Smallville / Allgemein / TV - Serien / CSI: Miami
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Gillian
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 23:12:24

Gast
Zitat:
Gollum: Ach, ihr müsst euch gar keine Sorgen machen, dass sich irgendwas überschneidet. CSI wird eh dauernd ausfallen, weil RTL wichtigere Dinge senden muss.

Da wären Der Große Führerscheintest, der Große IQ-Test, der Große Rechtschreibtest, die 50er Show, die60er Show, die 70er Show, die 80er Show, die 90er Show, der Echo, die Goldene Kamera, Wer Wird Millionär Prominentenspecial, das große Kochduell, die Große Chartshow, die Große Kinderserienshow, die Große Beste-Fernsehserienshow, Formel 1, die Große Ralleymeisterschaft, die Große Ossi-Show, die große beste Hits der 50er,60er,70er,80er,90er Show und der beste große Schiss ins Hirn.


einfach nur genial, einfach geil und total auf den punkt gebracht

am ende kaufen sich die meisten eh die dvd und somit, naja, man kann ja mal ab und zu gucken und wenn es nit meinen plan noch weiter durcheinander bringt, schaff ich es sogar noch zu gucken...
Tyffi
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 23:13:24

Gast
Zitat:
Original von Kristin Kreuk
neh nicht das ich wüste ich weiß echt nicht wieso die SATC zeigen da komm ich nicht mit mit Alias kommen die nicht hinterher also echt die versteh ich nicht


Naja, um die Sendepolitik von Klo7 zu verstehen, muss man wohl das selbe Zeug rauchen, wie AlMiles *lol*
Aber wahrscheinlich wiederholen die SATC, weil's einfach sehr erfolgreich war und sie Desperate Housewives als Nachfolger von SATC bei der selben Zielgruppe etaillblieren wollen. *shrug*

Sicher wäre es sinnvoll "alteingesessene" Serien wie Alias oder Angel weiter zu führen... hey, aber andererseits: Klo7 hat doch alle Hände voll zu tun, Werbung für Lost zu machen oder MIB II oder weiß der Geier was... und zwar auf so nervige Art und Weise, dass ich an die Decke gehe... da kann man schonmal andere Serien aus dem Blick verlieren.

Ach, und würde es dir etwas ausmachen, hin und wieder mal ein Komma oder einen Punkt zu setzen? Dann wäreen deine Beiträge auch etwas besser zu lesen.

So, aber hier geht's um CSI:Miami, das ab dem 12.04. bei RTL läuft... nur um mal wieder aufs Theme zurück zu kommen... *lol*
Kristin Kreuk
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 23:14:59

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
genau das meine ich mit CSI Miami passt nicht zu RTL
www.heroes-addiction.com
Tyffi
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 23:20:32

Gast
Zitat:
Original von Gollum
Ach, ihr müsst euch gar keine Sorgen machen, dass sich irgendwas überschneidet. CSI wird eh dauernd ausfallen, weil RTL wichtigere Dinge senden muss.

Da wären Der Große Führerscheintest, der Große IQ-Test, der Große Rechtschreibtest, die 50er Show, die60er Show, die 70er Show, die 80er Show, die 90er Show, der Echo, die Goldene Kamera, Wer Wird Millionär Prominentenspecial, das große Kochduell, die Große Chartshow, die Große Kinderserienshow, die Große Beste-Fernsehserienshow, Formel 1, die Große Ralleymeisterschaft, die Große Ossi-Show, die große beste Hits der 50er,60er,70er,80er,90er Show und der beste große Schiss ins Hirn.

Also, keine Sorge. RTL wird die Staffel schön über die nächsten fünfzehn Jahre verteilen


Du.bist.SOOOOOO.böse!!!
Die 1810-Show, die 1820-Show, die 1830-Show, der große Rülsp-Wetbewerb, der Furz-Wettbewerb und all die anderen Showas, die in diesem Jahr gezeigt werden, sind WICHTIG!!! Was wäre Deutschland ohne solche Shows??? Wir wüssten doch gar nichts! Wir wären bei PISA noch viel weiter hinten gelandet!
Ich bin gerne bereit auf CSI:Miami zu verzichten, wenn ich dafür noch einmal live bei Suasn Sthankes Darmspielung dabei sein darf!
Alex
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 23:21:10

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Ich geh nämlich mal davon aus, dass keiner der hier registrierten User zu den paar Hundert (oder Tausend) Haushalten gehört, die "angezapft" werden, um die Einschaltquoten zu überprüfen.

Jepp, also soviel wie ich weiß, besitzt niemand der hier registrierten User eine Quotenbox. Also keiner von uns ist jemand von den 5000 die so ne Box haben.

Zitat:
genau das meine ich mit CSI Miami passt nicht zu RTL

Was heißt, es passt nicht zu RTL ? RTL sendet ja auch Monk und noch viele andere Serien die fast genau so sind, wie CSI. Wir werden ja sehen, ob CSI bei RTL genau so gut in Sachen Quoten punkten kann wie auf VOX. Sollte dies nicht der Fall sein, wird wieder gewechselt.
Gillian
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 23:24:28

Gast
Zitat:
Wir werden ja sehen, ob CSI bei RTL genau so gut in Sachen Quoten punkten kann wie auf VOX. Sollte dies nicht der Fall sein, wird wieder gewechselt.


so wirds sein und wir können nur abwarten - ne milch schlürfen und gucken, wie die quoten denn so sind...
verzichten darauf, will ich nich unbedingt, nur weil die sich nit einig sind bzw. unbedingt besser als alles andere sein wollen... hauptsache csi miami kommt und wird nit dauernd verschoben oder fällt aus... denn sich davon ärgern lassen, bringt eigentlich nichts, außer das es nerven kostet *narv*
Tyffi
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 23:27:33

Gast
Zitat:
Original von Alex
Was heißt, es passt nicht zu RTL ? RTL sendet ja auch Monk und noch viele andere Serien die fast genau so sind, wie CSI. Wir werden ja sehen, ob CSI bei RTL genau so gut in Sachen Quoten punkten kann wie auf VOX.


Monk, gutes Argument... John Doe lief ja auch auf RTL (wurde nur von den Ammi-Dummbatzen vorzeitig eingestellt *grummel*), BoP lief auch auf RTL (wurde nur von den Ammi-Dummbatzen vorzeitig eingestellt *grummel*), Twin Peaks lief früher auch auf RTL... etc pp.
RTL hatte also schon einige gute Serien im Programm... naja, in ein paar Wochen wissen wir mehr.

Zitat:
Sollte dies nicht der Fall sein, wird wieder gewechselt.

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Nicht, dass RTL/Bertelsmann/Dingenskirchens dann sagt "Näää, bei uns leif das nich, nur bei VOX... bääääh, die sind doch alle doof, wir senden lieber 5 Tage die Woche "Hinter Gittern!"
Kristin Kreuk
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2005, 23:27:52

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
keine ahnung wie ich das beschreiben soll es passt halt nicht
www.heroes-addiction.com
shaku
icon01.png CSI: Miami - 17.04.2005, 20:00:07

Gast
Eigentlich finde ich diese sendung echt toll, aber seit es auf RTL läuft, kann ich es nicht mehr schaun weil am dienstag auch noch andre sachen kommen, echt doof. naja vielleicht find ich mal wieder zeit mal zu gucken
Gillian
icon01.png CSI: Miami - 23.04.2005, 18:12:10

Gast
ich bin noch nich einmal dazu gekommen csi miami zu gucken, weil ich jedesmal im kino war und rtl die blöde sendezeit hat - bin nun gar nich auf dem neusten stand und das narvt mich irgendwie an... is zum aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Alex
icon01.png CSI: Miami - 24.04.2005, 11:06:56

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Na es gibt sowas wie nen Videorecorder....
Die Sendezeit ist super - Dienstags 20.15 Uhr kommt sonst nix gutes, also perfekte CSI: Miami Zeit
Gillian
icon01.png CSI: Miami - 24.04.2005, 11:23:00

Gast
natürlich wäre das eine möglichkeit, wenn man a) leere kassetten hätte und b) einen funktionierenden videorecorder...
Alex
icon01.png CSI: Miami - 24.04.2005, 11:31:20

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Na dann kauf dir die DVD Box oder versuch wie die anderen Leutz, RTL zu überreden, die Serie zu verlegen
Gillian
icon01.png CSI: Miami - 24.04.2005, 11:35:55

Gast
die sind mir imo zu teuer und überreden - wart mal, ich lach mal kurz *lol* okay - ich glaube kaum, das das was bringt
Alex
icon01.png CSI: Miami - 24.04.2005, 11:48:25

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Natürlich bringt es nix, aber es ist immer wieder lustig, wenn leutz hingehen und RTL Mails schreiben, in denen sie bitten, die Serie zu verlegen...

Und weil sie meistens immer meine Wenigkeit erwähnen bekomme ich die Mails von meinem Kollegen von RTL immer zugeschicht
Gillian
icon01.png CSI: Miami - 24.04.2005, 12:00:42

Gast
nein, das glaub ich jetzt nich
das is ja krass - ich würd die leutz verfluchen, weil es bringt doch nichts und warum geben die dich an - das verwirrt mich ein wenig
Alex
icon01.png CSI: Miami - 24.04.2005, 17:25:18

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Warum die mich angeben, weiß ich net. Wahrscheinlich, weil ich sehr guten Kontakt zu RTL habe...
Gillian
icon01.png CSI: Miami - 25.04.2005, 17:16:25

Gast
aber irgendwie eigentlich kein grund
und das sie es deswegen verschieben, nur weil sie dich kennen
ich glaube, das is nen ding der unmöglichkeit
Alex
icon01.png CSI: Miami - 25.04.2005, 17:57:53

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
aber irgendwie eigentlich kein grund
und das sie es deswegen verschieben, nur weil sie dich kennen
ich glaube, das is nen ding der unmöglichkeit

Natürlich verschieden die es net wegen mir, warum auch, dat hab ich ja auch nie gesagt...
Und die Leutz, die mich angeben sind halt einfach
hoppi
icon01.png CSI: Miami - 26.10.2005, 22:28:27

Gast
Zitat:
Original von Alex
Natürlich bringt es nix, aber es ist immer wieder lustig, wenn leutz hingehen und RTL Mails schreiben, in denen sie bitten, die Serie zu verlegen...

Und weil sie meistens immer meine Wenigkeit erwähnen bekomme ich die Mails von meinem Kollegen von RTL immer zugeschicht

Wo wirst du erwähnt?
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany