Smallville / Allgemein / TV - Serien / CSI: Miami
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png CSI: Miami - 26.10.2005, 23:48:11

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
@hoppi:
Na die ganzen Leutz, die mich hier aus dem Forum kennen, schicken ne Mail an RTL und erwähnen meine Wenigkeit. Steht ja auch oben
Pengu
icon01.png CSI: Miami - 27.10.2005, 11:34:23

Gast
Einer meiner Lieblingsserien! Finde sie mega super klasse! Horatio Caine ist ein Chef, der mit seinem ernsten Blick auch ein Herz hat und die Familienmitglieder der Opfer schon mal in den Arm nimmt. Er deckt auch immer seine Mitarbeiter, wenn sie in Schwierigkeiten stecken.
Traurig fand ich aber, dass Tim Speedle (Rory Cochrane) stirbt. Ich habe mir diese Folge zwei Mal angeguckt und habe geheult wie ein Schosshund!!!!!!!!!!!
Honeymoon
icon01.png CSI: Miami - 03.11.2005, 11:55:29

Gast
Ich finde die Serie sehr sehr sehr gut! Und Tim Speedle wurde durch den süßen Ryan Wolfe ersetzt. Ich finde, Jonathan Togo (Ryan) schauspielt sehr gut. Ich vermisse Tim schon sehr, aber sein Ersatz ist prima ausgesucht worden.
Babygirl
icon01.png CSI: Miami - 18.11.2005, 20:26:52

Gast
So, gebe auch mal FB zur Serie! Sie gehört zu meinen Lieblingsserien. Ich finde es einfach klasse, wie das Team von Horatio Caine die Fälle so löst. Und manchmal sieht man ja, dass selbst den CSIs die Opfer leid tun und ihnen einige Fälle auch sehr ans Herz gehen. Zum Beispiel mit dem Tod von Tim Speedle ( ). Ich finde es auch gut, dass die Produzenten auch mal etwas über das Privatleben der CSIs einbringen. Das bringt mal ein wenig Abwechslung in die Folgen!
Babygirl
icon01.png CSI: Miami - 09.01.2006, 15:35:28

Gast
ACHTUNG SPOILER!!!

Ich habe gerade mitbekommen, dass es in weiteren Staffeln zu zwei Schwangerschaften kommen soll. Eine wird Horatio betreffen (natürlich nicht richtig ihn, denn das wäre ja unmöglich ) und die andere zwei CSI-Angestellten, die eine Affäre haben, die schnell beginnt und noch schneller aufhört.
Dark+Angel
icon01.png CSI: Miami - 04.02.2006, 04:42:31

76 Posts - Smallville

[quote]Original von Alex
Mir ist gerade aufgefallen, dass es von dieser super Serie noch keinen Thread gibt und dass ändere ich doch sofort mal...

[quote]

awww...
CSI-Fans, ich bin begeistert. Nirgendwo hat man so viele Gleichgesinnte auf einem Haufen wie hier.
Schau ich mir immer an. CSI - den Tätern auf der Spur mag ich auch sehr gern.
Das neue CSI New York dafür weniger. Ich weis nicht. Irgendwie reist es mich nicht so von Hocker. Vielleicht liegts ja an den Schauspielern.
"Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!"
Alex
icon01.png CSI: Miami - 06.03.2007, 12:58:00

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
So, pünktlich zur Fortsetzung der vierten Staffel kram ich mal wieder diesen Thread raus...

Hab den die ganze Zeit gar nicht mehr gefunden Also wie gesagt, ab heute Abend um 20.15 Uhr geht es auf RTL weiter mit den restlichen 13 Folgen der vierten Staffel.
Alex
icon01.png CSI: Miami - 06.03.2007, 21:27:31

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Die heutige Episode war mal wieder richtig klasse Endlich ging es mit neuen Episoden weiter...

War mal wieder sehr spannend mit anzusehen, wie die Leutz vom CSI ihre Arbeit verrichten. Auch der Fall war wieder perfekt. Ein Mitglied einer Verbrecherorganisation wird wegen eines Tattoos umgebracht und eine Hobby-Tänzer, weil sie angeblich eine Affäre hat.

Die Epi bekommt von mir natürlich
Freundin
icon01.png CSI: Miami - 07.03.2007, 12:48:49

Gast
Wurde aber auch Zeit, dass es endlich weitergeht. Bin mal gespannt wie es so läuft... Besonders die Beziehung zwischen Eric und Natalia, die wird noch
Spoiler
eine unglaubliche Wendung machen
.
Horatio interessiert sich für Marisol. Würde ich ihm gönnen, da er bei Yelina am Ende keine Chance mehr hatte. Die zwei wären auch was geworden.
Spoiler
Leider passiert ja dann was ganz schlimmes! *schnief*


Also ich lass die Spoiler lieber ein wenig weg und höre jetzt auf!
Alex
icon01.png CSI: Miami - 20.03.2007, 23:24:23

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Die heutige Episode war mal wieder der Hammer. So viel Action war zwar nicht dabei, allerdings war die Story genial. Ein fast perfekter Mafiamord nach Drehbuch. Auf so was muss man erst mal kommen.

Auch die Sache mit Wolf wird wohl noch interessant werden, denn was seine Augen betrifft, hat er ja schlechte Nachrichten bekommen. Im schlimmsten Fall kann er sogar sein Augenlicht verlieren.

Die Episode bekommt von mir Sterne.
Freundin
icon01.png CSI: Miami - 21.03.2007, 12:38:03

Gast
Mir hat die Episode gestern auch sehr gut gefallen. Besonders die Storyline, dass ein Mord nach einem Drehbuch passiert. Ist - wie Alex sagte - wirklich ganz was neues.
Aber mit dem Ende war ich nicht zufrieden. Der Schuldige geht hinaus in die Freiheit und der Unschuldige kommt ins Gefängnis. Obwohl alle wissen, wer der wahre Täter ist, fehlen die nötigen Beweise.

Erics Satz am Schluss, als er dem Typen sagte "Egal wohin Sie gehen, Sie werden immer einen Schatten spüren, und das werde möglicherweise ich sein. Oder einer von Saluccis wahren Freunden". Da habe ich echt Gänsehaut bekommen.

Ryans Augenproblem ist eine Sache für sich. Ihn scheint es sehr mitzunehmen, sieht man als er auf seinen Spint losschlägt. Hoffentlich muss er sich nicht operieren lassen und auch nicht, dass er sein Augenlicht verliert.
Gut fand ich, dass er Horatios Rat wirklich angenommen hat, bevor es zu spät ist. Horatio hat ihn in der Kabine beobachtet und nach dem Gesichtsausdruck zu gehen, ist auch er über Ryans Zustand besorgt.

Mein Fazit:
Alex
icon01.png CSI: Miami - 28.03.2007, 12:03:41

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Die gestrige Episode war wirklich genial - endlich ist Resden gefasst worden - wurde eigentlich ja mal Zeit. Was man aber auch wieder mal gesehen hat, ist die Naivität von Frauen. Bestes Beispiel war da ja Jennifer, die sich in Resden "verliebte" und dann nicht auf Horatio hören wollte.

Lustig war aber auch noch die Sache mit Natalia und Eric, als sie dachte, sie sei schwanger

Epi bekommt von mir
Freundin
icon01.png CSI: Miami - 28.03.2007, 17:48:18

Gast
Die Folge gestern war sehr unterhaltsam, auch wenn sie der Storyline nach für mich nicht zu den besten Episoden zählt.
Wresden ist also endgültig hinter Gittern, dort wo er hingehört. Der Typ war total unsympathisch und diese Jennifer glaubt ihm auch noch - sehr zum Missfallen von Horatio.

Ich finde es jedes Mal richtig schön, wenn ein Fall Horatio besonders nahe geht. Wie zum Bsp mit Jennifer, um die er sich nach dem Tod der Eltern gekümmert hat. So einen Lieutanent gibt es nicht in jeder Ecke.

Die Beziehung mit Eric und Natalia ist also vor dem Kollegen aufgeflogen, weil der sorglos schwärmen musste, wie viele Bikinischönheit Eric kennt *g* Falscher Alarm was die Schwangerschaft betrifft.
Ich habe gleich geahnt, dass Natalia keine Erkältung haben konnte. Dass sie nach dem Gespräch mit Calleigh gleich Eric anruft, hat das immerhin sehr betont.
Wie sie ihm vor dem Aufzug dann sagte "Ich bin drüber!"
Und Eric ahnungslos "Wo drüber?"
Natalia "Da drüber!"
Der Spruch von der Polizistin, die den Aufzug mit einem Knopf öffnet, während Eric fast den Kopf dazwischenstellt, war echt lustig

Ich geb der Folge
Alex
icon01.png CSI: Miami - 03.04.2007, 21:26:09

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Die Episode heute war mal wieder spitze.

Ein Sexualstraftäter aus Alexx Nachbarschaft wird ermordet und die Nachbarschaft, die gar nicht gut auf Sexualstraftäter zu sprechen sind geraten erst in Mordverdacht, doch dann stellt sich heraus, dass es der eigene Bruder war - schon der Hammer.

Alexx hätte evtl. sogar wegen Anstiftung angeklagt werden können, da sie in der Nachbarschaft Plakate mit dem Namen und dem Bild des Sexualstraftäters aufgehängt hat. Da sich aber später herausstellte, dass es der Bruder war, konnte ihr nichts passieren.

Epi bekommt von mir
Freundin
icon01.png CSI: Miami - 04.04.2007, 11:19:51

Gast
Ich kann Alex nur zustimmen, super Episode gestern.

Die Sache mit dem Maulwurf geht richtig weit... Bis in die Chefetage gehen die Informationen weiter. Man kann außer dem Team vllt keinem mehr vertrauen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und wie der Maulwurf nun letztendlich entlarvt wird.

Dass Alexx die Plakate aufhängt, fand ich sehr riskant. Sie musste ja beinahe das Team wechseln.

Ich gebe
jully
icon01.png CSI: Miami - 04.04.2007, 12:43:51

1225 Posts - Metropolis

Jully
ich schaue mir die episoden gelegentlich an. habe aber das gefühl, das ich etwas wichtiges verpasst habe! ich habe mitbekommen, dass es unter denn CSIleuten einen maulwurf gibt...und das man noch nicht weiss wer es ist.

und das mit ryan und dem auge habe ich auch mitbekommen...aber gestern in der folge hat mich etwas sein verhalten irritiert..

alexs kommt zu ihm und spricht ihn wegen der, von ihr gegebenen medikamente an. und das ihr chef das weiss...und dann noch der hinweis auf den maulwurf..und ryan wimmelt sie ab, geht su horatio und sagt ihm, "lange halte ich das nicht mehr aus!" was meint er damit? und dan die antwort von horatio...hmmm...da habe ich gar nichts mehr verstanden...kann mich da jemand aufklären?

habe eben CSI nur gelegentlich geschaut und wenn, dann kam es auch mal vor, das i zwischendurch, noch etwas anders gesehen habe und so nicht die ganze folge mitbekommen habe....
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.

Meine ERSTE Fan Fiction
Erinnerungen

Meine 2te Fan Fiction!
After all this!

Unique - das Leben ist einzigartig.
Unique

Lebe wohl!.
Lebe wohl!
Freundin
icon01.png CSI: Miami - 04.04.2007, 12:49:16

Gast
Zitat:
Original von jully
alexs kommt zu ihm und spricht ihn wegen der, von ihr gegebenen medikamente an. und das ihr chef das weiss...und dann noch der hinweis auf den maulwurf..und ryan wimmelt sie ab, geht su horatio und sagt ihm, "lange halte ich das nicht mehr aus!" was meint er damit? und dan die antwort von horatio...hmmm...da habe ich gar nichts mehr verstanden...kann mich da jemand aufklären?


Ich denke mal mit dem "lange halte ich das nicht mehr aus!" meint Ryan die Sache mit dem Maulwurf. Also dass sein Augenproblem bis an die Chefetage kommt und jeder darüber mehr oder weniger bescheid weiß. Das bringt ihn nicht in ein gutes Licht.
So habe ich das gedenfalls verstanden. Auch die Meinungsverschiedenheit mit Calleigh sprach sich rum und es wurde dann zu einem "streit" abgestempelt, obwohl es keiner war. Die wissen selbst nicht, was sie noch sagen und was sie nicht sagen können. Der Maulwurf ist mittendrin und könnte theoretisch jedermann sein.
Alex
icon01.png CSI: Miami - 04.04.2007, 13:07:23

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Freundin
Ich denke mal mit dem "lange halte ich das nicht mehr aus!" meint Ryan die Sache mit dem Maulwurf. Also dass sein Augenproblem bis an die Chefetage kommt und jeder darüber mehr oder weniger bescheid weiß. Das bringt ihn nicht in ein gutes Licht.
So habe ich das gedenfalls verstanden. Auch die Meinungsverschiedenheit mit Calleigh sprach sich rum und es wurde dann zu einem "streit" abgestempelt, obwohl es keiner war. Die wissen selbst nicht, was sie noch sagen und was sie nicht sagen können. Der Maulwurf ist mittendrin und könnte theoretisch jedermann sein.

So ungefähr hab ich es auch aufgefasst. Bin auf jeden Fall schon gespannt, wer der Maulwurf ist. Schaust dir doch gelegentlich Spoiler an, oder? Falls ja, weißt du denn schon, wer der Maulwurf ist?
jully
icon01.png CSI: Miami - 04.04.2007, 13:10:50

1225 Posts - Metropolis

Jully
jep. ich weiss wer der maulwurf ist. aber ich verrate nichts, will doch nicht das die spannung flögen geht! ;)
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.

Meine ERSTE Fan Fiction
Erinnerungen

Meine 2te Fan Fiction!
After all this!

Unique - das Leben ist einzigartig.
Unique

Lebe wohl!.
Lebe wohl!
Freundin
icon01.png CSI: Miami - 04.04.2007, 13:13:38

Gast
Ich weiß auch schon, wer der Maulwurf ist.
Im ital TV lief die 4 Staffel schon.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany