Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Fans Interaktiv / Smallville-Bücher
In diesem Thread befinden sich 121 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Athene
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 27.11.2003, 17:03:38

Gast
Gibts die deutsche Version zu Silence schon? Wenn nicht werde ich mir die englische zulegen, die ist billiger. Nebenbei ist es noch gut für den Unterricht.
Also 2 Fliegen mit einer Klappe.
Veruca
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 27.11.2003, 18:15:27

Gast
Also Athene ich hab da mal kurzerhand einen Teil eines älteren Posts von mir als Antwort:
Zitat:
Gibts \"Silence\" schon auf deutsch oder hast du es in Englisch gelesen? Und kannst du mir da was zum Pairing sagen?

Also im Buch steht:First Printing: November 2003, ist also druckfrisch, weiß nicht wie lange die so zum übersetzen brauchen, oder seit wann die die Vorlage vielleicht schon haben, bin was deutschsprachige Veröffentlichungen angeht nicht so bewandert, nehme aber mal an, dass es bisher nur auf Englisch erhältlich ist.
Falls du nicht mehr auf die Übersetzung warten willst, hier die ISBN: 0-446-61359-2
Will jetzt auch keine Werbung machen, aber zur Zeit kannst du\'s Dir portofrei hier bestellen, oder ganz normal im Buchladen.
Zum Pairing: ist wie in \"Hauntings\" (da von gleicher Autorin), aber ACHTUNG, in Silence wirft eine Neue die Augen auf Clark, und er merkt es auch noch. Huhu....räusper, räusper...ich fands nur erstaunlich, dass er neben Lana sowas noch bemerkt. Aber keine Angst, was wäre Clark schließlich ohne seine nie-eine-andere-außer-ihr Lana??

Also das Englische ist wirklich 10.Klasse-Niveau und außerdem noch billiger. Versuchs einfach, ich kanns dir empfehlen
SupernaturalGirl
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 27.11.2003, 20:13:11

1580 Posts - Metropolis

Clana-Junkie & FF-Göttin
Aslo ich hab mir jetzt auch mal ein dünnes SV-Buch auf english zugelegt. Es heißt \"Speed\". Mal sehen ob ich da durchsteige, weil ich und englisch sind zwei völlig verschiedene Welten! Aber ich bin guter Dinge und hab immer mein Dictionary bereit. Kann euch ja dann mal sagen ob ich Erfolg hatte !
Athene
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 28.11.2003, 15:41:40

Gast
@Veruca Danke für den Hinweis habs gerade bestellt Mein Weihnachtsgeschenk an mich
Mel
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 31.01.2004, 18:57:48

Gast
Dachte ich mir doch dass da schon ein Thread über die SV-Bücher sein muss...

Ist sehr interessant zu lesen was ihr so für Meinungen über die Bücher habt! Obschon ich eigentlich auch nicht gerade ein sehr grosser Fan von diesem Schreibstyle bin muss ich sagen bin ich eigentlich erst durch diese Bücher ein richtig grosser SV-Fan geworden.
Das war letzten November und Dezember als mein PC mal wieder den Geist aufgegeben hatte und ich nicht ins Net konnte. Ich bin durch Zufall auf eines dieser Bücher gestossen und habe es mir aus Langeweile gekauft und gelesen... Ja, und jetzt stehen hier 10 SV-Bücher rum welche ich alle in einer Zeitspanne von 2 Monaten gekauft habe. Die neuen werde ich mir wohl auch wieder kaufen, ist ne gute Ablenkung damit ich in meiner freien Zeit nicht nur vor dem PC rumhänge...

Die besten Bücher dieser Reihe (deutsche Bücher) sind meiner Meinung nach \"Gefährliche Jagd\" und \"Die Bedrohung\". Wobei ich \"Die Bedrohung\" besonders rührend fand! Clark tat mir da Zeitweise richtig leid!
Babsi
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 04.02.2004, 15:08:30

Gast
Ich habe vor kurzen Smallville - Drachenbrut gelesen. Sehr interessant, besonders für die Clana-Fans. Unds sonst auch sehr spannend. Kann mir irgendjemand sagen, wie die anderen Books so sind, möchte mir nämlich noch eins kaufen, weiß aber nicht welches sonst noch gut ist.
Babsi
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 04.02.2004, 15:10:24

Gast
@Mel

Kannst du mir zu beiden Büchern eine Kurzbeschreibung geben?
Wäre ganz super!
GirlGeist
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 06.02.2004, 21:06:30

Gast
also ich habe ein paar bücher gelesen und fand sie gut. haber jeder kann ja auch ne andere meinung haben.
Mel
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 06.02.2004, 22:56:48

Gast
@ Babsi
hier sind die Beschriebe...

Gefährliche Jagd:

Auf der Suche nach ihrem Schulfreund Danny machen Clark, Lana und Chloe eine schreckliche Entdeckung: Danny und seine Familie sind anscheinend einem grausammen Verbrechen zum Opfer gefallen. Verzweifelt versuchen Clark und die anderen die Hintergründe für diesem Mord aufzuklären.
Zur gleichen Zeit wird Lionel entführt. Lex versucht natürlich alles daran zu setzen seinen Vater aus den Händen der Entführer zu befreien. Es stellt sich heraus das die beiden Verbrechen miteinander in Verbindung stehen...

Die Bedrohung:

Clark wird vom Pech verfolgt: Zuerst befördern seine leichtsinnig eingesetzten Superkräfte Jonathan ins Krankenhaus und den Traktor in die Werkstatt und dann zeigt ihm Lana die kalte Schulter. Kurz darauf muss er noch mitanhören in welchen Geldnöten die Kents wegen seinen Missgeschicken stecken. Clark will niemandem mehr zur Last fallen und macht sich auf den Weg nach Metropolis. Dort lernt er ein Mädchen kennen, welche ebenfalls über besondere Fähigkeiten verfügt (mehr verrate ich nicht...). Sie stellt ihn ihrer Clique vor und Clark kann bei ihnen in einem alten, verlassenen Haus wohnen. Sie werden in ein betrügerisches Komplott verwickelt in dem auch Lexs Vater, Lionel verwickelt ist...
Lana macht sich inzwischen mit Lex auf die Suche nach Clark...
Babsi
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 13.02.2004, 15:13:10

Gast
@alle

Also, da ich ein bekennender Clana-Fan und die beiden ja in der Serie zusammenkommen, würde ich gerne wissen, ob die zwei auch in den Büchern mal zusammenkommen (außer in Drachenbrut, das hab ich schon gelesen und da kommen sie ja nur kurz zusammen)! Weiß das jemand?
Kal El
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 30.09.2004, 19:33:02

Gast
hat denn einer mal ne auflistung was für bücher es schon gibt und evtl welche lesenswert sind und welche nciht?
Phoenix
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 02.10.2004, 19:36:15

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
habe gerade erst "Rätselhafte stille" gelesen...war echt interessant...auch wenn es mir so vorkam, als ob die story ein bissel aus verschiedenen episoden zusammengefudelt.
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
~*Smallville*~
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 24.06.2007, 15:21:30

25 Posts - Kent Farm
Hat jemand vielleicht eine Reihenfolge der Bücher, also eine Liste wie man sie lesen sollte? Habe eben ein Paket bei Ebay ersteigert und sobald die da sind will ich anfangen sie zu lesen.
Tomgirl
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 24.06.2007, 15:24:09

Gast
Zitat:
Original von ~*Smallville*~
Hat jemand vielleicht eine Reihenfolge der Bücher, also eine Liste wie man sie lesen sollte? Habe eben ein Paket bei Ebay ersteigert und sobald die da sind will ich anfangen sie zu lesen.

Geh mal auf diesen Link hier auf der SOG Hauptseite. Da stehen die Bücher in der Reihenfolge, sogar mit Bewertung
Die Reihenfolge ist aber egal, die Bücher sind nicht von einander abhängig.
- Editiert von Tomgirl am 24.06.2007, 15:31 -
~*Smallville*~
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 24.06.2007, 15:38:20

25 Posts - Kent Farm
Zitat:
Original von Tomgirl
[quote]Original von ~*Smallville*~

Geh mal auf diesen Link hier auf der SOG Hauptseite. Da stehen die Bücher in der Reihenfolge, sogar mit Bewertung
- Editiert von Tomgirl am 24.06.2007, 15:31 -[/quote

Danke, kannes sein das da welche fehlen in der Liste?

Hab nämlich eben 13 Bücher der Serie ersteiger:

Smallville Buch Alan Grant "Drachenbrut"
Smallville Buch Weiss & Weiss "Späte Rache" TOP
Smallville Dean Wesley Smith "Gefährliche Jagd" TOP
Smallville Buch Suzan Colón "Die Bedrohung" TOP
Smallville Buch Bennet & Gottesfeld "Gier" TOP
Smallville Buch Gallagher "Mörderische Schatten" TOP
Smallville Buch Michael Teitelbaum "Die Ankunft" TOP
Smallville Buch Nancy Holder "Rätselhafte Stille"
Smallville Buch Roger Stern "Der Besucher" UNGELESEN
Smallville Buch Suzan Colón "Dunkle Vergangenheit" TOP
Smallville Buch "Das Böse ist unsichtbar" TOP
Smallville Buch "Anschlag aus dem Nichts" TOP
Smallville Buch Bennet & Gottesfeld "Die Flucht" TOP

Ich denke mal für die 19 + 7 Versandkosten habe ich ein Schnäppchen gemacht *g*
Tomgirl
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 24.06.2007, 15:41:46

Gast
Zitat:
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:

- Editiert von Tomgirl am 24.06.2007, 15:31 -

Danke, kannes sein das da welche fehlen in der Liste?

Hab nämlich eben 13 Bücher der Serie ersteiger:

Smallville Buch Alan Grant "Drachenbrut"
Smallville Buch Weiss & Weiss "Späte Rache" TOP
Smallville Dean Wesley Smith "Gefährliche Jagd" TOP
Smallville Buch Suzan Colón "Die Bedrohung" TOP
Smallville Buch Bennet & Gottesfeld "Gier" TOP
Smallville Buch Gallagher "Mörderische Schatten" TOP
Smallville Buch Michael Teitelbaum "Die Ankunft" TOP
Smallville Buch Nancy Holder "Rätselhafte Stille"
Smallville Buch Roger Stern "Der Besucher" UNGELESEN
Smallville Buch Suzan Colón "Dunkle Vergangenheit" TOP
Smallville Buch "Das Böse ist unsichtbar" TOP
Smallville Buch "Anschlag aus dem Nichts" TOP
Smallville Buch Bennet & Gottesfeld "Die Flucht" TOP

Ich denke mal für die 19 + 7 Versandkosten habe ich ein Schnäppchen gemacht *g*

Wow, das nenne ich echt ein richtiges Schnäppchen! Ich hab mir meine 11 Bücher einzelnd gekauft und da ging wesentlich mehr Geld bei drauf xD
Aber du hast recht, es fehlen in der Liste ein paar Bücher.
Aber wie gesagt, du kannst sie lesen wie du willst, das macht keinen Unterschied.
Drachenbrut ist übrigens megageil^^ Eins meiner Lieblings-SV-Bücher
~*Smallville*~
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 24.06.2007, 15:51:46

25 Posts - Kent Farm
Hab auch schon gehört das es "das beste" sein soll. Hoffe mal die Bücher kommen schnell an hast du noch welche zu empfehlen dann weis ich welche ich zuerst lese *g*
Clark
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 24.06.2007, 16:24:18

Gast
Zitat:
Hab auch schon gehört das es "das beste" sein soll. Hoffe mal die Bücher kommen schnell an hast du noch welche zu empfehlen dann weis ich welche ich zuerst lese *g*

Einige von den Titeln, die du angegeben hast, hab ich in englisch. *gg*
Ich find sie eigentlich alle ganz gut. Am spannensten war, glaub ich, "Gefährliche Jagd". Das ist z.B. ein Buch, daß ich auf englisch hab, wo der Titel: "Whodunnit" lautet, was irgendwie passender ist, als der deutsche Titel. *gg*
Ich kann dir noch Bücher empfehlen, die es allerdings, soweit ich weiß, nur im englischen gibt.
"Curse" und "City"
Tomgirl
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 24.06.2007, 16:27:58

Gast
Zitat:

Also ich sag dir mal die dt. Titel xD die helfen, glaub ich, mehr.
Außer "Drachenbrut" fand ich diese Bücher noch sehr gut:
"Dunkle Vergangenheit", "Die Gehetzten", "Mörderische Schatten", "Die Bedrohung" und "Die Flucht"
- Editiert von Tomgirl am 24.06.2007, 16:33 -
Eradicator
icon01.png Die neuen SV-Books schon gelesen!? - 18.06.2010, 18:34:43

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
*thread ausgräbt*

Ich bin zwar "etwas" spät mit meiner Frage, da ja schon seit Jahren kein Smallville Buch mehr bei vgs erschienen ist:

Sind eigentlich alle 18 (okay genau genommen 19 da "Temptation" in der britischen Fassung in "Control" umgetauft wurde) Bände bei vgs erschienen?
Bis jetzt konnte ich nur 14 vgs Bände ergattern.

Jede Hilfe wäre echt toll, auf vgs.de bin ich leider nicht fündig geworden.
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula