Smallville / Allgemein / TV - Serien / CSI: Miami
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 18:52:59

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Na ja, mehr als CSI nicht gucken kannst du sowieso nicht machen, also wat soll's...dann kannst es auch gucken. Im übrigen ist es für Leute die jetzt die neue Serie "Lost" schauen sogar viel angenehmer, denn Lost wird ja ab morgen jeden Montag um 20.15 Uhr ausgestrahlt.
Kristin Kreuk
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 19:00:50

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
stimmt schon aber CSI Miami ist sowieso bald zu ende die staffel geht eh nicht mehr lange
www.heroes-addiction.com
Alex
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 19:25:42

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Bald zu Ende? Es ist gerade mal Halbzeit, wir sind momentan bei Folge 2.13 (morgen bei Vox) und die zweite Staffel hat immerhin 24 Folgen, also kommen noch 12 Stück.
Kristin Kreuk
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 19:28:09

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
was erst halbzeit ich hab gedacht die staffel wär schon fast zuende na egal habs ja auf DVD und gesehn hab ichs auch schon
www.heroes-addiction.com
Gillian
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 19:34:36

Gast
mein montag ist ruiniert
meine schöne planung im arsch

hab mich so schon geärgert, das lost und csi miami zu gleichen zeit kommt - was mach ich morgen nur - arrrr das narvt total

und wenn csi las vegas jetzt montags kommt - was guck ich mittwochs?
wieder mein plan für mittwoch im arsch

am ende darf ich meinen kompletten wochenplan umplanen - danke rtl - denn mit dir hat alles angefangen...
Kristin Kreuk
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 19:56:36

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
also CSI kommt ja wenn CSI Miami zu rtl wechselt zwei mal die woche montags und mittwochs aber ich stimm dir voll und ganz zu alles im arsch und das nur wegen trl
www.heroes-addiction.com
Alex
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 20:15:11

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Na ja, dass CSI: Las Vegas dann zwei mal die Woche kommt, ist auch sehr bescheiden. Da versteh ich die Leutz bei Vox nicht...
Gillian
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 20:43:14

Gast
wie so jetzt zweimal - jetzt bin ich verwirrt
und frage mich - warum??
Alex
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 20:47:58

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Keine Ahnung warum es jetzt zwei mal kommt, aber ich werd mal bei Vox nachfragen...
Gillian
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 20:56:07

Gast
danke - is lieb von dir, sonst seh ich auch überhaupt nit mehr durch
Kristin Kreuk
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 21:15:22

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
ich seh auch nicht durch ich weiß bloss das VOX angekündigt hat das es dann zwei mal die woche kommt kannst hier nachlesen
www.heroes-addiction.com
Gillian
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 21:18:52

Gast
ach dorte hatte ich noch gar nit nachgeschaut, weil ich mich die ganze zeit so sehr über rtl geärgert hatte, aber alles worüber ich mich aufrege steht da auch...
is zum mäusemelken...
Kristin Kreuk
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 21:22:13

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
ja wem sagst du das
www.heroes-addiction.com
Alex
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 21:29:56

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Ach wat soll's...schaut euch es auf RTL an oder nicht, aber es bringt nix, sich darüber zu ärgern, denn dadurch wird RTL auch nix dran ändern...
Kristin Kreuk
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 22:24:17

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
vieleicht wenn keiner einschalten würde aus protest das wärs doch
www.heroes-addiction.com
Tyffi
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 22:33:31

Gast
Zitat:
Original von Kristin Kreuk
vieleicht wenn keiner einschalten würde aus protest das wärs doch


Ach, Interpunktion wäre manchmal auch schön... aber man kann nicht alles haben...

Äh, was ich eigentlich sagen wollte: ich wage zu bezweifeln, dass es etwas bringt, wenn jemand hier oder auch alle hier aus dem Board RTL boykottieren, zumindest Dienstags Abends ab 20.15h. Ich geh nämlich mal davon aus, dass keiner der hier registrierten User zu den paar Hundert (oder Tausend) Haushalten gehört, die "angezapft" werden, um die Einschaltquoten zu überprüfen.
Das ist nämlich ein ziemlich verzwicktes System... das ist wie mit dem "Dschungelcamp": keiner hat's gesehen, aber die Einschaltquoten waren so bombig, dass RTL gleich 'ne zweite Staffel hinterher geschickt hat.

Naja, werd ich versuchen, meine Lerngruppe auf Monatgs zu verlegen, dann guck ich halt Dienstags RTL... was soll's?! *shrug*
Gollum
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 22:51:51

Gast
Ach, ihr müsst euch gar keine Sorgen machen, dass sich irgendwas überschneidet. CSI wird eh dauernd ausfallen, weil RTL wichtigere Dinge senden muss.

Da wären Der Große Führerscheintest, der Große IQ-Test, der Große Rechtschreibtest, die 50er Show, die60er Show, die 70er Show, die 80er Show, die 90er Show, der Echo, die Goldene Kamera, Wer Wird Millionär Prominentenspecial, das große Kochduell, die Große Chartshow, die Große Kinderserienshow, die Große Beste-Fernsehserienshow, Formel 1, die Große Ralleymeisterschaft, die Große Ossi-Show, die große beste Hits der 50er,60er,70er,80er,90er Show und der beste große Schiss ins Hirn.

Also, keine Sorge. RTL wird die Staffel schön über die nächsten fünfzehn Jahre verteilen
Kristin Kreuk
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 22:52:51

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
RTL hat so oder so konkurenz hab gehört die schicken Sex and the City dienstag abend wieder ins rennen ausderdem läuft ja auch noch Desperate Housewives an allerdings weiß ich nicht obs Montags zusammen mit Lost oder Dienstags mit SATC kommt
www.heroes-addiction.com
Tyffi
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 22:57:23

Gast
@ KK: Ja, Klo7 zeigt SATC dienstags um 20.15h... aber das sind doch olle Kamellen. Ich liebe SATC, aber irgendwann nach dem 10.Gucken werden die Folgen auch langweilig.
Und Desperate Housewives läuft erst um 21.15h (oder 21.09h, 21.10h, 21.11h, 21.12h... etc.)
Also, von dem Standpunkt her passt das doch... oder zeigt RTL Doppelfolgen von CSI:Miami und ich hab's noch nicht mitgekriegt?
Kristin Kreuk
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 22:59:11

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
neh nicht das ich wüste ich weiß echt nicht wieso die SATC zeigen da komm ich nicht mit mit Alias kommen die nicht hinterher also echt die versteh ich nicht
www.heroes-addiction.com
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany