Smallville / Allgemein / TV - Serien / CSI: Miami
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png CSI: Miami - 26.01.2005, 01:27:05

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Mir ist gerade aufgefallen, dass es von dieser super Serie noch keinen Thread gibt und dass ändere ich doch sofort mal...

Zur Zeit sendet VOX jeden Montag um 20.15 Uhr die zweite Staffel von CSI: Miami - hier mal ne kleine Beschreibung zur Serie:
Zitat:
Bombenexperte Horatio Caine ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. Verkörpert wird Caine von Serienstar David Caruso, der für seine Rolle in "New York Cops - NYPD Blue" mit einem Golden Globe belohnt wurde. Daneben spielte der Schauspieler irisch-italienischer Abstammung unter anderem gemeinsam mit Robert De Niro und Uma Thurman in "Sein Name ist Mad Dog", neben Samuel L. Jackson und Nicolas Cage in "Kiss Of Death" sowie an der Seite von Linda Fiorentino in "Jade" und in "Body Count - Flucht nach Miami".

An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne (Emely Procter) und der Bücherwurm Tim Speedle (Rory Cochrane), der die Straßen von Miami kennt wie seine eigene Westentasche. Dazu kommen die DNA-Spezialistin Alexx Woods (Khandi Alexander) und der Tauchexperte Eric Delko (Adam Rodriguez), der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte. Diese fünf Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat - immer getreu nach dem Motto: Menschen können Lügen, Beweise nicht!



Nun mal zur gestrigen Folge:
Die Folge war wieder mal sehr spannend, anfangs dachte ich erst, huch heute kein Mord, doch als die ersten 30 Minuten rum waren, ging es dann endlich zur Sache Wieder mal haben Horatio und sein Team den Mord perfekt aufgeklärt...
LanaXS
icon01.png CSI: Miami - 26.01.2005, 06:28:19

Gast
ich gucke die Serie seit der ersten Folge
fand die Floge auch sehr spannend, kann aber nicht verstehen warum die kleine Schwester gesagt hat das der Typ ein Monster ist
freue mich schon auf Montag
Alex
icon01.png CSI: Miami - 26.01.2005, 10:44:10

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
kann aber nicht verstehen warum die kleine Schwester gesagt hat das der Typ ein Monster ist

Na ja, so wie der Typ aussah, als er durch das Fenster stieg, kann ich die kleine verstehen. Draußen hat es ja gestürmt ohne Ende und der Typ sah völlig verdreckt aus - der kam afaik direkt vom Sumpf...
ExarKun
icon01.png CSI: Miami - 26.01.2005, 11:17:57

Gast
Geniale Idee dazu einen Thread aufzumachen, finde die Serie auch extrem gut und hoffentlich gibts hier ein paar Leute die Lust haben darüber zu plaudern

Die letzte Folge fand ich allerdings eher eine der schwächeren, wie sie nämlich von dem Krokodilzahn auf das Krokodil zu dem er gehört schließen ging irgendwie vollkommen verloren und ich glaub auch nicht wirklich das dies so einfach möglich ist, aber okay;

Mir gefällt die Serie auf jeden Fall viel besser als das Original CSI weil die Hauptcharaktere irgendwie sympathischer sind und die Flordia Atmosphäre dem ganzen seinen besonderen Touch gibt
Alex
icon01.png CSI: Miami - 26.01.2005, 12:22:54

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Mir gefällt die Serie auf jeden Fall viel besser als das Original CSI weil die Hauptcharaktere irgendwie sympathischer sind und die Flordia Atmosphäre dem ganzen seinen besonderen Touch gibt

Da muss ich dir zustimmen, CSI: Las Vegas gefällt mir auch net wirklich, da bleib ich doch besser bei CSI: Miami. Worauf ich allerdings gespannt bin, ist CSI: New York.
ExarKun
icon01.png CSI: Miami - 26.01.2005, 12:51:34

Gast
Zitat:
Original von Alex
Da muss ich dir zustimmen, CSI: Las Vegas gefällt mir auch net wirklich, da bleib ich doch besser bei CSI: Miami. Worauf ich allerdings gespannt bin, ist CSI: New York.


Stimmt auf dern einen Seite hoffe ich das sie das Konzept nun aber nicht bis zum Abwinken ausreizen, auf der anderen Seite bietet New York natürlich einen perfekten Hintergrund für eine CSI Serie. Hat mich zu Beginn sehr verwundert das sie das "Original" CSI eben in Las Vegas angesetzt haben und nicht im Big Apple
LanaXS
icon01.png CSI: Miami - 26.01.2005, 12:55:31

Gast
Miami ist cooler - VC RULEZ

@ Alex
War auch irgentwie kormisch das Horatio die kleine gefunden hat und man hat von dem Typen doch nix als die Hand gesehen, oder nicht?
ExarKun
icon01.png CSI: Miami - 26.01.2005, 14:52:26

Gast
Zitat:
Original von LanaXS
Miami ist cooler - VC RULEZ

@ Alex
War auch irgentwie kormisch das Horatio die kleine gefunden hat und man hat von dem Typen doch nix als die Hand gesehen, oder nicht?


stimme ich zu, deswegen meint ich ja auch das die folge eigentlich eine der weniger war wo jetzt nicht alles so wirklich voll nachvollziehbar war; auch das mit der genauen bestimmung des autos nur anhand des motorengeräusches (das sie noch dazu aus einem sehr dubiosen video herausgefiltert haben) war nicht ganz lupenrein, aber was solls
LanaXS
icon01.png CSI: Miami - 26.01.2005, 15:05:35

Gast
Auch wenn fast die ganze Folge nicht zu durchschauen war, der schluß war gut!
SupernaturalGirl
icon01.png CSI: Miami - 27.01.2005, 19:08:24

1580 Posts - Metropolis

Clana-Junkie & FF-Göttin
Zitat:
Original von Alex
Zitat:
Mir gefällt die Serie auf jeden Fall viel besser als das Original CSI weil die Hauptcharaktere irgendwie sympathischer sind und die Flordia Atmosphäre dem ganzen seinen besonderen Touch gibt

Da muss ich dir zustimmen, CSI: Las Vegas gefällt mir auch net wirklich, da bleib ich doch besser bei CSI: Miami. Worauf ich allerdings gespannt bin, ist CSI: New York.

Dem kann ich wiederrum nicht zustimmen. Mir persönlich gefällt das Original CSI besser. Zwar guck ich CSI Miami auch seit der ersten Folge und finde es dem Original fast ebenbürtig, aber hier spielen nun mal Warrick und Nick nicht mit .

Ne aber mal im Ernst, find es gut, dass sie auch in solchen Serien mal darauf aufmerksam machen, dass es nach wie vor eine Rolle spielt wo man aufgewächst/geboren wird und welcher Hautfarbe man angehört, ehe die Polizei wirklich was unternimmt.
Das mit den Krokodilen/Alligatoren fand ich etwas unlogisch. Ich meine da gehen die einfach so dahin, als wären das die zahmsten Lebewesen der Welt und scannen die da mal eben ab. Zumal 3000 nicht gerade wenig sind und sie sicher nicht alle der Reihe nach am Strand gelegen haben .
lUnd dann ist mir mal wieder extrem aufgefallen, dass im guten Amerika tatsächlich alles größer sein muss als bei uns. Ich meine habt ihr die Waschmaschinentrommel gesehen in der das kleine Mädchen saß? Da drin hätten locker drei von ihrer Sorte Platz gehabt .
northy
icon03.png CSI: Miami - 27.01.2005, 20:04:19

19 Posts - Ziel: Erde
Bin mit der Logik schon bei einigen Folgen nicht ganz hinterher gekommen- könnte allerdings auch an mir und der Uhrzeit liegen. Wenn ich mich da vor den Fernseher setze erwarte ich wahrscheinlich unterhalten zu werden ohne groß nachzudenken.
Ansonsten kann ich nur sagen obwohl die Serie ein Abklatsch ist kommt sie extrem nah ans Original ran. Dafür mitverantwortlich sind sicher auch das gute Wetter und die genialen Strände in Miami
Make your life popcorn TV- always exciting, sometimes dramatic and rarely sad.
Alex
icon01.png CSI: Miami - 01.02.2005, 17:52:24

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Und wieder mal war die gestriege Epsiode super. Die Handlung war diesmal um einiges besser als bei der Epi letzte Woche. Es war auch mal wieder sehr sehr spannend bis zum Schluss...und wer hätte gedacht, dass ein Anwalt so weit geht, nur um ne stinkreiche familie als Kunden zu behalten...

Meine Bewertung:
LanaXS
icon01.png CSI: Miami - 02.02.2005, 07:27:53

Gast
Ja, war echt ne super Folge!
ExarKun
icon01.png CSI: Miami - 02.02.2005, 10:12:55

Gast
Die Folge am Montag zählte wieder eindeutig zu den besseren Folgen! Der Fall war am Ende nachvollziehbar und bis zur Auflösung wirklich sehr spannend aufbereitet; zudem wurde diesmal auch auf unnötig grausige Leichenuntersuchung verzichtet und man hat sich mehr auf die Verstrickungen des Falles konzentriert;
sehr gelungen auf jeden Fall auch die zweite Storyline mit Emilys Vater, ist mal eine Abwechslung wenn ein bisschen persönlichere Elemente der Hauptcharaktere aufgezeigt werden
Gillian
icon01.png CSI: Miami - 02.04.2005, 15:20:54

Gast
also ich muss mich mal aufregen

die bringen ab dem 12. april csi miami - neue folgen - nit mehr auf vox sondern auf RTL, na was soll das denn?
das original auf vox, dann miami auf vox und new york soll auch auf vox kommen
nur weil rtl einfach blöde serien hat, außer sv und noch paar andere, aber größtenteils halt schrott kommt und vox und rtl zu einer sendergruppe gehören, kann es doch nit angehen, das die auf einmal csi miami auf rtl bringen... für mich is vox der csi sender und auch von den ablegern...
eh gibts doch nit...
Tyffi
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 01:00:56

Gast
@ Gillian: *lol* Doch, das gibt's. Sowas nennt sich dann Futterneid. Der große Bruder RTL hat festgestellt, dass der kleine Bruder VOX mit CSI: Miami Bombenquoten einfährt und wahrscheinlich hatte RTL keine fiesen Schreiber und schlechten Schauspieler mehr übrig, um CSI: Miami auf fieseste Weise zu kopieren.

Mir passt das im Übrigen aber auch nicht. Erstens, wird mir dadurch mein schönes Montags-Abens-Rituall zerstört, zweitens, muss ich meine Dienstags-Abends-Planung völlig umstellen und drittens... werd ich das Gefühl einfach nicht los, dass RTL diese Serie richtig in die Pfanne haut.
Denk ich an RTL, denk ich an WWM, fiese Gerichtsshows und schlechte Serien-Kopien, aber nicht an CSI...
Ich hoffe nur, das RTL CSI:Miami wieder an VOX zurück gibt, wenn sie feststellen, dass die Serie auf RTL nicht gut ankommt
Ich mag nimmer ohne meinen Horatio leben... ist doch schlimm genug, dass ich ihn jetzt erst Diesntags sehen soll
Alex
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 12:29:45

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
wird mir dadurch mein schönes Montags-Abens-Rituall zerstört

Mir eigentlich auch, denn Montags hab ich eigentlich immer "CSI: Miami, Criminal Intent und Crossing Jordan" geschaut und jetzt ist damit halt schluss, aber RTL hat schon recht, sich CSI: Miami zu sichern.
Früher wollte RTL sowieso CSI, doch der alte RTL-Chef meinte, nee so ne Serie bei uns, dat wird nix und damals hatte er auch recht damit, aber mittlerweile seh ich es anders...CSI wird auch auf RTL weiterhin gute und stabile Einschaltquoten haben, so seh ich es zumindest...
Kristin Kreuk
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 14:45:20

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
Ich bin ja großer CSI fan und kucke auch CSI Miami und CSI New York obwohl ich sagen mus das mir CSI Miami am besten gefällt. Aber jetzt mal zu RTL :-boese was bitte denke die sich eigentlich. CSI Miami gehört auf VOX und nicht auf RTL. Also ich werds mir auf RTL bestimmt nicht ankucken keine chance Diese Idoten von RTL versauen einem aber auch alles :-gnarr keine Montagabend mehr mit CSI Miami, Law and Order: Criminal Intent und Crossing Jordan . CSI Miami passt einfach nicht auf RTL schnallen die das nicht
www.heroes-addiction.com
Alex
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 15:36:10

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Jetzt darf man wirklich nicht mit RTL meckern, ich hab jetzt sogar schon ne gute Werbung für CSI: Miami gesehen Ich bin zwar nicht so ein großer Fan von CSI: Las Vegas, aber immerhin wird CSI: Miami bei Vox jetzt montags dadurch ersetzt und so hat man ja schon noch nen Montagabend mit CSI, auch wenn es nicht Miami ist
Kristin Kreuk
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 18:06:41

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
mag sein aber ich werd RTL trotzdem beugutieren
www.heroes-addiction.com
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany