weile machen sich in Smallville alle Sorgen und Lana fährt mit Lex nach Metropolis um nach Clark zu suchen. Und dann passiert noch was aber ich hab kein Bock mehr zutippen...
SupernaturalGirl
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 19.10.2003, 16:02:03

1580 Posts - Metropolis

Clana-Junkie & FF-Göttin
Ein Mädchen namens Luna? Wie einfallsreich! Da hätten sie auch bei Lana bleiben können!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online